*** Link veraltet ***
Das wären 235 kb.
*** Link veraltet ***
Das wären 235 kb.
100 Aufnahmen ist eigentlich ein Witz, damit ist sie nicht mal richtig durchgetestet. Da würde mich ganz dringend interessieren WARUM die verkauft wird! Ausprobieren / Testaufnahmen machen, nicht dass die 'nen Schlag-, Wasser- oder Sonstwas-Schaden (bspw. Spiegel beim völlig überflüssigen Reinigen dejustiert usw. / Bajonettverschluss überprüfen usw.) hat!
Es waren im übrigen knapp 700 (+-100) Fotos die der Verkäufer vor Verkauf machte. Hatte ein Tool zum auslesen dieser Information gefunden. Und den Grund des Verkaufs hatte ich in der Silversternacht entdeckt. Langzeitbelichtung.. war das Problem. Man konnte an der Blende, dem Iso-Wert und der Belichtungszeit einstellen was man wollte. Es wurde IMMER ISO 6400 gewählt. Belichtungszeit maximal 15s und Blende war mit 4,5 auf fest.. Bin halb wahnsinnig geworden.
Nach einem Update der Firmeware war dieses Problem behoben. Gleichen Fehler hat im übrigen auch die Nikon 3100.
Nach dem Update gibt's das Problem das bei extremen Einstellungswerten der Fokus nicht mehr funktionieren. Man muss in einen anderen Modus wechseln, Foto knipsen und kann anschließend wieder in die Langzeitbelichtung und fokusieren.
Der Support von Nikon schickte mir als Antwort den Link zur PDF der Anleitung. Danach keine Antwort mehr. Ähnliches Verhalten wie bei AVM.
Ich überlege schon die ganze Woche, wie ich es schreiben soll. Das ich es schreiben will, schwirrt schon Monate in meinem Kopf herum.
Die Konversation die hier geführt werden kann, fehlt mir einfach zu sehr als das ich darauf verzichten kann. Die Auszeit hat mir gut getan, um mir genügend Gedanken über mein verhalten zu machen.
Ich möchte mich für die Art und Weise meiner Ausfälligkeit und dem penetranten, regelrecht darauf wartendem, ansprechens der mich störenden Sache entschuldigen. Es kommt, von mir ausgehend als auch darauf hinweisen, definitiv nicht mehr vor.
Ich bitte darum diesen Post nicht zu kommentieren und gegebenfalls sogar zu schließen. Klingt arrogant ist aber nicht so gemeint. Ich möchte kein weiteres böses Blut dahingehend aufkeimen lassen.
Ursprünglich wollte ich noch mehr dazu schreiben, doch würde es wahrscheinlich meine Kernaussage schwächen oder gar relativieren. Das möchte ich nicht.
Ich bitte um Verständnis, auch wenn ich es nicht verdient habe.
Ich habe keine Lust mehr. Tapezieren, Teppich verlegen ist nicht meins. Da schleppe ich lieber Kisten.
Anfänglich beim Bund hatte ich immer gegeben, wenn ich konnte. Letzte Wasser auf dem Marsch rausgerückt, die letzten Kekse verschenkt. Aber als ich mal was brauchte, gab mir keiner was. Keiner von Denen denen ich etwas gab.
Die hatte ich dann beim Bilder CD verkauf ordentlich abgerubelt. Sogar mit Schlägen hat einer gedroht, gezahlt haben sie alle.
Kommunismus wird und kann nicht funktionieren.
Gibt genügend Leute die die Schuld des nichts Zustande bringen immer auf Andere schieben.
8-9-10 sind bei sehr investitionsintensiven sachen immernoch interessant.
Es gibt Dinge die...
Der Schnuller ist ein Backup, soweit ich weiß.
Dieses Backup soll nun gegen den Hasen mit Namen Schnuller ausgetauscht werden.
Ich checks trotzdem nicht.
Kaninchen soll in einen Haushalt mit 2 Katzen eingeführt werden, um der Tochter die Schnuller abzugewöhnen.
Da sind 2mal Tränen vorprogrammiert. ![]()
*** Link veraltet ***
zu 1) Wenn sich mal jemand aus einem anderen Land z.b. einloggen will, du dich aber primär in Deutschland aufhälst. Dann kann der/du deine Logindaten haben, kommt trotzdem nicht rein. Erst wenn du die SMS bestätigt hast.
Hänge gerade in einem Google Hangout drin, indem Analytics + Adsense Optimierung besprochen wird.
Fragte einer nach den Keywords und dem nicht mehr anzeigen in den Analysetools bei Suchergebnisse mit SSL-Verschlüsselung. Antwort: Ja, da können wir zur Zeit nichts machen...
EDIT: Hier die Frage:
ZitatWird die Auflistung der Keywords nicht irrelevant, da Google immer öfter via SSL weiterleitet und damit (not provided) anstelle des KEywords angezeigt wird? Damit wird die KEyword-Liste eigentlich überflüssig, oder?
So alt ist es nicht, gibt es jedoch schon eine Weile.
Google bezieht die Daten aus Wikipedia und deren Derivate. Dafür gab es mal eine richtig fette Spende von Google an Wikipedia. Natürlich haben beide Sachverhalte nichts miteinander zu tun.
Jup, Forenspam war die letzten beiden Wochen extrem. Und was ganz komisch ist, die 3 Monate davor war nix?! Nada, nüscht.
Und was ich überhaupt nicht begreife, warum so eine Elektroniksupermarktkette so doofe Linkbuilder beauftragt?
Da wird auf eine Laserdrucker Übersichtsseite gelinkt, obwohl man ja ein spezielles "Problem" zu einem bestimmten Drucker hat.
Der hat sich sogar Mühe gegeben. Kurzes Profil, Vorstellung, Larifari Themen gestartet.
Aber doch 3 Punkte nicht so clever angestellt, eigentlich sogar 4.
Ich komme darüber irgendwie nicht hinweg, normalerweise bekomme ich es nach dem ersten Post mit.. Aber bei Dem hats länger gedauert.
ist zu einem hohen teil bildungsgradabhängig, ob es eine widervereinigung in den köpfen derer gibt. ausnahmen bestätigen natürlich die regel.
Magento umziehen nervt... Warum gibt es eine Import/Export Funktion, wenn die beim eigenen System nicht ohne Umwege funktioniert???? :wall:
Wenn die Links zu den nicht mehr existenten URLs nicht mehr vorhanden sind, kann man nur noch in den WMTs melden das der Fehler behoben ist. Dann heißt es zu diesem Arbeitsbereich nur noch warten.
Der sprunghafte Anstieg wird durch die "neuen" Inhalte gekommen sein, die wertet Google anfänglich etwas besser. Hatte ich auch mal mit einem Preisvergleich. 150'000 Seiten in den Index geblasen, 3 Wochen 1000 Besucher pro Tag - war nett. Seitdem ist aber Ruhe im Karton. Halt keine Inhalte und immernoch keine Inhalte.
Fehler beseitigen, den Prozess in den WMTs melden. Evtl. noch die nicht mehr existierenden Unterseiten aus dem Index über die WMTs löschen lassen.
Sieht eher nach Machtgerangel aus.
Als ich danach suchte 3 ergebnisse, rest anzeigen.