Beiträge von cura

    Blickt von Euch noch irgendeiner bei dieser Diskussion um den Eurorettungsschirm noch durch?

    Da wird mal wieder ein Angstszenario vom Feinsten aufgebaut. Es geht in Wirklichkeit schon gar nicht mehr um Griechenland. Es geht um Europa und die ganze Welt. Fällt Griechenland, kippt die Weltkonjunktur. Millionen Arbeitsplätze scheinen auf dem Spiel zu stehen, wir werden am Ende wieder in Höhlen hausen müssen und von dem leben müssen, was die Natur uns gibt.

    Diese Politiker verteidigen den Euro mit Händen und Füssen. obwohl sie, wie sich jetzt rausgestellt hat, meist so gar nicht wissen, worüber sie abstimmen, weil ihnen die Inhalte, zu denen sie ja sagen sollen, erst kurz vor Abstimmung vorgelegt werden. Es bleibt keine Zeit zum Begreifen und schon gar nicht zum Nachfragen. Aber sie sagen JA.

    In einem Moment behaupten sie, dass sie mittlerweile die Finanzhaie ganz gut im Griff hätten, im nächsten Moment wird ein gegensätzliches Szenario aufgebaut: Fällt Griechenland, werden die Fianzhaie ein Land nach dem anderen jagen und zur Strecke bringen. Am Ende ist dann auch Deutschland dran.

    Und alle Politiker behaupten blauäugig, dass das "Volk" das alles gutheissen würde, würde es denn verstehen worum es wirklich geht. Und man würde es ja sooo gerne erklären, nur, das ist ja alles soooo kompliziert. Aber, wenn alles gelaufen ist und "man" wieder den Kopf etwas freihat, wird man alles erklären und "man" ist überzeugt davon, dass man sie, ob ihrer Weitsicht, nur noch loben wird können.

    Is das alles ein Kasperletheater.

    Aw: So einen Scheiss hab ich noch nie erlebt

    Danke Jungs. Bin ein Stück weiter.

    Jo, ist natürlich keine MS-Site, obwohl eine MS-Sicherheitswarnung aufgeht.

    Es handelt sich um data-restore. com. Die Domain stand oder steht noch zum Verkauf, scheint aber für diesen Fake genutzt zu werden.

    Der Virus war so nett auf dem schwarzen Desk einen verknüpften Icon zu hinterlassen der anzeigte, dass die Exe im Ordner Anwendungsdaten liegt.

    Handelte sich um zwei Dateien: 6DSS92c31Apgjk.exe und 6DSS92c31Apgjk. Die Exe liess sich natürlich nicht löschen, weil in Gebrauch. Hab dann die zweite Datei umbenannt, neugestartet und dann die .exe gelöscht.

    Taskmanager konnte ich wieder aktivieren, die lästigen Fehlermeldungen sind auch mal weg, die Dateien werden nicht mehr versteckt. Lediglich der Desk ist jetzt grau statt schwarz. Muss jetzt mal sehen, wie ich meine Verknüpfungen wieder draufkrieg. Kann zumindest mal wieder halbwegs normal arbeiten.

    Werde den Rechner trotzdem neu aufsetzen, wenn ich die Daten gesichtert hab.

    Aw: Das Mysterium Keyworddomain

    Hab ich mir noch nie wirklich ernsthalt Gedanken drum gemacht. Ist aber so, dass man mehrheitlich unter KW-Domains auch zur Domain passende Inhalte findet.

    Ich selbst hab da auch meine Seriösitätsskala. Auto.de erscheint mir z. B. sehr seriös. Com, net, org, info auch noch, weil ich denke: Naja, haben vielleicht etwas die Zeichen der Zeit verschlafen und mussten dann ausweichen.

    Auto.cc, oder was auch immer, erscheint mir persönlich dann doch eher nicht mehr so seriös. Jedenfall erwarte ich da keine so tollen Inhalte mehr, jedenfalls was den deutschen Markt angeht. Warum sollte G nicht ähnlich denken und bewerten?

    Hat da vielleicht jemand einen Ansatz?

    Hab mir da was eingefangen, was kein Virenscanner erkennt. Alle erzählen mir mein System sei sauber. AV hat es passieren lassen.

    Der Desktop ist schwarz. Taskmanager ist deaktiviert. Ebenso "Ausführen", hier geht nichts mehr. Starten im abgesicherten Modus ist tot. Alle fünf Minuten springen 30 Fenster auf, die mir Beschädigungen an irgendwelchen Files im System 32 anzeigen. Gleichzeitig werden alle Ordner versteckt und ich muss jedesmal im Explorer über Extras, Ordner "alle Ordner und Dateien anzeigen" neu aktivieren.

    Gleichzeitig geht von MS ein Programm auf (Data restore), dass 14 kritische "Fehler" findet, aber angeblich nur 6 fixen kann und fordert mich dann auf die Software zu kaufen, was ich schon aus Trotz wegen der Verarsche garantiert nicht machen werde. Meldet mir zur Einleitung einen Critical Hard Disk Drive Error. Das Fenster lässt sich nicht mehr schliessen und nicht verkleinern und bleibt immer im Vordergrund, ich muss es jedesmal aus dem Blickfeld nach unten rechts verschieben.

    An den Browser komme ich nur noch dran, wenn ich über den Ordner Programme gehe. Ebenso an die sonstigen Sachen, die ich auf dem Desk hab. Hab ja schon viel auf erlebt, aber so einen Scheiss noch nie. Kann da keinerlei Sinn drin erkennen.

