Ich habe das Wochenende verlegt

  • Aw: Ich habe das Wochenende verlegt

    Zitat von "bazillus" post=6311

    Wenn Du auch so eine tolle Wohnung mit hypermega-DSL willst, wäre das zu empfehlen! Ansonsten reichen drölf Domains völlig aus...

    ich hab glaub ich blos so um die 70 - und ich weiss garnicht wie ich es schaffe die mit popeligem Internet dsl6000 alle zeitnah zu administriuieren. :bierchen:

  • Aw: Ich habe das Wochenende verlegt

    es ist echt schlimm mit diesem Forum, wenn man auf den falschen Button geklickt hat - wieso kann man hier seinen letzten Müll nicht einfach löschen!

  • Aw: Ich habe das Wochenende verlegt

    Zitat von "catcat" post=6337

    Wieso schlimm?
    Es gibt genau 3 Buttons auf der Antworten-Seite: "Datei hinzufügen", "Absenden" und "Abbrechen". :auge:

    Eben. Und keinen Button im Nachhinein, um eventuellen Mist wieder zu löschen.

    Und ein "Vorschau-Button" wär auch super, der fehlt mir hier sehr!

  • Ich habe das Wochenende verlegt

    Zitat von "Texasmim" post=6341

    Eben. Und keinen Button im Nachhinein, um eventuellen Mist wieder zu löschen.


    Meinst Du den Button "Ändern", den Du nach dem Posten rechts unter Deinen Postings findest?

    Zitat von "Texasmim" post=6341

    Und ein "Vorschau-Button" wär auch super, der fehlt mir hier sehr!


    Meinst Du die vorletzten 2 Icons, die in der "Boardcodezeile" (über den Smilies) im Eingabefenster sind?

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Ich habe das Wochenende verlegt

    Zitat von "Margin" post=6343

    Meinst Du den Button "Ändern", den Du nach dem Posten rechts unter Deinen Postings findest?

    Ne, den meint sie nicht :knueppel: gibbet gleich Telefon als Belohnung.!

  • Aw: Ich habe das Wochenende verlegt

    Maaan ... da nimmt man den Müll raus, den man sich zurechtgetippselt hat und macht "Irrtum" rein oder sowas.
    Der nächste Mod wirds schon merken.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Ich habe das Wochenende verlegt

    Zitat von "Margin" post=6343


    Meinst Du den Button "Ändern", den Du nach dem Posten rechts unter Deinen Postings findest?

    Nee, Schnipsel will doch nich ändern, sondern löschen.

    Zitat von "Margin" post=6343

    Meinst Du die vorletzten 2 Icons, die in der "Boardcodezeile" (über den Smilies) im Eingabefenster sind?

    Aha! Ihr Schlingel! Da habt Ihr ihn also versteckt *g*

    EDIT: Dieses Forum ist einfach zu modern für mich ;)

  • Aw: Ich habe das Wochenende verlegt

    Heute kam in einer Frage- und Antwortshow hier die Frage: welche Farben hat das Googlelogo?

    Mein Baby: Das müsstest Du doch wissen!

    Ich wusste es nicht, die Kandidaten schon.

    Da ärgert man sich seit Jahren mit dieser Krake rum und dann das.

    Ohne zu gucken: Wer weiss es?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Aw: Ich habe das Wochenende verlegt

    Die Frage ging jetzt mal, weil es nicht einfach eine planlose Farbenvielfalt ist, die man sich merken müsste. Grundsätzlich ist mir das Problem aber sehrwohl bekannt: Da fährt man zu zweit los, trennt sich kurz und am vereinbarten Treffpunkt überleg ich verzweifelt, nach welcher "Farbe" ich denn nun Ausschau halten muss ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Ich habe das Wochenende verlegt

    Ja manchmal :pfeif:

    Eigentlich bräuchte ich ja auch nur nach oben schauen und warten bis was die Masse überragt, aber die Frage nach der Farbe der Klamotten wurmt mich dann doch jedesmal.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Ich habe das Wochenende verlegt

    Also ich finde meinen Anhang immer da, wo entweder die meisten Sonderangebotsschilder und/oder die teuersten Sachen sind oder wo es was zu Essen gibt.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Ich habe das Wochenende verlegt

    Guten Morgen ihr lieben Foren-Nutzer !

    Das Wetter ist heut wunderschön,
    drum werd ich gleich spatzieren geh´n.
    Mit Zwischenstop in einer Kneipe,
    in der ich dann sehr lang verbleibe.

    Holdroleiduliöööh ... :hurra: :bierchen:

  • Aw: Ich habe das Wochenende verlegt

    guten morgen, mir gehts auch net gut, war bis halb 5 wach und bin jetzt ein wenig zerknittert.
    hab gestern 6 retter geschafft ( aber über die ganze nacht ) naja saufen ist blöd

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Ich habe das Wochenende verlegt

    Hat der tatsächlich 150 Märchen geschrieben?
    Ich mag ihn ja. Wenn ich bei Google den "Reisekamerad" einwerfe, wo find ich Dich da?
    ... möchte die anderen auch gerne lesen :kaetzchen:

  • Aw: Ich habe das Wochenende verlegt

    *** Link veraltet ***

    Das ist noch die alte Site und da hab ich nich alle drauf. Die neue Site mit allen Dingens zeig ich noch nicht her: Sieht noch Scheisse aus und vor allem ist noch keine Werbung drauf, auf die Du natürlich sofort klicken würdest.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Ich habe das Wochenende verlegt

    Zitat von "catcat" post=6507


    Das ist noch die alte Site und da hab ich nich alle drauf. Die neue Site mit allen Dingens zeig ich noch nicht her: Sieht noch Scheisse aus und vor allem ist noch keine Werbung drauf, auf die Du natürlich sofort klicken würdest.

    Bevor jetzt bei der Umstellung auf vB (hab selber eins) alles im Nirvana verschwindet, wollte ich noch kurz DANKE sagen.
    Hab das schon ewig nicht mehr gelesen.
    Latürnich würde ich auf die Werbung klicken, wenn ich denn wüsste, dass es eine von Deinen Seiten ist, damit ich den Adblocker abschalten kann ...:whistle:

    CU :bierchen: