>> Google liefert andere Ergebnisse als Bing.
Jo, ohne es jezt geprüft zu haben, würde ich das auch mal vermuten.
Was mir aber heute bei der Sicht der Serps bei G passiert ist, ist mir so bei G noch nie passiert. HÄH, was issen das? Ergebnisse bei denen man erst gar nicht in die Seiten reingehen muss um zu sehen, dass sie unbrauchbar sind.
Es macht wenig Sinn, gerade bei allgemeinen Singles rein regionale Ergebnisse zu präsentieren, wie beispielsweise, als fiktives Beispiel, bei Eingabe "Autoreparatur" regional arbeitende Werkstätten aus Köln, Bruchsal, Bliesmengenbolschen, nur weil die "Autoreparatur" im Title und/oder der Domain haben. Ein Portal mit Listung aller bundesweiten Werkstätten würde ja noch Sinn machen, das aber nicht.
Mit Spam kann ich ja leben, wenn er wenigsten gut und intelligent gemacht ist. Aber diese primitive Scheissseite hat z. B. wirklich intelligent aufgeplusterte Sites weit hinter sich gelassen und somit auch nach hinten verdrängt, die von einigen der besten aus der Seobranche mit viel Aufwand erstellt wurden. Und das liegt mit Sicherheit nicht daran, dass G bei denen Spam als Spam erkannt hätte. Bei diesen "Seos" dürfte die Freude auch gross sein.