Beiträge von 800XE

Nur so als Idee :D
    Besser wäre ne Männer Seite. Was Frauen sich von Partnern wünschen oder sowas.
    Wäre etwas Aufwändiger, aber warum eigentlich nicht...

yo, so eine Geschlächtsumwandlung ist etwas aufwändig :grins: denn als Mann sowas machen :autsch:

ich hab letzte Woche noch drüber nachgedacht; jetzt wo ich gerade anfange die csvArtikel einzulesen; Zum start erstmal auf Weihnachten konzentrieren (ähm, ne, das war Halloween was ich machen wollte; aber das war ja schon "zu kurz dafor")

So, die Sitzung im Küchenfenster ist jetzt vertig; Zeit zum Arbeiten? Gestern hatte ich die Suchfunktion öffentlich geschaltet (also, suchen kann "Besucher" nicht, nur die anklicken die ich im BackEND gemacht habe)(da muß noch ne Pagination rein)

hab auch schon die 2. eMail weggeschickt; gibt noch mehr Heute Nacht; Vielleicht meld ich mich Morgen garnicht; krieg vielleicht Heute Nacht noch ne Zwangsjacke :holly:

Donnerstag; 12:55 aufgestanden 10:45
    Kaffee Kippe Küchenfenster
    Politässe(nicht als solche erkannt) läuft vorbei hängt an KiKa-Auto was ..... geh raus, für youtube?
    Filme; Rückweg; Ralf Bäcker hängt übermir im Fenster .... ich filme ... er kommt runter .... ich flüchte in Vorhof vom Kindergarten ..... soll verschwinden .. "Erst wenn Polizei da ist"

wollte von Polizei "reingebracht" werden; Polizei macht es nicht
    Der Kleine Nachbar+Mutter waren dann quasie mein "Geleitschutz"
    hab für "Kindergarten" einen Platzverbot/Platzverweiss) jo, wenn ich Angst vor Ralf habe ist mir das aber egal

Polizei hat von KiTa Chefin noch Ausdrucke bekommen
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet *** .... WEBS/Ampy/Aday/AK23 NoTHING or Love and HATE
    (EDIT; URLs verlinkt)

Polizei sagt "interessant"

Abmahnung?........gut zu eintwickeln, anders als erwartet.

Letztes Jahr eine Bekommen weil ich "Türknallen" .... wiedersprochen(selbst)
    Dieses Jahr "Schein für Anwalt" besort; da kam dann Zeitgleich nochmal ne Abmahnung(siehe oben) Anwaltlich wiedersprochen

Diese ist eventuell wegen /Jesus/(and AK23)? hatte die 2 Dinger sammstag in den hausflur gehängt und dann waren sie weg
    hab die Abmahnung noch nicht gelesen .... trau mich nicht
    trau mich auch nicht ins Postfach; um der Polizei (and Presse) zu mailen

ich muß jetzt Phychiater anrufen und nen Termin machen ......

Andy der Lakierte (die Fingernägel sind jett Politisch; kuckst Du *** Link veraltet ***

Es ist Samstag; bin 8:45 aufgestanden weil da ein lautes Türknallen war
    sas im Küchenfenser hab 3 Bier gekippt um den Kater zu bekämpfen

Problem: Gestern im Dogeraiemärktchen kleines Glass Kaffee geholt; für die 3 Gläser(große) die ich noch bräuchte hab ich jetzt kein Geld mehr; und eine Domain wollt ich noch .... muß ich verschieben (virtuelles Kind 7)

Das ist wichtig und kann man nicht nachholen.

Kinder Kinder ... hab sie Gestern getroffen

ging auf Berliner (Mark am Freitag) Hä(h)nchen holen; geh auf große Betonbank in Mitte; der kleine Elefant rennt rum .... hab ihm die Schokonikoläuse gegeben; wollte ich erst Montag am Kindergarten machen; aber nun konnt ich vorher ....
    ... dann hab ich mich zu Mama gesetzt; Sie machte kammereaMANN(FRAU) .....
    hab ihr Assol vorgespielt ..... DotchNA .... = genau (dotchka(hören)=dochKA(lesen)=Tochter)

ich trink nochn Bier

Donnerstag: Tag der Donners ..... so war Gestern geplannt

Gestern hatte ich keinen Book auf E ..... wollte weiterarbeiten

Später Brief .... muß "kotzen"
    Heute von 8:30 bis 11Uhr ... jetzt erst aufgewacht; schnell nen Kaffee ..... und dann noch 30 Minuten

Yogurt böse, sehr böse Yogurt ist :kotz:

Hab Heute Abend festgestellt das da ein KommentarSpammer nervt

Erst war der COde noch "innerhalb" der "Post speichern" Klammer
    dann hab ich den "ReQuest" noch eingebaut um zu sehen ob der seinen Müll liest um zu sehen das es angekommen ist
    dazu mußte es natürlich nach ausen

Befor ich es gemerkt hatte; waren die POSTs mehrfach pro Sekunde
    möglicherweise hat mein "sleep" geholfen, es waren das Lücken von 10Sekunden

kurz nachdem ich den Code "rausgeschoben" habe; wechselte er auf GET und "nurnoch" GET
    erst mit Lücken von 2 Minuten; dann 2mal 7 Minuten; letzte war jetzt 9 Minuten

ubs, jetzt wird er wieder schneller
    aber jetzt war wieder 3 Minuten nix

eu, Du auch HE, da war ja meine Frage letzten genau richtig
    dann noch eine Frage; hatte da schon ein Ticket bei HE
    der kleine vServer = vServer wo es "volles"Catchall und imap_open gibt?

