Beiträge von MBR

    Hi zusammen,

    ich hab mir heut seit längerer Zeit mal wieder die WMTs angesehen, und da seh ich jede Menge unerwünschte und auch nicht relevante "Backlinks" mit der Angabe "über Zwischenlink".
    Mich nervt das :bad:

    Wie kann ich das abstellen? Hat da einer einen Tipp für mich?

    Dankeschön im voraus.

    Zitat von Synonym;9264

    Das kann dann der gleiche sein wie bei mir. Einer der UAs ist auch nur "nutch/1.2 (nutch)". Andere IP, gleicher Inhaber. -> "cluster.eu.webcrawler.pixray.com"

    Ist definitiv der gleiche. Danke Dir!

    Zitat von Synonym;9249

    Ich habe auch so Leute auf meinen Seiten, die senden UAs wie
    "Firefox/4.0.1 /Nutch-1.2" <- der kommt mit verschiedenen IPs und unterschiedlichen UA, aber immer mit nutch
    "nutch-solr-integration/Nutch-1.2"

    Bei mir nur mit "nutch/1.2 (nutch)"

    Zitat von Margin;8829

    Was wirklich fertig ist, sind die Muscheln! Aber sowas von fertig, die sagen keinen Ton mehr. Der Wein ist auch gleich fertig, wär doch gelacht :bad:
    Und damit ist endlich Wochenende!

    Wo isser denn nu ... der Wein :hihi:

    Zitat von Margin;8829

    So und jedem der stolz darauf ist, 24/7 zu arbeiten, dem sei gesagt, es bringt nix, gar nix, nada. Im Gegenteil es rächt sich - irgendwann und mit ein wenig Pech auch noch ganz bitter. Und das Verrückte an der Sache: Man schafft nicht einen Deut mehr. Timemanagement heißt das Zauberwort. Arbeiten um zu leben. :hihi:

    So isses, aber a bissl mehr Arbeit hätte ich manchmal schon ganz gern [fiktives Vino Smilie] :D

    Zitat von Margin;8530

    MBR, wie kommst Du nur auf 59? :pfeif:

    Ach, Du auch? Darauf einen Vino ...

    Wollte grad endlich mal das Vino-Smilie hochladen, aber geht nicht... ist ein .gif

    Zitat von Schnipsel;8527

    ich bin 61 gebohren - und ich weiss selber was ich für ein "Held" bin rofl

    We survived :hihi:

    BTW kenn ich noch die Zeit mit den 3 Fernsehprogrammen, Autokino :D und hab noch einen funktionierenden Betamax (Erbstück) und einen Walkman.
    Mein erster PC war ein Commodore PC10 II mit 5 1/4" Disketten...
    Achja, und wir haben auch noch einen Plattenspieler.

    Ich bin ganz sicher kein Held, aber ich hab das alles an die zukünftigen "Helden" weitergegeben :yes:

    Zitat von Lunte;8525

    Ich bin auch der Meinung das die 60er toll waren, die haben tolle Heldenkinners gezeugt un geboren. :D

    Shit, wieder mal um ein Jahr verfehlt... :grummel:

    Zitat von Alex07;8505

    Geb. vor 1985 = WIR WAREN HELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!


    So isses :hihi:
    Da hab ich sogar ein Buch ... aber find ich grad nicht...
    Kann sein, dass ich das mal meinen Kidz vermacht habe.

    Wenn man das mal so im nachhinein liest, kann frau über die heutigen Bedingungen nur noch den Kopf schütteln ...
    Irgendwie war das "Leben" damals schon leichter :D

    P.S.: Baujahr '59

    Zitat von Alex07;7220

    ich hab das teil gekauft für 29 dollar der link da unten wird noch entfernt. evtl für nicht registrierte nur einblenden..

    Was hast Du für 29 Dollar gekauft? Die Sidebar?

    Ansonsten ist es eigentlich ne ganz einfache Sache.
    Ich hatte bei mir auch kurzzeitig aus Recherchegründen Adsense drauf, aber Werbung kann man natürlich für registrierte UND als solche "eingeloggte" Benutzer ausblenden.

    Zitat von Alex07;7220

    ich weiss ihr habt alle adblocker etc, aber irgendwie hab ich auch ne menge investiert und werde das auch in zukunft machen. die einnahmen sind vernachlässigbar aber irgendwie wird das schon was wenn ihr denn so wollt.

    Ich benutze selbst Adblocker und Noscript ... wundere ich bei meinen Kunden immer, wie bunt das Internet doch ist :)

    Zitat von Alex07;7220

    es sind noch sachen da die gemacht werden müssen, zur zeit boin ich aber ganz juut ausgelastet, vielleicht zu gut. ich würde dsa gerne heut nacht machen wollen, auch dsa repiutations dingens muss überarbeitet werden und andere sachen. es ist nicht leicht, aber machbar

    Da kann man einiges machen, aber Gut Ding will Weile haben, gell?

    Grüßle MBR
    P.S.: Avatar hab ich vergessen ... kommt gleich noch

    Aw: Ich habe das Wochenende verlegt

    Zitat von "catcat" post=6507


    Das ist noch die alte Site und da hab ich nich alle drauf. Die neue Site mit allen Dingens zeig ich noch nicht her: Sieht noch Scheisse aus und vor allem ist noch keine Werbung drauf, auf die Du natürlich sofort klicken würdest.

    Bevor jetzt bei der Umstellung auf vB (hab selber eins) alles im Nirvana verschwindet, wollte ich noch kurz DANKE sagen.
    Hab das schon ewig nicht mehr gelesen.
    Latürnich würde ich auf die Werbung klicken, wenn ich denn wüsste, dass es eine von Deinen Seiten ist, damit ich den Adblocker abschalten kann ...:whistle:

    CU :bierchen:

    Aw: Schlechter SEO

    Ach, deshalb ist mir da auch nix aufgefallen ... weil ich gar nix gesehen hab.
    Gehöre ja allerdings auch zu den notorischen FB-Verweigerern.
    Hab schon gedacht, ich wär zu blöd den Witz zu verstehen :shocked:

    Cheers :bierchen: