ZitatEure Vorsätze für 2013 ( Silvester/ Neujahr Versprechen )
Nächstes Jahr mit dem Rauchen aufzuhören :floet:
ZitatEure Vorsätze für 2013 ( Silvester/ Neujahr Versprechen )
Nächstes Jahr mit dem Rauchen aufzuhören :floet:
Ich habe mir vorgenommen das ich dieses Jahr noch friedlicher zu meinen
Mitmenschen sein werde als letztes Jahr ... :grummel:
*** Link veraltet ***
Zitat von Margin;36717*** Link veraltet ***
Hmmm ... ich hoffe doch sehr, daß diese Smilies nichts mit mir zu tun haben ... ![]()
*** Link veraltet ***
Mach nur so weiter, dann breche ich meine guten Vorsätze wieder ... ![]()
So jetzt trink ich noch ein Bierchen, dann gehe ich ne Stunde laufen.
Das sind auch Vorsätze die ich mir genommen habe.
Mehr für den Körper und den Geist zu tun. Falls von Geist überhaupt noch was vorhanden ist.
Hä hä ... dann sind die andren schuld?
Lebst Du selbst- oder fremdbestimmt? *flücht*
Meine guten Vorsätze habe ich schon wieder über Bord geworfen.
Eins davon war regelmäßig essen, damit ich abnehme, aber war wohl nichts
Ich esse regelmäßig, das hilft auch nicht beim abnehmen. Sach ich dir.. 10 regelmäßige Mahlzeiten pro Tag und ich nehm rinfach nicht ab. Aahhhhh
Ich esse auch regelmäßig und ich nehm und nehm nicht zu :cry:
Das läst sich ja ändern Margin (beim nöchsten treffen vielleicht in Thür.)
Zitat von wabse;36729Das läst sich ja ändern Margin (beim nöchsten treffen vielleicht in Thür.)
??
Was lässt sich ändern, dass sie regemäßig isst?
Dass sie nicht zunimmt?
Und wieso überhaupt Thüringen?
Zitat von Margin;36727Ich esse auch regelmäßig und ich nehm und nehm nicht zu :cry:
vielleicht das falsche
ZitatUnd wieso überhaupt Thüringen?
"vielleicht" in Thür.
Zitat von guppy;36731??
Und wieso überhaupt Thüringen?
Weils da die besten Bratwürste gibt! ![]()
Jeep, aber woanders gibt es auch feine sachen. Wie z.B. an der Küste geräucherter Aal, Heilbutt, Dorschleber bzw. Dorschrogen...
Zitat von wabse;36732vielleicht das falsche
Was ist denn das Falsche? *dummguck*
Ich vernichte (fast) alles, was mir unter die Gabel kommt, vom Steak bis zur Schachtel Pralinen, von der Erbsensuppe bis zur Sahnetorte ... gnadenlos, Hauptsache lecker. Ich weiß, das ist ganz gewiss alles das Falsche *schäm*
Das nächste Treffen ist im übrigen in Südspanien - basta!
Wir organisieren uns 'nen Billigflug, Tui o.ä. - is für so manchen günstiger als ne Fahrt mit dem PKW nach Thürigen. Cura besorgt ne Unterkunft ... und dann gibts SEO-Fiesta mit halbem Schwein am Spieß :bad:
Nen halbes Schwein? Na, da gibts dann einiges zu knabbern.
*** Link veraltet ***
Zitat von Margin;36735Was ist denn das Falsche? *dummguck*
Ich vernichte (fast) alles, was mir unter die Gabel kommt, vom Steak bis zur Schachtel Pralinen, von der Erbsensuppe bis zur Sahnetorte ... gnadenlos, Hauptsache lecker. Ich weiß, das ist ganz gewiss alles das Falsche *schäm*
Das nächste Treffen ist im übrigen in Südspanien - basta!
Wir organisieren uns 'nen Billigflug, Tui o.ä. - is für so manchen günstiger als ne Fahrt mit dem PKW nach Thürigen. Cura besorgt ne Unterkunft ... und dann gibts SEO-Fiesta mit halbem Schwein am Spieß :bad:
Oh hab ich was überlesen?????
Schwein am Spieß das ist gut
[ATTACH=CONFIG]495[/ATTACH]
Zitat von Margin;36735Ich vernichte (fast) alles, was mir unter die Gabel kommt, vom Steak bis zur Schachtel Pralinen, von der Erbsensuppe bis zur Sahnetorte ... gnadenlos, Hauptsache lecker.
Kommt halt darauf an wie oft. Wenn du das Zeug nur einmal im Jahr siehst ist es kein Wunder warum du nicht zunimmst.
Dann isst man nicht nur ein Steak, sondern so lange bis man sich nicht mehr bewegen kann. Achja, Sahnetorte geht mal gar nicht!
Zitat von Lunte;36740Achja, Sahnetorte geht mal gar nicht!
Doch! Genau einmal im Jahr ![]()