Erstmal Akte X von Beginn an, auch wenn es in den Augen weh tut.
Beiträge von Frank-L
-
-
Zitat
also auf einer Sub und genau das sollte doch ebenfalls nicht sein. Empfohlen wurde explizit eine eigenständige Domain.
Klärchen das habe ich noch nicht gewusst, das Sub nicht reicht, oder überhört, vergessen, Borniertheit - sucht euch was raus.
-
*** Link veraltet ***
*** Link veraltet ***
Ich finds echt krass wie schnell die "alten" Medien heutzutage reagieren. Haben lange gebraucht, um ein stabiles Fundament aufzubauen, doch mittlerweile sind sie echt fix.
-
Wenn Du den nicht chronologisch von der ersten bis zur letzten Folge schaust, ist das ungefähr so, als würdest Du Dir von einem Spielfilm erst den Mittelteil anschauen, dann das Ende und vielleicht irgendwann ein Stückchen vom Anfang. Unzusammenhängend verliert er geschätzte 80 %.
Mmh, dies wird wohl der Grund sein, warum ich nie damit warm geworden bin?
-
-
Alex die Kleine hat nun ein Upgrade erhalten 1/4 mehr Leistung, höhere Flugstabilität und noch feinerer Neigungsausgleich. Und 1m über Grund hält sie nun auch die Höhe. Dich durchs Maislabyrinth zu jagen, denke ich, kann neu definiert werden.
Wie hieß der Film mit den Riesenwürmern in der Wüste (nicht Düne) die bei voller Fahrt den Sand so hochspritzten? So ähnlich stelle ich mir das mit dem Maisfeld vor. Habt ihr Kettensägen?Btw: 770 views.
-
Quiet Earth fand ich ziemlich cool. Ist aus dem Jahr 1984 und alle Menschen sind weg bis auf Einer. So für eine Woche würde mir sowas auch Spaß machen. Aber dann würde mir schon hier und da die ein oder andere Person fehlen. Und mal so ohne groß Krach Boom, war schon mal recht entspannend.
-
Wenn du dir einen Artikel ausarbeitets der ebenso in der der Kategorieliste, der zich Zeitarchiven, in den Tags und in der Liste aller Artikel komplett aufgeführt wird, kanabalisieren die den eigentlichen Hauptartikel. Der Hauptartikel sollte ja ursprünglich durch den MetaTitel SEO (der Inhalt sowieso) ausgerichtet sein, die Archive sollten ja Keyword übergreifend ausgerichet sein. Solange der Artikel über die Startseite verlinkt wird, mag ja alles noch schleichen, sobald er jedoch tiefer rutscht verschiebt sich die Relevanz (davon ausgehend, das die Startseite gut verlinkt ist). Und so geht dann der interne Kampf los.
Und ja klar ranken die Seiten mit den meisten Links, war ja schon immer so. Nur erstmal müssen die Links irgendwoher kommen.
Auf gut Deutsch gesagt ist das aber alles scheiß egal, solange man nur bis zu 50-100 Unterseiten hat (keine Ahnung, ab wann genau das ganze System kippt, nur irgendwann kippt es - kommen genügend Links von außen auf die Artikel kippt es später). Es ist auch absolut egal welches Archiv ein Index, follow erhält, wichtig dabei ist nur das ein Archiv ein index, follow erhält. Wie man das auf SEO Ebene für sich verbucht ist jedem selbst überlassen.
-
Hatte auch ein wenig mit dem Noindex gespielt und meine persönliche Feststellung war das dann eh alles weitere wirkungslos war. Da steht zwar follow drin, aber irgendwas vererbt wird da nix, die dahinter liegenden Seiten kommen nicht einmal in den Index.
Ich für mich hatte es bei Wordpress so, das ich die Artikel immer mit so einem "Break"
nach 200-300 Zeichen versehen hatte, welches als Snippet dann in den Kategorien kommt und eben nicht der komplette Text. Alternativ kann man ja auch etwas Anderes für diesen Vorschautext schreiben.
Auf Index hatte ich aber nur einen Typus der Archive gesetzt. Die Tags, Datumsarchive und das ganze andere Zeug auf Noindex. Einzig die richtigen Kategorien liefen bei mir über index/follow. -
Meines Wissens funktioniert das nur solange, wie niemand auf die freundliche Idee kommt, einen Links zu setzen.
Ja die URL wird indexiert und als Titel wird der Linktext genutzt, der Cache ist aber leer. -
Wirken tun die Links nicht, folgen würde ich denen trotzdem, wäre ich ein Bot von google.
-
Die Kleine zog mir an der Nase. Dann bin ich aufgestanden, weil ich mich eigentlich mit Jemanden treffen wollte, aus dem Fenster geschaut, telefoniert, Capu gemacht und wieder ins Bett gegangen...
-
Danke schau ich mir morgen an.
-
Eine Speisekammer ist hoch gegangen, um ein paar Leute zu beseitigen.
Meine erste Frage war - was macht dieser Generator in dieser Speisekammer. Um die Geschichte weiter zu spinnen, macht sich ein Hauptcharakter mit immer genial gestylten roten Haaren (in einem Habitat in dem Wassermangel herrscht) Selbstvorwürfe, warum sie denn vor Inbetriebnahme des Generators nicht nochmal sämtliche Leitungsführungen des Generators überprüft (mach ich auch ständig, gerade mein Auto wird vor jedem Start inspiziert) hätte, um wenige Minuten später auf die Idee zu kommen das es doch ein Anschlag hätte sein können.I gug die Staffel nun nur noch bis zum Schluss, um anschließend mein Urteil zu fällen.
Und die Haare sind wirklich Hammer. -
Bei "under the dome" nur ein paar ohnmachtsanfälle und blaue flecke.
Die Dialoge machen mich manchmal nur fertig.
-
"Ich hätte vorher die Kabel des Generators überprüfen müssen" Brrrrr.....
Ich habe in meinem Leben noch nicht einen Gas betriebenen Generator explodieren sehen. Brennen ja, explodieren nein. -
Auferstanden aus Ruinen für das..
Ich dreh mich nochmal rum. -
Vote for Tapatalk!!!!!!
-
Klar könnt ich jetzt suchen, sind ja hier in einem Seo-Forum. Aber dafür hab ich heute schon zuviel Cola getrunken, Hirn drückt.
Gibt's sowas? Weiß jemand was aus dem Stehgreif? Wo es gute Anleitungen für gibt? Ansonsten werf ich mich ab Montag dafür in die Presche (wie auch immer das richtig geschrieben wird). -
ps: kann das auch alles manuell einstellen - das wird der post halt 1 m lang
ps: kann dir auch die links per pn senden
Wenn du jetzt eine Frau mit großen Brüsten wärst und nicht soviele Haare im Gesicht und evtl. einen kleineren Bauchansatz, dann ach lassen wir das.
Danke!