Beiträge von cura

    Es gibt mit Sicherheit auch Wiederverwender S.

    .....

    Aber ich stells mir grad vor:

    Baby, ich bin heiss auf Dich.

    Moment mein Schatz, ich muss dann vorher noch kurz ins Bad, die Schnecke waschen, ne Darmspülung machen, Zähne putzen, mit Mundwasser gurgeln.

    Ne lass mal Liebling, auf RTL kommt inner halben Stunde enn guter Film. Verschieben wirs auf morgen.

    So würde ich es nicht machen, weil ich davon ausgehe, dass nahezu 100% der potenziellen Kunden zu faul, zu dumm, zu unkritisch und zu schnell überfordert sind. Wäre es anders, wären all diese schwachsinnigen "Gütesiegel'" nicht so erfolgreich. Sieht man doch in diesen Job auch, da taten sich die grössten Gaukler zusammen, erstellten ein "Gütesiegel" und schon strotz man vor Seriösität.

    Also ich würds so machen: Die wichtigsten Daten rausziehen, übersichtlich darstellen und von einem Notar bestätigen lassen. Dann auf die Seite: Mediadaten, notariell beglaubigt. Denke, dass das schon Eindruck machen könnte. Wer hat sowas schon? Und in LT dürfte ein Notar das für ein paar Mark machen, möglicherweise ohne auch nur einen Blick drauf zu werfen.

    Gibts hier ne neue Form der Kommunikation die mir entgangen sein sollte? Die üblichen Verdächtigen sind online, aber keiner sagt was. Hats Euch, ob der Geschenke gestern, die Sprache verschlagen?

    Was gabs denn so? Und vor allem, was gabs denn, worüber Ihr überhaupt nicht lachen konntet?

    Das Christkind hat sich für meine Ignoranz richtig revanchiert. Hat mir ne üble Erkältung beschert.

    Und es Bettina nervt sogar an Weihnachten. Bittena möchte mit mir das "Web verbessern", hat alle Formen der Zusammenarbeit auf der Platte, ist Superseo seit 2004. Hat sogar ein Team von 12 Superseos ab 04 geleitet.

    Jo, wünsche jedem was er sich so wünscht. Es muss nicht zurückgewünscht werden. Hab nichts an Weihnachten, ist mir zu rührselig, zu sentimental und zu geschäftlich. Krieg hier gottseidank nicht soviel mit. Ist auch anders. Den ganzen Abend knallen draussen schon die Feuerwerkskörper. Morgen gibts hier fröhliche Umzüge für Kinder. Erinnert aber mehr an Karneval. Geschenke gibts eh erst zu Dreikönig.

    Aber weils gerade so schön zu Weihnachten passt: Geht hier schon den ganzen Tag durch die Nachrichten. Im Land des Lärms, der Discos auf vier Rädern, die mehr Lärm machen als ein startender Jumbo, wo in den meisten Knatterkisten mit zwei Rädern der Schalldämpfer fehlt und die Polizei das alles ignoriert, gibt es ein Mädel, so 24 oder 25, die will unbedingt eine grosse Pianistin werden und hat die Nachbarn täglich 8 bis 10 Stunden mit ihrem Geklimper auf dem Flügel genervt. Verständlich, dass die sich irgendwann gewehrt haben. Jetzt stand sie deswegen vor Gericht und wurde auch verurteilt.

    Na, was gibts wohl für sone Art von Ruhestörung? Hier war wohl ein Richter in Weihnachts- und Geberlaune und verurteilte sie zu 7 (in Worten: SIEBEN) Jahren Gefängis. Für 500 Kilo Schoko gibts je nach Gegend ein bis drei Jahre, machmal auch auf Bewährung. In Protugal schenkense dafür 20 bis 25 Jahre ein. Das ist das Schöne an Europa: Mehr oder weniger überall das gleiche Rechtsverständnis. Über das Urteil entrüsten sich sogar die einstmals genervten Nachbarn.

