Mmh, nervige Nachbarn. Kann ich ein Lied singen von.. Nerviger sind nur die Zeugen der Jehovas.. Wobei wohl deine Truppenteile eine Schippe mehr drauflegen.
Beiträge von Frank-L
-
-
Jup, er ist nicht ultimativ aber groß genug um Angriffsfläche zu bieten.
-
AW: Weihnachtsbraten
bei uns gibts wiener und kartoffelsalat.
jam. -
Ich habe hier 3 Ideen für 3 unterschiedliche Clips, wie sie vom Inhalt her nicht sein könnten und es vor allem noch nicht gibt. Diese werden sobald es wieder trocken und sonnig ist umgesetzt. Problem war bisher, die nötige Technologie hat gefehlt. Nun habe ich alles zusammen bis auf Eines, ein 100% funktionierendes GPS.
Eigentlich wollte ich jetzt schreiben was ich dafür schon umgesetzt habe, auch wenns mir unter den Fingernägeln brennt, ich schreibs nicht.
Jedenfalls wenn das keine 100'000 Views bringt weiß ich auch nicht mehr. Ja erstmal klein anfangen. Musikclips wird nichts, quatschen auch nicht, da ich dafür erstmal meinen Sprachfehler wegbekommen muss.. das muss nun im kommenden Jahr endlich mal werden.Jedenfalls noch ein weiteren Tipp/Erfahrung, auch wenn er sehr unangenehm werden kann - da nervig. Kommunikation mit kommunikationswütigen Leuten. Am besten sind die die keine/kaum Abonnenten haben, aber überall ihren Senf abgeben müssen. Die lechzen Regelrecht um Aufmerksamkeit. Da ich mich ungern verstelle, lobe ich eigentlich nur das was ich gut an den Clips von diesen Leuten finde den Rest spreche ich nicht an. Jedenfalls diese ganzen kleinen Channels haben teilweise einen PR4-PR5.. wenn man von dort einen Channellink bekommt, super. Zusätzlich wird geplust und Daumen hoch gegeben. Profillinks vom eigenen Channel zur eigenen Webseite bringen meiner Meinung nach nichts.
Am 10.10. hatte ich ja angefangen mich um meinen Channel zu kümmern und soweit wie es meine Zeit zuläßt diesen auszubauen, nur diesmal mit etwas mehr System.
Von 12'000 views im Monat nun auf 16'000 views. Mittlerweile sind es knapp 25 Follower mehr (oder wie auch immer die heißen). 60 zusätzliche Daumen nach oben. Diesen Monat bin ich jetzt bei einem Zwani, der zusätzlich reinkomm. Klar - Peanuts. Günstiger Nebeneffekt zur Reichweitensteigerung und Belustigung der Community.
Teilweise werden mittlerweile die "verhaßten" Konkurrenz Clips in der regulären Suche durch meine ersetzt. Mit eigenen gehosteten Clips sieht man keinen langfristigen Stich mehr. Sobald was auf Youtube zu den gleichen Keys steht, fällt der eigene "Scheiß" aus den Ergebnissen raus.Und ja es ist sehr aufwendig so einen halbwegs gut geschnittenen Clip rauszuwerfen. Mein zähle ich da nicht wirklich dazu. Muss da echt mal so ein paar Medientechniker Studenten zutexten. Bin ja mal gespannt was das mit meinem Reginonal Sender wird, oder ob der mich auch nur wieder ausplatzen will.

-
Sieht auch ein wenig wie Süd-Amerika aus. O_O
-
Ich denk eher, das hast du für dich drauf gemacht. So a la - kann ich mal kosten? Bei mir wäre es auch einzig und allein dieses Grünzeugs, welches ich freiwillig rausrücken würde.
-
Zitat von Leo;35993
In Deutschland ist Wikipedia vielleicht nicht so wichtig, aber in anderen Ländern steigt die Bedeutung, weil der sonstige Wissenszugriff vielleicht eingeschränkt ist oder man kein Geld hat, um sich anderswie zu bilden.
D ist Wissenslieferant Nr.1 nicht nur von der Masse, sondern auch von der Qualität der Pedanten. Die sind so Gewissenhaft, das sogar nachweisbare Fehler immer wieder reineditiert werden.
-
Ich bekomme immer nur Baukästen und trotzdem nerven diese eMails.
-
och, die ganzen Partnerprogramme schicken auch massig von diesen nervigen unehrlichen Dingern.
-
Als primäres Problem sehe ich die Verwässerung. Nur der gemeine User will ja nur seine Lösung des Problem, deswegen ist es ihm egal woher er die bekommt. Über kurz oder lang wird es schon funktionieren und die generellen Foren ausgedient haben.
"Früher" haben "einfache" User Anleitungen in Foren online gestellt, die ihres Gleichen suchten. Macht heute kaum noch einer, meist nur noch die ein wirtschaftliches Interesse verfolgen. Teilweise hat man sich in den Foren auch bespaßen lassen, macht heute auch kaum noch einer. Läuft alles über die 2 Socialplattformen. -
und ein Wartburg kann doch fliegen! Oder auch die fliegende Volkspolizei.
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja, mir war langweilig im übertragenen Sinne.
-
Zitat von Schwede;35979
Also scheint wohl entweder nicht zu klappen, oder die bekommen den Hals einfach nicht voll.
Ich denke mal deren Image hat etwas Schaden genommen und deswegen kommen nicht mehr so viele Spenden wie noch vor einem Jahr.
-
Ich bin immer breit, äh bereit.
-
Was hast du denn für einen Fernseher? Hab ja auch einen mit Smarties und TieeWII.
-
Gibt sogar Prämien, wenn man was für seine Gesundheit tut.
Man gibt ungefähr 600-700€ dafür im Jahr aus und bekommt 80€ zurück. Schönes System. 
-
Evtl. American Horror Story mal anschauen.. Ich komme nicht mehr weg.
-
AW: Jammerfred II
uihjuihjuh, hier lernt man ja noch richtig was.
-
AW: Internetschrott - zerstörte & unbrauchbare Domains
Bei waren/sind auch ein paar im Filter - wirklich verbrannt habe ich keine. Bin jetzt auch bei knapp 50 Domains. Alle sind ein Rädchen in meiner Idee. Nur mittlerweile komme ich an die Grenzen der Verwaltbarkeit.
-
Aber Obacht beim Verkehr! Rechts vor Links, wenn du keine Straßenschilder siehst.
vor 2 Jahren letzte mal gesehen und jetzt vertiefen? für mich ist das wie neu kennenlernen.

-
Diese kurze Konservation erinnert mich irgendwie an das.
Zitatan deiner stelle .. rückblickend gesagt.. würde ich die frau auch nicht mögen.
Wieso? Wusste gleich woraus das hinaus läuft. Ist ja nicht das erste mal gewesen, das man mir so ein Gespräch ans Knie nagelt und auf die Art schon gar nicht.