Beiträge von Frank-L
-
-
Wenn ein echter normaler User (mit 500 "Freunden") so eine Webseite liked beträgt die Halbwertszeit dieses Likes ca. 5min. Hast du einen Newsverteiler als Gruppe/Fanpage mit um die 3000 Follower (kann da nur aus Regionaler Sicht aus Erfahrung sprechen) hält sich das so 24h, wobei wenn diese Empfehlung um die Mittagszeit kommt am meisten gesehen wird. Aber langfristige Erfolge konnte ich damit nicht verbuchen, nicht wenn die Likes auf eine klassische Webseite verwiesen. Facebookseiten die dann Follower generieren sind da schon besser, da man die dann immer wieder mit neuem Stoff versorgen kann.
Denke auch das das von Seiten der Führerriege von Facebook so gewollt ist. -
Mobile Marketing im Sinne von verticken von virtuellen Gütern, oder anpreisen realer Güter im/durch Mobile Endgeräte?
EDIT: Eine REF-Link Schleuder, ich glaube es nicht.
-
Kamasutra.de? Oder wie-machen-ganz-viele-kinder.de?

-
Warte mal noch eine Weile, was da gerade ranwächst hat auch nicht mehr viel mit Männlichkeit zu tun.
Heute wieder einen gesehen, brr.
-
Die Blöd hat die Folge zerfetzt. Meinen Eltern hats auch nicht gefallen.
Ich gugs erst nicht.
-
Payload wäre auch 2,8kg.
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Irgendwie fänd ichs schon witzig, trotzdem pervers. Was wäre dann der nächste Schritt?
-
Denk ich auch, halt schnell genug machen, so daß es noch nicht komplett in die Blase gelaufen ist.
Eigentlich wollte ich schreiben: Das sagt der der sein letztes Bier im August getrunken hat, aber stimmt so nicht letzten Sonntag gabs auch Eins. -
Ohhhh Danke Weltraum klingt schonmal klasse.

Irgendwie komme ich auch mit meiner Akte X nicht weiter. Staffel 1 ist sooo zäh.
Falling Skies, mmmh ich glaube die habe ich auch irgendwie aus den Augen verloren. Muss da mal wieder reinschauen.
Danke Leute. Akte X versuche ich im nächsten Jahr nochmal. Echt schlecht gealtert das Ding.
-
Ausleihen ist schlecht da man immer einen Verlust ein kalkulieren muss. Der Größere hat eine Nutzlast von 2kg. Wenn die Akkus reduziert werden evtl. 2,5kg. Fliegt dann halt nur 5min. Sollte aber möglich sein, dich in der Zeit zu erwischen. Muss halt eine Aufnahme für das Paintballteil gebaut werden.
-

In der heutigen Zeit finde ich so militärische Sache recht brisant. Gerade Drohnen und so, aber letztendlich erzeugt man mit sowas definitiv Aufmerksamkeit. Über 3 Achsen auszurichtende Paintball Pistole. Bräuchte man einen Piloten und einen Waffenführer. Technisch gesehen hätte ich bis auf die Paintball Pistole alles da.. MMmmh.Maisfeld als Thema ist ja nun erstmal eh durch.
Hat wer so ein Paintball ding da? Und was mich mehr interessiert, darf ich sowas auf nicht PaintballPrivatgelände führen?
-
Ich denk auch das es hier nur um Kölsch Bier, davon drück ich relativ locker 20 weg.
-
Fieber haben und nix essen?
-
Ahhh. Wegen dem Kind deines Brüderchens, Alex. Wikipedia ist doch zu was nütze.
-
Ich trainiere schon daran, wie man deine Motivation steigern kann - noch schneller dort durch zu rennen. Und das gleich mit zu Digitalisieren. Wegen den Scheibenwischern die die Blutspritzer bei Seite schieben sollen, muss ich mir noch etwas überlegen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich verstehs trotzdem nicht was das soll.

Pullern kenne ich, wie pinkeln auch - doch in Kombination mit Party. Die Bilder im Hirn will ich wieder schnell loswerden. -
Was ist eigentlich eine Pullerparty?
-
-
Wenn ich so in meine Statistiken schaue und mir anschaue das meine kauffreudigsten Leser ab 40 Jahre alt sind und den guten alten IE 7 und 8 nehmen, werde ich wohl einen Teufel tun.
Aber ausprobieren bei neuen Projekten werde ich es sicher. -
Oneposter sind anstrengend.
Aber mit dem Klarnamen mmmh, alles schon komisch.