Links aus Foren sind immernoch temporär wertvoll, je nachdem in welcher Linkebene Diese eben sind. Reine Profillinksammlungen in Abhängigkeit des restlichen Linkbildes der Domain ist mit hoher Wahrscheinlichkeit gefährlich.
Und nur um des Link Willens sollte man kein Forum besuchen. Außer man hat etwas wirklich geiles zum verlinken und das istrein subjektives empfinden - was geil und was nicht geil ist. Meistens werden einem nach dem setzen des Linkes die Augen ausgekratzt.
Beiträge von Frank-L
-
-
Ordentlich, aber warum?
-
Schon interessant wie Google die Anpassung der Serps weltweit in der Prioritätenliste gewichtet. Wie spät Polen erwischt hat.
-
Ich fühle mich beschmutzt und meinen doch nicht überfliegermäßigen Intellekt beleidigt. Account 1 versucht auf Biegen und Brechen ein vorhandenes Thema für Account 2 vorzubereiten. Schon ab diesem Moment ist der Post gemarkert. 2-3 Tage später, die Cleveren unter den Spammern warten 2 Wochen, wird ein super Link als Lösungsvorschlag gepostet. Witzig dabei - dieser Spammer hat dabei den Threadstarter als Spammer entlarvt, welcher seinen Post nach editiert hat. Interessant hier ist in meinem nofollow Forum, in welchem 3 mal soviel los ist, habe ich seit 2 Jahren nur 3 manuelle Spammer gehabt, im Follow Forum im Wochenrythmus.
-
Ich wusste dafür von dem restlichen Zeugs den du hier im Thread gepostet hast nichts. Wer nicht fragt bleibt dumm. Ich mache mich regelmäßig mit irgendwelchen Fragen zur Feile, das ist mir aber egal solange meine Frage beantwortet wird.
-
Warum? Hab ich bei Webseiten die ich nicht in die WMT eintragen will, mit den Sitemaps auch so gemacht. Ist ein Standard, noch nicht so alt aber ein paar Jährchen hats schon auf dem Buckel.
-
WE 16-18Uhr bin ich nahezu immer unterwegs.
-
Mit die breite Masse meinst du die Jungs?
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…eo-1501278.htmlAnsonsten verstehe ich es nicht. Irgendwie wurde es einem ordentlich passiv eingebläut nicht Stolz auf Deutschland zu sein. Auf so Sachen wie im Video muss man nicht Stolz sein, aber es gibt einige andere recht gute Werte.
-
200ms? Bin jetzt von 28ms auf 19ms runter gegangen, weil die response zu träge war.
Ja der war schlecht, ich weiß. -
Frag ich mich auch.
-
Wenn ich die Möglichkeit hätte (auch ein paar wenige Sachen mitzunehmen) und es gäbe ein Paralleluniversum in Form von "Rock of Ages", genau dann würde ich wohl dahin wechseln wollen. Gut ich kann mir schon vorstellen, das es irgendwann nerven kann wenn einen jeder Dussel zusingt doch so aktuell find ich es ganz Hip.
Als Serie war "Strike Back" ein ziemlicher Gaumenschmauß hat etwas von 24 und mit 3 Teilen relativ schnell zu erleben. -
Komme mit dem Mix auf knapp 30 MB bei maximaler Auflösung und maximalen Details.
-
Evtl. wäre Thailand etwas. Meine Schwiegereltern haben es auch überlebt. Gutgläubig sollte man da nur nicht sein.. am besten immer Reiseführer mit zur Hand. Einmal hatten meine Schwiegereltern einen Ganztagestrip zu einem "berühmten" Wasserfall gemacht und standen am Ende vor einer 20m Steilmauer an dem gefühlt 2x 10l/min Wassereimer runter flossen. Kumpel hat mit Freundin Thailand mit dem Moped erkundet, auch nicht jedermanns Sache.
Teneriffa sieht ja klasse aus, da sollte man aber relativ gut zu Fuß unterwegs sein, oder?
-
Aktuell sehen die meisten neueren DSLRs nur eine Verbindung zwischen Smartphone via WLan vor, für anschließendes hochladen auf die Social Media Plattformen. Komisch aber das du unbedingt USB 3.0 brauchst und hier mit WLan Daten schieben willst. Auch wenn ich mich wunder wie eine 99€ Cam ein 150 MB großes Bild ausspucken kann. In BMP speicherst du doch sicher nicht?
-
Ich würde die auch empfehlen gleich mit Seide ran zu gehen. Alles Andere ist nichts Halbes und nichts Ganzes.
-
Wo sind wir den preislich?
Und willst du wirklich futtern immer in deinem Hotel so a la All-Incl? Hab da einmal gemacht und da "mussten" wir unsere Touren abbrechen, um wieder an den Trog zu kommen. Oder haben uns geärgert, weil wir für etwas bezahlt hatten was wir nicht nutzen konnten.. Wenn du dein Bäuchlein Richtung Himmel recken willst, dann klar All-Incl. aber sonst? So daß drum herum was du selbst für dich erwartest ist für mich zu wenig.
Und musst du wirklich in der Saison fahren/fliegen? Wir haben immer zugesehen die Saison gerade so zu verpassen, da kann man auch gut und gern 1/4 - 1/3 sparen. -
*** Link veraltet ***
-
Ja war mir gleich irgendwie komisch. Werde mal ein wenig rumexperimentieren.
Danke Dir! -
Gerade mal nach langer Zeit meinen Wohnstubenrechner wieder angeworfen. 1,4GHz Single Core 2GB RAM 16MB GraKa. HTML5 ist absolutes Gift für diese Konfiguration.
Den kann ich wohl nun in den Keller verbannen und für andere Zwecke verwenden. Surfen ist wohl nun vorbei, Ruckelarie pure. -
Die KB Anzeige des Bildes stimmt nicht. Normalerweise müssten es 94,6kb sein.