Ich habs gar nicht mitbekommen

  • Das eigentlich geile ist, die Klöße sind aus fertigem Klossteig aus der Kühltruhe - und die werden echt so gut wie selbst gemacht. Gibts hier neuerdings von 2 Firmen aus der Nachbarstadt Coburg zu kaufen.

    *** Link veraltet ***

  • Du, das geht mir immer noch so. Sogar bei meiner eigenen Firma^^
    Ich steh letzte Woche inner Firma, natürlich kam ich so gegen 4 Uhr früh, weil ich nicht pennen konnte und Kippen kaufen mußte und ging dann halt gleich in den Laden.
    Und warte.
    Warte.
    Warte.
    Keiner kam.
    Bis ich dann den Kalender an der Wand bemerkte und sah, daß heute Feiertag ist.
    Hat mir auch kein Schwein gesagt...

    Zitat von Synonym;8821

    [...]

    Vor ein paar Jahren hatte ich es mal in einem anderen Job, der genauso stressig war. Früh um kurz vor 7 in der Firma angekommen und am verschlossenen Tor gewartet. 20 Min später rief ich dann meinen Chef an, dass der Vorarbeiter nicht da ist und daher das Tor zu, ich bräuchte aber dringend Material. Der Chef dann nur... Material wie was wo? Wozu? Heute ist Sonntag![...]

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von Margin;8829

    Was wirklich fertig ist, sind die Muscheln! Aber sowas von fertig, die sagen keinen Ton mehr. Der Wein ist auch gleich fertig, wär doch gelacht :bad:
    Und damit ist endlich Wochenende!

    Wo isser denn nu ... der Wein :hihi:

    Zitat von Margin;8829

    So und jedem der stolz darauf ist, 24/7 zu arbeiten, dem sei gesagt, es bringt nix, gar nix, nada. Im Gegenteil es rächt sich - irgendwann und mit ein wenig Pech auch noch ganz bitter. Und das Verrückte an der Sache: Man schafft nicht einen Deut mehr. Timemanagement heißt das Zauberwort. Arbeiten um zu leben. :hihi:

    So isses, aber a bissl mehr Arbeit hätte ich manchmal schon ganz gern [fiktives Vino Smilie] :D

  • Ich seh da kein Video. Ausserdem werd ich da gleich von google.de zu google.com weitergeleitet.

    Zitat von Schnipsel;8854

    Google ist so ein Brot! Man beachte das angezeigte Ergebnis mit Video!

    *** Link veraltet ***

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;8856

    Ich seh da kein Video. Ausserdem werd ich da gleich von google.de zu google.com weitergeleitet.

    Wenn du mit dem FF unterwegs bist und SEO Quake aktiv ist, dann ist das gut möglich.

  • Zitat von catcat;8855

    Also, wenn Du ARBEIT willst: Die kannste bei mir kriegen. ganz umsonst und soviel Du willst!

    THX, aber umsönste Arbeit mach ich nebenbei sowieso :hihi:

  • Ja aber... aber... meine Umsonstarbeit ist stinklangweilig, total dröge und stumpfsinnig und ich hab unheimlich viele dumpfe, nutzlose Wiederholungen. Die Art von Arbeit, die sogar indische Sklavenarbeiter ablehnen und lieber verhungern.
    Das kannste eigentlich nicht ablehnen, wenn Du auf ARBEIT stehst.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.