Hallo, an die die über Griechenland sprechen
"Der NEUE" sprach in seiner (der 1.) Wochenansprache auch über Griechenland
*** Link veraltet ***
Hallo, an die die über Griechenland sprechen
"Der NEUE" sprach in seiner (der 1.) Wochenansprache auch über Griechenland
*** Link veraltet ***
Hallo Leute
ich habe eine Bewerbungspage angelegt
und eben war ein Freuind da und hat mir 2 uTubes aufgenommen
1. Bewerbung
2. Wochenansprache (die 1.) Thema Griechenland
*** Link veraltet ***
Andy 800XE Zmuda
Kaiser von XENEVU
"Der NEUE" Bundespräsident
Zitat von Schwede;14749Es gibt Staubsauger, die Teppichböden verlegen können :o
Du sagtest "wie jedes Wochenende"
ähm "Also alles völlig normal am WE." was heist das Du das selbe wie immer machst
das bedeutet, mathematisch gelesen, das Du jedes Wochenende den Tepichboden wechsselst weil es schmutzig ist
das ist nicht "normal", denn "normal" nimmt man zur Schmutzentfernung bzw zur Entschmutzung einen Staubsauger
bin gerade auf Windows um zu Arvhivieren wie Gysi sich aufregt das die Partei welche von 5.000.000 Bürgern gewählt wurde bei den Beratungen nicht erwünscht ist
"Will die Angela diese 5.000.000 Bürger in den Mülleimer werfen?"
Zitat von Schwede;14688Fußleisten abmontieren, Teppichboden verlegen,
Also alles völlig normal am WE.
Du kennst das Ding das sich Staubsauger nennt?
Zitat von KAW;14681was macht ihr am Wochenende?
Phönix kucken .... dieses Wochenende ist alles andere als langweilig
Zitat von Schnipsel;14707den muss auch keiner mehr anstellen, er hat sich zwar selber (reichlich blöd) angestellt - und trotzdem ist der rundumversorgt. Und genau das :kotz: mich reichlich an.
ne, sooooooo sicher ist das aber nicht
in der Rücktritsrede sagt er zwar "kann das Amt nicht mehr so ausfüllen wie es sein müßte"
= ein Politischer Grund
Die "Wurzel" des Grundes ist aber Privat
ein Rücktritt aus(wegen) Privaten Gründen bedeutet das es kein Ehrensalär gibt
Zitat von Margin;14713Menschen mit einem sehr hohen Grad an Anerkennungsbedürfnis - Ruhm und Ehre, Spuren im Sand der Geschichte hinterlassen.
Das ist die richtige Antwort auf Schnipsels Frage
Das Tokio-Wetter sagt "Der Sturm ist zu ende, das Wetter wird jetzt wieder besser"
Tokio Hotel Durch den Monsun - YouTube
Das Tabaluga-Navi sagt "Durch 7 FleischWULFFe mußt du durch, dann kommst du ins Brotscheibenhalbierer-Brötchen"
Karat & Peter Maffay - Über sieben Brücken must Du Geh'n - YouTube
manchmal frag ich die Frau eines Freundes nach Kredit
manchmal wünsch ich mir meinen BabbyCar zurück
manchmal ruf ich den ChefRedaktör an
manchmal schreib ich eine Bibel für den schönen Schein
manchmal zahl ich mit barem Schein
manchmal verspreche ich neue Kleider zu tragen
**neue Kleider**= des Kaisers neue Kleider (das Märchen mit den Schneidern sie so "fein" schneidern das man denkt da wäre garnix, bzw ...)
Zitat von Alex07;14652bei "Wullf Nachfolge" oben stehen oder was sollte man machen? Evtl die 800xe partei gründen
ja, mach das, das 2.
dann biste nicht mehr Parteilos ..... und ich werde Präsident
Zitat von Alex07;14652machst du auch 'Partys im Schloss? Sind wir alle eingeladen?
1. Jeder der nen SixPack mitbringt
(ausser es ist Wahrsteiner .... muß ich noch nen Buch schreiben "besser kein Wahrsteiner")
2. ohne "Alex" keine Party .... Hey hey hey, hier kommt Alex (keiner geht ohne seine Erlaubniss)
Die Toten Hosen - Hier Kommt Alex - YouTube
Zitat von Alex07;14642er is nu wech, was kommt jetzt?
Da Du fragst "Was" und nicht "Wer" (oder war das nen vertipper?)
Antworte ich "Das Andy"
Der Bundespräsident wir, bei einer Vorzeitigen Amtsbeendigung (z.B. Tot), spätestens 30 Tage später neu gewählt
Die 30 tage beginnen Morgen? Morgen ist Tag 1? Dann ist Tag 30, da Feb kürzer ist, am 18.03. meinem Geburtstag
Der Bundespräsident muß das 40. Lebenjahr beendet haben!
Welches Jahr ist jetzt "Lebensjahr"
wenn man "1" wird, ist dann "das 1. Lebensjahr" beendet oder beginnt es gerade erst?