Die erste Frage im Ticket hatte mehrere Teile; diese wurde nicht beantwortet
    2. Frage; "hinweis auf nichtAntwort" Wechsel vom kleinen Webpack zum "kleinen"vServer reicht um imap_open zu kriegen
    Antwort: eigentlich würde es funktionieren; aber instabil; deswegen nein (die Antwort bezog sich aber glaub auf das Webpack) ich versuchs nächste Woche nochmal via Telefon, vielleicht krieg ich da ....

es wird mit keinem Wort erwähnt

Das Wort Straßbourg ist kein Wort? (das ist Frankreich?)

Morgen; Es ist Mittwoch (oder @"How long is a Day" ist Mittagessen)

Heute (nach)Mittag gehts wieder zur Frau E (die warscheinlich Angst vormir hat und von Herrn S vertretten wird) die fress ich dann als Mittagessen (das hier ist gerade Yogurt der Spricht) *** Link veraltet ***
    Gestern haben wir uns Arno Dübel durch den Kopf gehen lassen; am Ende stand dann Wein von Steinmeier(ähm, Steinbrück) auf unserem KomerzHurrenTisch
    ich wollte eine Unterseite für AvanTASIA machen; dort wollte ich auch AffDaten rein... hab ich bei Elmar gesucht und auch 3 CDs gefunden, müßte ich 60.ooo DAtensätze von in&out (das der Name des Shops) einlesen

Gestern dachte ich, wäre bei Twitter zensiert worden *** Link veraltet ***
    Hatte Vorgestern "Welches BUndesland hättens gerne" mehroderweniger an die RTLchefin
    und nu wars nichtmehr auf der "Startseite" also, "tweets" es ist aber noch da "Twetts&Answers" dort ist der Tweet drin ...dabei hab ich gemerkt das GreenShoot(das ist der name meines ScrennShott Progs) nicht den ganzen Bildschirm sondern nur einen "cut" gespeichert hat (SHift+Drucken) mit (Str+Drucken) ist es doch der ganze Bildschirm

Heute Nacht ... 3:55 aufwach ? wann in ich schlafen gegangen? hab ich schon genug? ich hab mich rumgedreht; war glaub erst ne Stunde oder so am pennen(Zeitverschwendung das ist; Yogurt böse das macht)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So, es isr Dienstag; schaute vor STunden schon auf die Uhr und sah da 11Uhr30 und nu ist erst 9nochwas **grübel**

eben hab ich mir Witze erzählt; dann dachte ich "aufstehen aufschareiben; NiCHT vergessen"

Borg sagt "Assimilieren" (du weisst; "Wiederstand" zwecklos)
    Andy sagt "Ar___lege" (alternativ kannste mir auch einen blasen "The Borg Blog" oder "i lose my Milk on Milyway")

so; das war mal meine Morgensauerrei
    jetzt geh ich weiter; bau Artikel ind die ShopSeiten ....die ANzeieg ist jetzt im CMS drin (das heist das nicht nur die ShopSeiten das können; alle seiten können das ...)

wa noch was? Frau E anrufen weil die Alte Gestern wieder besonders schlimm war
    noch 3 Tage; dann gibts wieder Milch im Kaffee (ähm langt der Noch so .... )
    und Hä(h)nchen solls am Freitag geben .... hoffe immernoch das ich "meine" Kinder dabei habe; aber das lustigste wird wahrscheinlich "nur" die GemüsesaftRevolutin (erinnerst dich?) hab ich hier noch nen Text dazu? mal suchfunktion machen
    so Kaffeewasser ist jettz heis, jetzt gibts Koffein und Nikotin .....

Alles wird gut :hurra: Wiederspruch zwecklos :mim:
    und wer kommt jetzt und gibt mir mein Futter :knueppel:

:brothers: Habs geschaft .... Artikel werden angezeigt

**geheim** http://preis.webspeyer.de/Aktionen/Party/

muß das AnzeigeDings jetzt nur noch ins CMS einbauen; aktuell nen Quik&Dirty
    :beer::popcorn::beer::popcorn::beer:

Nix ist 100% sicher,

Doch *** Veraltet *** es ist 100% sicher das nNiCHTs 100% sicher ist :hurra::dance:

AES

?smili? (das ist die Frage nach einem FrageZeichenSmili) so langsam finde ich gefallen an deinem dofen JS-hier