Beiträge von Frank-L

Reicht ein 32MB Stick?
    Dann würde ich mir joomla wohl auch mal wieder antun.
    Wie sieht es mit Updatemöglichkeit aus?

Rechner mit Xampp mitbringen, damit du da einen kleinen Schnelleinstieg zeigst?

Da ist nichts versichert. Schaue da aber regelmäßig rein und suche nach Hobbyaufgaben, wo einer seinen kompletten Inhalt des Keller verkauft. Hinfahren, anschauen, kaufen - niemals über Versand. Dann nur mit Barem bezahlen und vorher wirklich gut anschauen, löschern mit Fragen und dabei genau das Gesicht anschauen samt Körperhaltung. Flauer Magen = lassen.
    Warum macht das Ebay? Um des Traffics willen, ein wenig verdient es noch mit der Werbung die drum rum läuft. Wenn sie es nicht machen, rennen die Sparer alle in die Facebookgruppen oder in die anderen Kleinanzeigenportale. Ist ja mittlerweile kein Problem mehr so etwas hochzuziehen und rechtlich ist man da als Betreiber auch recht fein raus, wenn man nur oft genug darauf hinweist keinen Schutz vor Betrug zu geben. Habe u.a. meine Nikon von Ebay Kleinanzeigen incl. 100km fahrt eine Strecke.

Irgendwo habe ich auch noch eine URL für eine Kleinanzeigen Webseite zu meinem Thema. :floet:

Zitat

Guten Tag,

Am 30-07-2014 wurde von Ihrem Personalcomputer mit der IP-Addresse 25.35.194.218 um 09:25:23 der Film "The Terminator" geladen. Nach §19a UrhG ist dies eine Straftat. Unsere Anwaltskanzlei muss dies ans zuständige Zivilgericht melden, außer Sie Zahlen ein außergerichtliches Strafgeld in Höhe von 231.13 Euro an uns.
    Die Rechnung "5115.cab" entnehmen Sie dem Anhang.

Hochachtungsvoll,

Für eine Sekunde hatten sie mich, nicht. Puuhhh.

Wollt grad schreiben, wird aber 'ne verdammt große Skatrunde - obwohl Guppy nicht drauf steht, aber ...

Ich zock grundsätzlich nicht mit kleinen Jungs um ihr Taschengeld, das gibt immer so dicke Krokodilstränen :bad:
    *flücht*

Falls es wirklich um Kohle gehen sollte, quatsche ich in der Zeit lieber mit den 20 Mädels. Ich habe einmal eine Mark an so einem Greifarm verloren, weil ich den Walkman haben wollte. War mir eine Lehre. ;)

Island steht aber auch noch auf der Warteliste, so irgendwo zwischen Lettland und Irland ^^

Irland ist optisch der Wahnsinn, wenn da nicht die Wegelagerer wären. :autsch: Immer schön Münzgeld mitführen, wenn man alle Ruinen mitnehmen will. Oder man hat ein super Objektiv. Evtl. auch Navi deaktivieren, ansonsten fährt man an den schönsten Stellen 1-2km vorbei ohne sie gesehen zu haben.

Also auch nicht falsch verstehen, wollte das Thema nur wieder mal ein wenig antreiben. :) Ist ja dann jeder für seine Entscheidung selbst verantwortlich.
    Bin am 16ten da, egal wieviele kommen. ;)

Zum grillen aber eigenes Bier? Würde aus Ermangelung von Wurstquellen/Weinanbaumöglichkeiten (kann nur Pizza und Nuddeln kochen) einen kleinen Kasten "sächsisches" Bier (kein Sterni) mitbringen?!
    Was machen wir mit R-Alf? Kommst du zu mir und ich nehm dich dann mit? Sccchnipppselll??? Guppy? Rudi und Margin?
    Hab ja eigentlich nicht viel zu sagen, wegen dem großen Fauxpas den ich mir geleistet habe. Aber gebt Euch doch nen Ruck.
    Catcat samt Gespielin wären ja noch interessant ebenso cura. Rest hat ja quasi schon abgesagt, auch wenns schön gewesen wäre Euch mal zu treffen.

30ter wäre ja auch noch okay.. Wird halt dann wieder kalt, wenn man so mitn Rückn auf die Wiese kippt, weil das Holzbein wieder mal so schwankt.

Alex
    Tipi dann aber ohne Matte? Nur die Harten kommen in den Garten, du weißt!