Ich bin der letzte Kunde und dreh meine Runde.
Frank Zander - DER LETZTE KUNDE - Das Video - YouTube ![]()
Beiträge von Frank-L
-
-
Nach 3 Jahren hätteste die Kohle wieder rein. =_=
Kann ich mir fast nicht vorstellen, das die 1100€ im Monat abwerfen soll. -
Läuft halt noch über externe Sensoren, die dann über Steuersignale an die Drohnen weitergegeben wird. Leider gibt's da noch nicht so richtig was für Outdoor, zumindest für die kleinen Drohnen.

Morgen schick ich Meine auch nochmal auf eine Mission. Hoffentlich klappen diesmal die Aufnamen.

-
Laserpointer brennen sich immer so unangenehm in den Sehnerv. Nee Nee. Ich muss meine Grenzgänge sorgfältig planen, wegen so einer Spielerei spiele ich meine Freikarte nicht aus.
-
Dagegen stinkert die blöde Parrot Drohne endlich ab.

-
Absolut Sicher ist halt nur ein eigener Server und der dann auch nur relativ.
-
Mmh, wenn ich das mach, kann ich mein System meist neu aufsetzen.
-
Läuft
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Multicopter in der Nacht -
Ich red da nicht mehr, ich machs einfach nicht.
-
Das Problem sitzt immer vor dem Rechner..
-
mir isses egal was mein vater macht, zumindest fast. nur den link bekommen die geier nicht.
die prüfung war ohne mein wissen.. -
Mein Vater will unbedingt so ein dummes "Geprüft" Siegel aufn Shop haben.. Der nur bestätigt das alles mit rechten Dingen zugeht.. Zuerst 1500€ für die Prüfung haben wollen und dann noch einen gratis Link.. Grrr.
-
na nu is aber mal gut.
-
aus SEO-Sicht ist es gefühlt wurscht. BIZ würde ich halt nehmen, wenns etwas Geschäftliches ist. Die Org für "private" Sachen, Info etc..
-
Mmmh, da hät ich mir wohl mal ein Pfannkuchen verdient. So zum Fasching.
-
*** Link veraltet *** :autsch:
:bad:
-
Zitat von Synonym;38765
- die Apps arbeiten schneller und besser als Standardprogramme. z.B. Videos im VLC. Wo der versagt, da das Video zu groß oder die Auflösung zu hoch ist, da läuft die Video-App fehlerfrei und ruckelfrei durch. Oder eben auch Bilder. Bis IrfanView mal offen ist, hat die App das Bild schon längst angezeigt und ich finde, sogar in einer besseren Qualität. Kann mir das zwar technisch nicht erklären, aber rein optisch schaut es so aus.
Liegt leider am VLC selbst, der ist immernoch ein Stück 32 Bit Software. Bei mir bekommt der bei Videos größer 720p und >60 Frames einen Anfall. Jedes 64 Bit Videoprogramm kann die aber ohne Probleme abspielen. Standard IrfanView gleiches Spiel. 32 Bit.. Muss man nach den überarbeiteten Versionen ausschau halten. Aber so super sind die noch nicht.
-
Ein Glück, das der Papst was zu sagen hat. Der drückt dann seine selbst erdachten Reformen durch. Ich glaube der verstirbt dann ganz schnell eines natürlichen Todes.
-
Denke wird sich auf "Wir sind nicht mehr Papst" hinauslaufen. Überfordere die Leser nicht.
-
Zitat von Alex07;38768
windows 8?
kommt an Ubuntu nicht ran.
Hab allerdings das BS noch nicht ausprobiert, werde ich wahrscheinlich auch nicht. XP fand ich übrigens auch besser als Windows 7.
Ist ja nicht nur Geschmackssache.rofl Is jetzt nicht dein Ernst, oder?