    Dem Mädel braucht im Moment niemand mehr frohe Weihnachten zu wünschen.

    Es ist schon was dran, dass Afrika bei den Pyräneen anfangen soll.

    >> Habe es heute nochmal bei Dmoz versucht...

    Was erwarteste denn von denen? Oder von Wiki? Die wirklich guten Leute dort haben schon lange angesichts der Wichtigtuer und Idioten die sich dort seit Jahren tummeln aufgegeben.

    Der ist ja lösbar Texas. Ich hatte das vor einigen Tagen einen viel bescheuerteren, zwei Begriffe, ewig lang (klar, wir haben ja nicht anderes zu tun als blödsinnige Rätsel zu lösen) und der erste leserlich, der zweite nicht, unklar auch wie einzugeben, ohne oder mit Leerzeichen und wenn Leerzeichen, wieviele?

    Da ich ja nicht reingekommen bin und dann auch nicht mehr rein wollte: Wenn man denn mal drin ist, bleibt man dann auch drin oder muss man, wenn man sich die Flüge von zwei Wochen ansehen will nach jedem Ergebnis wieder raus?

    Im vergangenen Sommer ist mir das gleiche passiert wie diesem Depardieu, beim Ryaner. Die Maschine stand und stand und stand. Irgendwann hatte ich richtig Druck auf der Blase und wollte Pippi machen. Geht nicht, sagte die hässlich Rumanin oder Bulgarin in ihrem schlechten Englisch und baute sich vor der Klotür auf. Warum nicht? Weil wir am Boden sind. Ich musste aber, es tat schon weh und ich habe halt auch angedroht, dass ich dann gezwungen sein werde in den Gang zu pinkeln. Jetzt ging es. Ich musste jedoch vorher einen Wisch unterschreiben, dass ich die Toilette auf eigenen Wunsch und auf eigene Gefahr benutze und das der Ryaner für nichts haftet, wenn etwas passieren sollte. Konnte ihr ja schlecht sagen, dass ich sowieso immer ins Handwaschbecken pinkle, weil es mit über 190 Zentimetern Körperlänge wegen der Schräge drinnen gar nicht anders geht.

    Finanzwelt und Regierungen sind in etwa so, als würde Dir jemand nen durchgeladenen Colt an den Schädel halten und Du sagst: Pass mal auf Arschloch, wenn Du jetzt nicht sofort die Kanone von meiner Schläfe nimmst nehme ich Dir die Partronen weg.

    Bei diesen ganzen Ratingagenturen frage ich mich immer, woher die eigentlich die Daten nehmen nach denen sie beurteilen, ob diese Daten denn auch stimmen, ob sie vollständig sind und nach welchen Kriterien die eigentlich beurteilen und in Relation setzen. Die tun immer so, als wären sie die einzigen die den Durchblick haben und nicht nur die Gegenwart, sondern auch die Zukunft kennen.

    Ich kanns nicht mehr hören: Wir müssen das Vertrauen der Finanzmärkte in uns wiederherstellen. Für mich die Unphrase des Jahres. Auf der einen Seite wollen sie angeblich die Finanzmärkte stärker kontrollieren, auf der anderen Seite kriechen sämtliche Regierungschefs den "Finanzmärkten" in den Arsch und bemühen sich darum, dass die "Finanzmärkte" wieder Vertrauen in Ihre Politik haben. Als ob das je bestanden hätte.

    Warum eigentlich? Wenn heute ein Staat nicht mehr zahlen kann, trifft es weniger die Staaten als die Finanzmärkte, die Geldsäcke, die in den letzten Monaten jedoch Zeit genug hatten die "Brandpapiere" abzustossen. Alle Regierungschefs pressen ihre Leute bis zum letzten aus (ausser den Deutschen, die geben lediglich gute Ratschläge zum Sparen und machen weiterhin fröhlich Schulden), um Schulden zurückzuzahlen und so wieder das "Vertrauen der Finanzmärkte" herzustellen. Warum braucht jemand das Vertrauen der Finanzmärkte? Kann doch nur deswegen sein, weil man neue Schulden machen und sich so weiter abhängig machen will. Und so schliesst sich der Kreis. Die Banken haben sich gerade wieder mal 500 Milliarden billig geholt, mit denen man dann die Bilanzen weiter schönen kann.