Wie alt muß man sein um Bundespräsident zu sein
40
41
sollte es so sein, das Er mindestens 41 sein muß, dann passt das gerade noch, da ich am 18.03. ja 41 werde
Angela hatt 2 "wunsch"Präsidenten verschleist
Köhler war, gewollt, kein Politiker = ein "normaler" Bürger (Quereinsteiger)
mit Wulff ging man zurück zum "Establishment"
ich bin die Fusion von Establishment und Quereinsteiger
ich bin Parteilos = Der Bürgernahe Bürger
ich bin WEBStaat.de = Der Demokratieretter
ich bin Kaiser von XENEVU = Der GlobalNationalist (kein Deutscher, kein Pfälzer, kein Speyerer, nur ein Erdling)
800XE4Präsident
Sehr geehrte Frau Dr. Kernphysik Bundeskanzlerin Angela Merkel
Sie brauchen einen neuen Bundespräsidenten.
Sie können es sich nicht mehr leisten einen "Wunsch"Kanditaten zu wählen.
Sie sind "alternativlos" darauf angewiesen einen Kandidaten zu wählen der Sie nicht mag.
Ich bin Ihr neuer Bundespräsident
Ich bin sowohl Quereinsteiger alsauch Establishment.
Ich bin alternativlos Ihre Letzte Alternative.
Jedes alternativlos hat sein Fukushima.
Wenn Sie mich nicht als Bundespräsident wollen, müßen Sie erklären das Sie sich nicht mehr als Bundeskanzler wollen und noch vor der Bundespräsidentenwahl eine Bundeskanzler(in)Neuwahl durchführen.
obertänigst
Andy 800XE Zmuda
Kaiser von XENEVU ..... zukünftiger Herrcher über "2nd secondLife"
Anlage: Redebeispiel
800XE4Präsident
Der Islam ist Christlich
im Koran ist ein Sozialstaat enthalten
Der Koran verbietet Börsenspekulation und damit die Kapitalistische Weltzerstörung
Dieses Verbot gab es auch mal im Christentum, die Christen müßen wieder werden was die Muslime "noch" sind
Ja, wo ist den nur, wo ist den nur, der Christian hin
der Christian, der Christian, steckt im FleichWULFF drin
wär es besser Holzmichel geworden
Der Michel von LiquiditätsBorger mit seinem ökologischen Holzhaus
Gestern Aband kam vor Phönix der tag nochmal "Der falsche Präsident", bin ich extra schnell rübergebootet auf Windows
Heute Morgen hab ich die WIndowsplatte aufgeräumt, Aufnahmen auf LinuxPart rüber, um Platz zu haben
um ab 9 Uhr Phönix aufzunehmen
und um 11 Uhr will WULFFschen eine Erklärung abgeben
C.C.Mahlzahn (Die Welt) soeben auf Phönix "Der Wulff wird sicher seinen Rücktritt verkünden" ... das er etwas Anderes Erklärt ist eigentlich undenkbar
vor Paar Tagen hab ich noch ne Site zusammengebastelt
(mit einem uT von ALEX :bad: )
*** Link veraltet ***
Zitat von cura;14591Margin, bist Du es Angela? Bist Du der Herr Tralala von der deutschen Bank? Hab den Namen von diesem Dauergrinser vergessen.
"Tralala" das klingt nach Trichet ..... der war doch Chefe von Bundesbank(oder EZB), jetzt ist es Frau Largart (glaub ich; oder waren die was Anderes?)
Du fragst aber "Deutsche"Bank
das ist der Bauer mit den RiesenKartoffeln (RK=RiesikoKapital, aber nur für die Anleger)
*** Link veraltet ***
Zitat von Alex07;14480alles mist. arbeit sollte sich lohnen. grichenland ist sehr trauriges beispiel.. aber woran liegts? / lags?
Arbeit muß sich lohnen
Woran es lag?
Daran lag es, das Arbeit sich gelohnt hat
Warum für 500€ nach Griechenland, lieber 100meter weiter zu den Türken und nur 250€ zahlen
Wenn ein Mercedesarbeiter nicht 2000 sondern 8000 verdienen würde, könnte Toyota auch fragen "Warum sind die Pleite und wir verkaufen so viel ..... und werden die auch die Raten bezahlen?"
