Um Rat fragen brauchste den Support auch nicht.. Die sagen zu allem ja und ahmen, nur damit du wieder gehst oder noch mehr Zeug in den Einkaufskorb legst.. Und blubbern nur Müll, wenn man keine Ahnung hat ist man dort aufgeschmissen.
Beiträge von Frank-L
-
-
Und der nächste Panda ?
Hab mich schon gewundert, warum Google bei manchen Sachen so lahm ist und vor allem Youtube die letzte Woche ständig abkackte.
-
Jammerfred 01 - 2013
Danke für den Tipp, ich beauftrage mal jemanden der die Fenster überprüft.
-
Google Local
Haben darüber 20 Zugriffe pro Woche. Nach 3 Wochen hatte ich mal geschaut und es war drin.. Ist aber auch schon eine gefühlte Ewigkeit drin.
-
Jammerfred 01 - 2013
Zitat von Margin;37823Hä hä ...
16 ist ja auch was anderes als bei 4' ne Stunde dösbaddelig irgendwo in der Gegend rumzustehen.

-
Jammerfred 01 - 2013
Von 7uhr bis jetzt von 4'C auf 11'C gekämpft. Heizung läuft auf Vollast. Ich hab keine Lust mehr.
-
Ist das "Dir" metaphorisch gemeint?
-
Endlich wieder Haargummies! Diesmal sogar mit Oberflächengummierung für den 24h Halt.
Phase 2 -
Ach verdammt, falscher Thread.
-
Endlich wieder Haargummies! Diesmal sogar mit Oberflächengummierung für den 24h Halt.

-
Kabeldeutschland - Erfahrungen
Habe auch 16 und 14 liegen effektiv an.
-
Alex im Urlaub
Och, wenn er das bis 77 durchhält hat er ja das Optimum für den Staat erwirtschaftet. Und wenn man zum Feierabend nur noch zuckend in der Ecke liegt, kommt man wenigstens nicht auf dumme Fedanken.
-
-
Hab schon 200 gemeldet, die das System nicht erfasst hat..
Und Nicknames beantragt das die wieder aus der Blacklist rausgenommen werden.. Klasse Nicks einfach gesperrt... Nerv. Aber immernoch besser als vorher. IP-Ranges sperre ich auch noch nebenbei.. Aber alles nur noch Kleckermist.. 3-4 pro Tag, keine 50-100 mehr. :down: -
Mein letzter Haargummi ist gerade gerissen. Es macht alles keinen Sinn mehr.

-
Klingt vernünftig. Boar ich brauche einen neuen Rechner. Jetzt rödelt der an einem 8min Clip 2h rum, nur weil ich eine Farbkorrektur will.
-
Ist halt komisch. Auf dem Server, auf dem ich rumreite können 50 Kunden zugreifen. Von Hörensagen sollen sogar 5MB/s ohne Problme gehen.
-
-
Mmmh, mit Filezilla kann ich bei All-Inkl mit sovielen Rechnern mit dem gleichen FTP-Account auf den Webspace zugreifen, wie es mir gefällt. Gut mehr als 3 Rechner hatte ich bisher noch nicht gleichzeitig in der Mache. Nur 600 kBs ist schon arg wenig. Ich habe zwar nur DSL 16'000, aber da kann ich Fullspeed downloaden liegen volle 2MB/s an. Bei mir ist die Drossel mein DSL-Anschluss.
-
Zitat von Margin;37694
Warum schmeißte sie nicht gleich auf gleiche Weise in den Geschirrspüler? Hab ich wohl 20 Jahre (?) so gemacht - perfekt. Seit ich aufgrund der Haushaltsgröße keinen Geschirrspüler mehr habe, tuts 'ne alte elektrische Zahnbürste in Kombi mit Fön. (Mein Wäschetrockner wird zu heiß.)
Mit Elektronik (ist ja ein kleiner Atmega drin)? Und dann nur vorspülen, oder volles Programm? O_o