    Also mir fällt nichts mehr ein, hab alles versucht und mir damit die Nacht um die Ohren geschlagen. Werde den Rechner wohl morgen plattmachen müssen. Ich könnte kotzen. Diesen Wixern sollte man die Finger abhacken, bis auf einen, den kleinen, mit dem sie dann für den Rest ihres Lebens in der Nase bohren könnten.

    Aw: Frauen Checker über Inet

    Jo Alex, die "Lochislochfraktion" bumst halt alles was nicht schnell genug auf den Baum kommt. Aussehen, Geruch, Intelligenz, Bildung, Pflege, alles relativ scheissegal, Hauptsache sie öffnen den Schritt.

    Wers braucht und damit zufrieden ist. Is aber halt nicht jedermanns Sache.

    Und das mit dem Charkater? Heut am Strand ist auch eine an mir vorbeiflaniert, da hab ich auch gedacht: Mann, wasn toller Charakter. Hab direkt mal ein paar Fotos von gemacht.

    Aw: Berlusconi-Partei plant One-Strike-Gesetz

    In Frankreich gibt es das ja schon in ähnlicher Form und in D macht man sich auch Gedanken darüber:

    *** Link veraltet ***

    Wieder mal so ein "Spezialist", der in einem Rechtsausschuss im Bundestag sitzt.

    Es wird immer mehr gang und gäbe, dass Gesetze durchgeboxt werden, von denen man von vorneherein weiss, dass sie einer Überprüfung durch das Verfassungsgericht nur schwer standhalten werden. Erstmal sind sie dann aber inkraft und es kann damit gearbeitet werden.

    Oder mit anderen Worten: Unsere Volksvertreter interessieren sich einen Scheiss für die Verfassung. Für das Gesetz, dass die Rechtstaatlichkeit in D garantieren soll.

    Aw: Google ist zum Kotzen

    Die scheinen da wirklich wieder irgendwas zu schrauben.

    Jetzt fehlen bei allen Ergebnissen die "Im Cache - Ähnliche Seiten" Links.

    Übrigens S, bei "Inseln" allein stehste bei mir bei 42 Mio Ergebnissesn auf Pos 8.

    Aw: Google ist zum Kotzen

    Jo, dann scheints sichs ja meinen Ergebnissen von gestern angepasst zu haben.

    Hab auf Platz 10 Neckermann, aber ohne Schnippet, stattdessen das:

    *** Link veraltet ***. de/top/griechische-inseln.html - Im CacheÄhnliche Seiten
    Sie geben hierfür öffentlich +1. Rückgängig machen
    10+ Einträge – Die große Zahl und der Variantenreichtum der Griechischen ...

    * • Captain's Apartments Barbati – Korfu – 309
    * • Bougainvillea – Zakynthos – 334
    * • Plessas Palace Studios & Hotel – Zakynthos – 349

    So ein Scheiss hat jetzt gerade noch gefehlt.

    Aw: Google ist zum Kotzen

    Deine Handschrift ist unverkennbar P.

    Hab Deinen Text als kleinen Scherz verstanden und so ist auch meine Antwort zu verstehen.

    Bist Du seriös der Meinung, dass Deine Seite da nicht hingehört?

    Aw: Hier seid ihr ja alle :)

    >> Eyi... was los hier? alle am Supertalent gucken, oda wat

    Das läuft bei mir gerade auch im Hintergrund. Mann, mann, mann, ich glaube die testen bei RTL gerade aus, ob es bei den Zuschauern, bei der Zumutbarkeit, irgendwo eine Schmerzgrenze gibt.

    Eine völlig Talentlose wird vorgeführt und lässt sich vorführen einen auf Petri zu machen. Eine andere Bekloppte, unansehlich und ebenso talentfrei kommt mit MJ-Puppe auf die Bühne.

    Eine Blinde (und immer druff auf die Tränendrüse) gesteht, dass sie auf Dieters Quäckstimme steht. Muss ja so sein, sie hat ihn ja nie gesehen. Sie durfte ihn anfassen. Wer fragt da noch weiter nach dem Sinn des Lebens, wenn er seinen nun gefunden hat?

    Bin jetzt mal gespannt, wies weitergeht.

    Müsste jetzt mal langsam etwas kommen, was eingekauft wurde. Da gibts dann natürlich dreimal Nein, weil sonst wieder Gage gezahlt werden müsste.

    Aw: Frage an die im Ausland lebenden

    Und in dem Ei war dann gleich ne Henne und en Hahn?

    Oder wie gings dann weiter, nachdem das erste Ei gelegt und das erste Huhn geschlüpft war?

    ....

    Waren das jetzt wirklich schon wieder 2 Wochen Schnipsel? Mann, die Zeit rennt.

    Aw: Berlusconi-Partei plant One-Strike-Gesetz

    Ausser, das er mal ab und zu ausfällig wird, seine Witze nicht die besten sind, er wohl Sexparties mit möglichst jungen Hühnern mag (mit 75 Lenzen) und es ihm wohl insgesamt etwas arg an Fingerspitzengefühl mangelt, weiss man ja nicht so arg viel über den B.

    Hat mich doch mal interessiert, aus welchem Loch der gegrochen kam. Vom Habenichts zu einem der reichsten Männer Italiens. Und das alles mit seiner Hände Arbeit. Eine Geistesleistung ist eher unwahrscheinlich, da scheinen einige Voraussetzungen zu fehlen.

    *** Link veraltet ***

    Is schon interessant, mit wem unsere Politiker sich so an einen Tisch setzen.