Beiträge von Frank-L

@syno
    Als wir vor 10 Jahren die neuen Türen in ein Haus mit 80 WEs eingebaut hatten, schaften es die Mieter auch sich ständig auszusperren. Gab keine Türklinken mehr.. Nach 2 Tagen war ich Profi im knacken. Haste den PET-Flaschen Trick gemacht?

guppy
    Haha.

Google´s Welt

Jetzt versucht er die Chance zu nutzen.

Leider klingen die ersten Absätze wie Derivate von schon hunderte Male gehörtem.

Und nein ich könnte es nicht besser schreiben.
    Bin gespannt ob er sich etablieren kann.

Jammerfred II

So eine eigene kleine Insel mit 500-600ha Grundfläche, 200 m x 200 m Wohnfläche, 300 m x 300 m Werkstatt, 20 kV Anschluss, 100 Mbit Anschluss, Grundbedarfabdeckung an Mitteln und 5000 € zusätzlich im Monat für Sachen die mir die ganze Zeit im Hirn rumgeistern, das wäre was. Anfänglich würde ich sogar einmal im Monat ein Video darüber machen, was ich so erlebt und bewerkstelligt habe.

Hachja.

nofollow wohin man schaut

Zitat von guppy;34874

Unrentabel und ehrenamtliche Tätigkeiten beendet, privat und dadurch (leider) auch im Bekanntenkreis einen harten Schnitt gemacht. Hat in kürzester Zeit und 100% geholfen.

Versteht bei mir manch einer nicht, warum ich öfters nein sage. Bin es aber auch leid mich ständig zu erklären.

falling skies ist voll an mir vorbeigerauscht. ^^ zieh ich mir gerade rein.
    quälend ist staffel 8 supernatural und the walking death staffel 3, da warte ich jede woche drauf..

V ist leider eingestampft wurden, genauso wie Stargate Universe. Problem ist halt, das sich keiner mehr zu festen Zeiten vors TV schwingt. Wer guggt da noch 18/19/22/23 Uhr Serien? Ich nicht, ich schau sie wenn ich Zeit dafür habe. Naja..

Ein wenig Notnagel ist die Serie "Alcatraz". Nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht.

bei mir haben die links so 6-7 monate gebraucht... am anfang wars eine talfahrt, aber viel kann da ja bei dir nicht mehr passieren.

dc hat bei mir 2 jahre gebraucht, ehe da was vernünftiges wieder rauskam.

anno + addon gibts ja mittlerweile für einen zwani. Kann man sich ja mal anschauen, irgendwann. Siedler 7 Gold mit allen Addons gibts schon ab 8€. Alex muss mich da mal rausfordern. Hoffentlich weint er nicht so schnell.

Da wird das Resourcenmanagement und der stetige Fortschritt der Technologie wichtig sein, um die nötigen Abwehrmechanismen überhaupt zu besitzen, wenn denn mal ein Angriff kommt. Eig. wie immer. ;)
    Naja, ich zock eig. selten wenn dann aber konzentriert für modernes Zeug ist mein Rechner eig. auch zu alt. Für die Arbeit und Spammen langt Der aber dicke. Naja und die letzten 2 Wochen vor dieser Woche hab ich mal Siedler 7 gesuchtet. Das war scheen.
    Ansonsten bin ich dabei mein Videoequitment hochzuleveln, um bessere Aufnahmen schießen zu können. Rechner hat erstmal nicht so die prio.

Kann auch als Linkquelle dienen...

"Objekt beim Datenlieferanten anzeigen"
    Bsp.: *** Link veraltet ***
    rechts oben.

Sehr interessant. Ich bin mal gespannt wie lange die Links follow sind. Und wie/wann die durch bessere/eigene Quellen ersetzt werden.

Zitat

Sie wollen als Kultur- und Wissenschaftseinrichtung die Bekanntheit und Auffindbarkeit Ihrer Bestände verbessern und Ihre Daten der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen? Dann werden Sie Partner der Deutschen Digitalen Bibliothek (DDB)!

Ich empfinde es schon als komisch.