Ich wollte nicht hoch hinaus. Ich wollte nur zeigen das man die Motoren in der Luft abstellen kann, was ja letztendlich auch geklappt hatte... Die Frau war nervig, wollte mich aus der Reserve locken. Mag ich nicht sowas.
Beiträge von Frank-L
-
-
und wieder ein Jahr in dem man nur Schrott produziert hat
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Gemeinsamkeit ist der Rhythmus. Hört man zumindest ganz deutlich am Anfang der Titel.
Als Spezi bezeichne ich mich aber nicht. -
AW: Jammerfred II
Vermutlich auch noch schälen, oder so einen Quatsch.
-
-
gerade eine komplette pomelo verdrückt. nun habe ich bauchschmerzen.
-
Das ist ja das Wäremepumpenprinzip. Also schmelze ich einfach die Pole, um diese große Menge an Wärme zu speichern? Problem dabei ist, das dauert.
Bei so einem Weltuntergang ist es wie mit den Blitzen. Es kommt meist so schnell wie es geht. Da ist nich viel Zeit, um diese Menge effektiv irgendwo zu hinterlegen. -
Zitat von Alex07;35771
der couch liege und versuche mit meinem handy ne verbindung ins inet zu bekommen.
Ich hätte mir schon längst einen Repeater + Antenne gebaut/gekauft. Bei sowas würd ich durchdrehen..
-
Wie speichert man denn Wärmeenergie langfristig? Mir fällt da nur Wasserspaltung ein, nur dauert das und so eine große Anlage hätte ich nicht. Und so ein 100'000l gedämtest Wasserfass wollte ich mir nicht in den Garten stellen.
-
Ich bezweifle das du seine Ernährungstipps lange erträgst Alex.
Aber eins macht er doch richtig: "Autor" Schreib soviel wie du kannst, irgendwas muss irgendwann richtig sein. -
Ich find die Super zahlst jedes Jahr deinen Beitrag und hast dann Ruhe vor denen.
Nagut, ein gutes hatte es. Brüderchen hat ein Stipendium für seinen Meister bekommen, war schon nicht so schlecht.
-
AW: Jammerfred II
jap die ist defekt. muss mal schauen worans liegt.
-
Meine Oma sagte immer: du Schlawiner du, na warte!
-
Ich kann dich auch leiden.
-
Nachts 1:30Uhr irgendwo mitten in D. :down:
Nur weil mir gesagt wurde, Bremsklötzer sind neu habe ich gerade erst gewechselt. Glaube nie etwas, was du nicht selbst überprüft hast. -
Gabs schon eine Verfilmung vom Hobbit? :pieks:
-
Mmmh, Weihnachten erstmal bis Mittag pennen und 17 Uhr zum Abendtisch bei den Eltern erscheinen. 1ter Feiertag Mittag mit der ganzen eigenen Verwandtschaft, wird wieder lustig. 2ter Feiertag Mittag mit Schwiegereltern in Spe. Diesem Jetsetten am 24ten überall mal zu sein habe ich nun einen Riegel vorgeschoben. Da tickschen zwar einige wieder. Ist mir aber egal. Keine Lust 300km an einem Tag rumzueiern.
Silvester haben wir wieder ein Haus gemietet. 10 Mann/Frau und mittlerweile zusätzlich Kinder.. alles ehemalige Komilitonen oder Kindergartenfreundschaften.
-
Zitat von Alex07;35580
Schauen wir mal Opel an. Grosse Marke. Machen Werbung im Fernsehen. Die Frage ist jetzt würde es schlechter aussehen ohne Werbung?
Denke ja.Mercedes hätte auch zu rotieren, wenn sie nur in Europa tätig wären. Hatten sie auch mal zugegeben. Aktuell rollt halt deren Rubel Global.
-
Zitat von catcat;35553
Redet ihr hier von den Kosten zur reinen Kundengewinnung oder von sämtlichen Kosten?
Ich habe gerade nochmal in meinen Unterlagen nachgeschaut. Es ging darum wieviel man investieren muss, um einen Abschluss auf dem Portal zu generieren. Die 100€ waren nur eine willkürliche von denen genannte Zahl, damit wir ein wenig was zum rumrechnen hatten.. Die exakten Zahlen wollten sie uns nicht nennen. War doch auch nur ein Praktikant.

-
Jammerfred II
Jetzt werdet ihr aber albern.