Zitat von Schnipsel;14487Schnipsel findet es reichlich unwahrscheinlich das bei den Schwarzen jemand sowas machen würde. Die sind voll mit dem Umverteilen von unten nach oben hier bei uns beschäftigt.
wie war doch in den Bibel zu lesen
Bettler kommt an die Päpstliche Pforte
Bettler "Brot, habe Hunger"
Pförtner "geben ist seliger den nehmen"
Pförtner "gib mir dein letztes Hemd, in 2 Stunden brauchst Du es nicht mehr"
Auf meiner"WorldTranslating Community" Site hab ich eben nen Vorschlag geblockt wie "Das Ursular" neben dem Arbeitsmarkt auch noch den Euro retten könnte
*** Link veraltet ***
Wie findet ihr, vorallem Schnipsel, die Idee?
danke für den uT
hab das Gestern in den Nachrichten mitbekommen und überlegt ob ich auf Windows booten soll um es aufzunehmen
hab jetzt die mp4 fürs Archiv runtergeholt
Zitat von cura;13815>> Rentenversicherungen, Pensionskassen u.s.w. aus ganz Europa drinn und zwar ganz tief. Eine Pleite nur der Hellenen hätte gravierende Folgen _
Versteh das jetzt bitte nicht falsch Guppy, es gab schonmal einen Staat der pleite war, dann "übernommen" wurde, dessen Rentenversicherungs- und Pensionskassen leer waren (weil das Geld nichts wert war) und es konnte halbwegs aufgefangen werden. Es gab da ja auch noch einige Sachwerte.
Zitat von guppy;13823Die Rentenkassen die dort "pleite" waren fallen unterden Generationenvertrag, da war auf der anderen Seite auch kein, oder besser kaum Geld drin, da habe ich irgendwie so eine Zahl von 1,3 Monatsrenten im Hinterkopf. Sprich was eine Generation einzahlt, bekommt sofort die andere. Es kann sich also bei den Kosten die plötzlich anfielen nur um 1,3 Monatsrenten gehandelt haben.
Unser Rentensystem ist kein Sparbuch
* Es kammen Rentenempfänger
* Es kammen Renteneinzahler
= alles in Ordnung
guppy
das ist der "Schwankungspuffer"
(kriegen Rentner Weihnachtsgeld?)
im Dez gibts mehr Löhne = mehr Renteneinzahlung
andererseits gibts im Winter weniger Arbeiter (SchlechtwetterDings aufm Bau)
im Sommer gibts auch mehr Löhne "Urlaubsgeld"
Die Lohnzahlungen schwanken .... = die Renteneinzahlungen schwanken
Die Rentenauszahllungen sind aber zimlich stabiel
= es muß Zeiten geben wo "das Girokonto" nicht auf 0 runter geht, oder das Girokonto wäre fast immer im Dispo
cura
Die Rente kommt nicht vom Ackermann(Renten-Bank-Sparbuch)
Die Rente kommt vom Ackermann(Arbeiter, dem Mann der ackert)
Zitat von guppy;13823England wohl noch drastischer - mal nach englischer Lebensversicherung suchen.
Das deutsche System ist da die Ausnahme - zukunftsweisend ist für mich dabei übrigens das französische Rentensystem.
ähm, da war Heute Morgen was über den Ackermann bzw seinen Nachfolger
"Lebensversicherung die mehr auszahlt wenn die Versicherten früher sterben" irgendein gericht prüft jetzt ob das gegen "gute Sitten" verstoßen tut
Zitat von catcat;13784Der EURO selbst ist ja nicht in der Krise. EUROPA auch nicht wirklich. Es sind nur einzelne Staaten, wie Griechenland, Irland, Italien, Portugal, Spanien und einige mehr,
oder einzelne Länder ..... Saarland, Bremen, Berlin ...... Wenn der Deuro scheitert, scheitert Deutschland
ach ja, "Schmeist den Kohlekumpel raus aus Deutschland!!!!!"
Zitat von snowdog;13744Hat sich inzwischen (auch Dank Synonym) erledigt, und ist eigentlich ganz einfach bei mir mit Auto Increment erledigt gewesen, weil da gibts keine doppelten Einträge, sondern muss jeder Unique sein.
"Auto increment" war neu für dich?
für mich war (ist) dieses "Insert Ignore" was neues .... ich nutze die letzte Zeit öffter "REPLACE INTO" damit gibt es dann auch immer nur einen .....
bei einem, z.B. MitgliederRegister, ist aber nen "Replace" nicht gut
Wenn es da einen Andy gibt und dann kommt ein neuer Andy dann gibt es den ersten Andy nicht mehr
ok, wenn das Script über die UserID (mit autoincrement) funktioniert ..... dann geht das, aber ist schon kommisch wenn es da 2 Andy's gibt
Wenn .DE.VU das amcht .... dann gibts ja 2 mal Andy.de.vu .... das funktioniert dann irgendwie nicht mehr
oder mein CMS
http://800xe.de/tvglotzer/lotto-sechser.html
Der SELECT funktionirt über den Dateinamen, da gibt es auch eine autoincrement "Fid" die ist aber quasie nur da um es bei Edit und so einfacher zu haben
Zitat von snowdog;13695Also ist das ein PHP befehl und kein MySQL Befehl, oder?
Du hast ne DB mit ...... Dateien in einem Verzeichniss
entweder
oder
in "c" steht dann die Anzahl an Dateien im Verzeichniss
oder in PHP
Verzeichniss öffnen und dann den inhalt zählen
Zitat von cura;13639Ich hol mir das immer beim Brennholzverleih hier um die Ecke.
ist da Pfand drauf oder kommt das Holz dann in den gelben Sack?
:D:D:D