Beiträge von Frank-L

Gerade nochmal telefoniert und gesagt das ich dafür 40€ will, nur raussuchen, anklemmen und einstellen - weitere Kosten exklusive. 4-5h mit fahren Aufwand. Jetzt haben sie WLan dazu gebucht.

r-ALF von Außen nach Innen zu bohren ist aber cleverer als von innen nach außen.

Schwiegereltern sich 100 MBit Internet incl. Festnetzflat für 19,99€ bestellt, weil das Internet dann viel schneller ist und alles besser und überhaupt. Innerhalb von 2 Jahren müssen sie aber kündigen, ansonsten verdoppelt sich der Preis. Nun gibt es einen neuen Router dazu, bei dem sich das WLan aber nur gegen eine Monatsgebühr von 2€ freischalten läßt. Nun ist der "ständig" nörgelnde und zu oft Nein sagende Schwiegersohn wieder Adresse Nr. 1 als Ansprechpartner, da 2€ zusätzlich im Monat zuviel sind und die 50 MBit incl. WLAN zu langsam gewesen wären. Mal abseits von diesem absolut bescheuertem "WLAN als Zusatzleistung", brauch ich wenn überhaupt aller 3 Monate mal eine 100 MBit Leitung für 1-2h.
    Ich bin genervt, wenn man nicht alles komplett selbst durchließt. Darf man an Schwiegereltern konsequenzlos Rechnungen schreiben?

Haben uns gewundert warum denn keine weiteren Folgen von Under the Dome kommen. Da ist uns doch glatt das Staffelfinale nicht aufgefallen. Bin echt enttäuscht! 3 Staffel ist ja nun schon bestätigt, die muss ich mir dann auch noch reinziehen.

Ich frag mich in dem Kontext, warum denn nun die Foren, der Content und überhaupt alles über die Sozialen Netzwerke laufen müssen. Das hatten wir doch auch alles lange bevor es sie gab.

Wie Catcat schon sagte - die Kohle. Und das es vom User aus Bequemlichkeit angenommen wird, sieht man ja auch sehr gut. Alles in einer App, schön Pushnachrichten und in der vertrauten Umgebung - und es funktioniert. Habe mir ganz am Anfang eine Google+ Gruppe/Forum angelegt und das Ding funktioniert, ohne großen Aufwand den ich hatte. Ein paar Videos reingeworfen. Hier und da einen unrecherchieren Zweizeiler als Antwort und die Leute sind zufrieden. Was ich genial finde sind die Spamfilter die funktionieren Astrein. Irgendwie habe ich das Gefühl die Leute wollen sich nur Gut fühlen während sie ausgenommen werden. Ich glaube ich muss meine Strategie überdenken und meine persönlichen Werte auf den Privatraum beschränken.

Hat sich ja nun alles schon "erledigt" oder besser läuft ja mittlerweile alles seinen Weg ab.
    pagespeed.de ist es geworden laut FB. Alex macht sich aber auch wieder ganz schön rahr. Aber gut ich auch, aber irgendwie so viele Sachen die gemacht werden wollen und alles geht so langsam voran.

Ach komm, so schlimm wars auch nicht. Hatte es sogar in O-Ton angeschaut, obwohl ist sowas hasse, so spannend fand ichs und so spät kam die deutsche Synchro. Bis auf die Folge mit der Zeitschleife hatte ich es auch alles verstanden, denke ich.

Hoffentlich ist es keine Community.
    Hatte vor Jahren auch ein "Schnapper" gemacht. 1000 echte Besucher pro Tag. davon 100-200 wiederkehrend. Der das Teil hochgezogen hatte, hatte nie viel mit Werbung am Hut. Ein wenig Adsense hier und ein wenig Adsense da und kam am Monatsende so auf 10-15€. Da ich ja im gleichen Umfeld zugange bin, es das gleiche Thema war und ich wusste was mit diesem Thema geht hatte ich 2200€ auf den Tisch gelegt, ohne groß mit der Wimper zu zucken. Bedacht hatte ich nur nicht die Zielgruppe. 11-15Jahre alt.. Meine Zielgruppe war bisher immer 20-40+ Jahre. Naja, mit viel Mühe und Not kam ich auf 50-80€ im Monat. Und das hat eine Weile gedauert ehe die Kohle wieder rein war und der Webspace musste ja auch von was bezahlt werden. Dachte ursprünglich nach 10 Monaten bin ich im Plus.. Das Gute an der Geschichte ist trotzdem, das ich die Kohle wenigstens komplett wieder habe und nun eine seit 2006 aktive funktionierende Webseite habe. Kann man immer mal ein wenig was pushen.

Wünsche von Herzem viel Erfolg.

Die "intelligente Schwester" wurde später ein Beschützerterminator in der Sarah Connor Chronicles. Uihjuihjuih.
    Irgendwie kommt mir die Serie auch bekannt vor. O_O

Aber alle immer mal quer Beet bei Stargate. Die "Botschafterin" war die Ausgebuhrt des Bösen in Stargate Atlantis (Staffel 2 oder 3 oder so - Ori Anführerin). Die weibliche Technikerin wurde Sani in Stargate Atlantis. Einige sind sekundär Darsteller in der Hauptserie Stargate.