ZitatFehler die schon mühselig nach Stunden des Suchens beseitigt waren, sind wieder da, nur anders
Forum fit machen, das man damit einigermaßen arbeiten kann, um anschließend abzuducken und die Füße ganz still halten und bis V3.2.5 warten.
War schon mein Gedanke als ich Eure vergangenen Analysen und Korrekturen sah. Bugfixsuche ist für die Kiddies die Zeit haben aber eig. nix mehr für uns.
Letztendlich habt ihr ja dieses Forum schon auf eine höhere Version gehieft als das original selbst ist.
Hätte ich gewusst das die Jungs die deutsche VBulletin-Community aus dem Geschäft drücken, hätte ich wohl mit dem verlängern der Lizenz gewartet. Ich könnte mich heute noch in den Arsch.. Glaube das war mein letztes Mal das ich in den Vorschuss gegangen bin.
Das Ding läuft bei mir im Background, die für mich relevanten Plugins gibt's noch nicht und lassen auf sich warten. Der Support ist inhaltlich zum Kotzen. Im deutschen Support wurde man zwar angefurzt, jedoch bekam man bei sachlichem Aufbau immer eine inhaltlich vernünftige Antwort.
Aber gut, bei WBB4 kackts und knirscht es aktuell auch an allen Ecken und Enden. Da habe ich mir das Testforum auch schon 4mal gekillt.
Vorteil wäre es wiederrum hier eine deutsche VB5 Communty aufzubauen, die eigentliche deutsche VB Community ist ja verkanzt und bleibt bei VB4 für eine lange Zeit. Hachja die mobile Version ist ja schon ganz nett..... von VB5. Ich sitze auch schon irgendwie auf heißen Kohlen. Nur den Wechsel würden meine Nerven nicht mitmachen.