Wenn du eine Url mit drinnen hast wirds in einen dummen Filter geraten sein. Ist bei mir auch mal passiert. Bin gespannt auf deinen Text. ![]()
Beiträge von Frank-L
-
-
Doch die sind schon da, nur Geduld.

-
Da ja meine Linkbuildingansatz, welchen ich vor 2-3? Jahren auf dem Bertinger Seo-Treffen angesprochen hatte, aktuell wie die Sau durchs SeoDorf getrieben wird.
Nun meine Frage gibt es eine IP Liste von den ganzen Linkchecker Bots? Damit ich die via htaccess aussperren kann? -
Fringe ist ganz cool, bis auf die eine Aktion als der Typ nach relativ langer Zeit einfach so wieder im Tagesgeschäft mitmischt, um in der nächsten Folge wieder tot zu sein. Und Staffel 4 hat so seine Längen, irgendwie mussten die da Zeit überbrücken um noch eine spannende Staffel 5 voll zu machen.
-
Da nix Gutes kommt, wenn ich gerade aufgestanden bin - hatte ich es gelassen hier etwas zu posten.
Zum Glück bald ist Mittag. -
Freundin kümmert sich mittlerweile um das neue Zeug und das dann auch noch legal mit Online TV Recorder. Seit ich Amazon Prime habe ist mein Bedarf gedeckt.

-
Habe da auch gerade gemischte Gefühle mit. Gebe dem Ding noch 5 Folgen lang eine Chance, wenns bis dahin nicht besser wird schau ich ma weiter.

-
Jona war nun dran.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lost in Maislabyrinth II -
Keine Sorge Teil II ist in Arbeit, dann noch die Outtakes und nicht zu vergessen die Regisseurkommentare zum Hauptfilm, während Dieser im Hintergrund läuft. Da gibt es noch genügend zu sehen für dich catcat.

Ab wann nennt man eigentlich eine Handlung gegenüber Anderer Folter?
-
BTW.
Sind jetzt bei 640 Views. Mein persönliches Ziel waren/sind ja die 1000. So jetzt nur noch 360mal anklicken. -
Für die Blogposts ist die Url nun sauber.

Besten Dank! Mit den Kategorien komme ich so klar. -
Alex mir geht es um
categories/listingsdas bekomme ich ohne weiteres nicht raus und die beiden sind ohne Relevanz für die url.
Ordner easyblog und Ordner uncategorized haben ihre Berechtigung.
-
Ich schaue mir gerade ja man glaubt es nicht Joomla an. Sieht soweit ganz gut aus, nur die "Seo"-Url nerven mich.
Die z.B.
Unterordner easyblog für den Blog - okay gut so.Die nächste Ebene ist dann aber uncategorized für quasi den nächsten relevanten Unterordner.
categories und listings haben keine wirkliche Relevanz, zumindest nicht für den eigentlichen Artikel. Bekomme ich das irgendwie raus?Hier geht es direkt um das Plugin Easyblog. Vermute bei anderen Instanzen wird das gleiche Problem auftreten?
Die htaccess gibt keinen wirklichen Aufschluss.Habe jetzt auch schon gesucht, werde nur ständig aufs FAQ verwiesen, aber in dem finde ich auch nichts passendes.
-
Ich denke eher so an Wink mit dem Zaunspfahl. Mal Auszeitnehmen und sich den Künsten widmen, den Körper dabei aber nicht weiterhin vernachlässigen, oder so.
-
Keinen Plan wie das vorher aussah.
-
Ich bin 25. Schön.

-
Glaub mir sowas werde ich in Zukunft auch vermeiden. Zumal es einfach immer mehr wurde. Alles nicht wirklich kompliziert, wenn man sich gemerkt hat wie man es auseinander genommen hat, aber es war einfach viel. 2 komplette Wochenenden und dann unter der Woche Abends noch dran. Dann noch etwas knatsch rings rum, weil man ja so selten da ist.. naja.
Nur sowas klingt nicht mal annähernd so lustig, um es erzählen zu können. Einmal im Leben hätte ich mal gern Etwas, was einfach nur reibungslos über die Bühne geht. Nur einmal.
-
-
Viele Sachen sind gar nicht so kompliziert wie man immer denkt, man muss sich nur damit beschäftigen. Anfang des Jahres wollte der TüV mir auch nicht den Schein ausstellen und hat mir einen Monat Zeit gegeben zum reparieren oder verschrotten.
*** Link veraltet ***
Ich habs nicht übers Herz gebracht. Seit 1992 gehört er zu unserer Familie.

Naja, dann hieß es in die Hände spucken und los. -
Die ersten beiden Fragen sollen dazu dienen, um festzustellen ob es sich lohnt zu "jammern". Letztere ist eher rhetorischer Natur, steht ja eh alles in den Impressen.