    Aber; der Einzelhandel in D ist zufrieden. 1,5% mehr als im Vorjahr. Und hier durchsuchen immer mehr gutangezogene Menschen die Mülltonnen nach noch Verwertbarem und die Kriminalität steigt seit Monaten sprunghaft an. Ebenso wie bei Einbrüchen der Diebstahl von simplen Lebensmitteln.

    Ich würde meinen: weiter bewerben. Ist ja meist so, dass immer auch Falsche mitpartipizieren. Den Militärbonzen wird es nicht wesentlich schlechter gehen, wenn keine Touristen mehr kommen, die, die wenig oder nichts haben werden jedoch dann noch weniger als nichts haben. Aber wer fährt überhaupt noch dorthin bei diesen Bildern?

    Jo Guppy, das ist mir in meinem Geschäften einige Mal passiert, dass ich ein paar Tage weg war, zurückgekommen bin und dachte: Scheisse, was ist denn hier los? Mord und Totschlag unter ehemals guten Kollegen. Und das nur, weil ich zu einem gesagt hatte, dass er mal ein bissl drauf achten soll, dass alles klargeht während ich weg bin. Der oder die hatten das dann als "Machtübernahme" verstanden und von einem Augenblick zum anderen war aus jemand der Gleicher unter Gleichen war jemand geworden, der glaubte seine Kollegen scheuchen und strietzen zu können.

    Im Kleinen ist es wie im Grossen, es sind immer die gleichen Mechanismen die greifen.

    Unglaublich was Menschen mit Menschen machen, was manche bereit sind für ein paar Privilegien zu tun und wie entartet, krank diese Tiergattung ist. Und das Schlimme daran, dass kann jederzeit an ausnahmslos jedem Punkt dieser Erde auch heute noch ganz schnell passieren. Ich kann da gar nicht begreifen was da manchmal passiert, Menschen die heute noch Freunde oder zumindest Bekannte sind, können innerhalb kurzer Zeit zu Todfeinden werden und sich gegenseitig für Dinge umbringen von denen sie am Ende nicht oder nur sehr wenig profitieren. Dein "netter" Nachbar könnte morgen vielleicht schon Dich und Deine Familie foltern oder töten.

    Gäbe es nicht auch Ausnahmen könnte man an dieser Menschheit verzweifeln und nur Verachtung für alles aufbringen, was aufrecht geht. Der Mensch, die Krone der Schöpfung, welch ein Hohn. Was die Welt am wenigsten braucht ist der Mensch. Aber dieser Planet und seine "minderwertigen" Kreaturen werden den Menschen überleben. Wenn die Sonne sich dereinst aufbläht und die Erde frisst, wird es von den Menschen keinerlei Spuren mehr geben.

    Hab mal dran gedacht ein paar Freunde zur Jahreswende hier einzuladen und wollte mal bein Rainer nach den Preisen sehen. Ist zwar ne Scheisslinie, kommt aber sonst leider keiner infrage.

    Jetzt muss man dort, wenn man einen Flug abfragen will über einen Captcha. Ist ja schonmal für sich Schwachsinn. Aber was die Herren sich haben einfallen lassen ist nicht mehr zu toppen. Habs nichts einmal geschafft weiterzukommen.

    Hab mittlerweile den Eindruck, die haben dort die Nase etwas zu tief im Koks und es hat Ihnen das Hirn weggebrannt.

    Meine liebe Texas, wenn Du einen Vertrag fristlos kündigst, musst Du zumindest bis zum Tag der Kündiung bezahlen. Du musst vom Vertrag zurücktreten. Könnte aber ohne Fristsetzung problematisch werden.