Ich hab hier für die PS3 so 2 MotionController, wie die Dinger von der Wii. Dazu ein Schwertkampfsimulator. Bei dem kann man quasi mit dem Schild blocken und dem Schwert angreifen, soweit so logisch. So ein Motioncontroller wiegt keine 300g und ich bin nach 30min sowas von fertig...
Die müssen ja echt Übermenschen damals gewesen sein, oder nach 2min fertig.
Beiträge von Frank-L
-
-
Naja, recht hat er ja.
Nur kommt man da vom Hunderstel ins Tausendstel und so quasi nicht vorwärts. Es ist einfach nicht sinnvoll oder besser lösungsorientiert gedacht. -
Es geht um die Armortisierung des Content. Google kann nicht jemand anderen Schreiben lassen und die Kohle einstecken, ohne das der Schreiber oder der Vermittler der Schreiber etwas abbekommt.
Und das wird mit dem Leistungsschutzrecht erstmal geklärt.
Dabei ist es egal was Google für Ziele, Patent etc. hat.Das beste Bsp. waren ja nunmal die Google News. Kaum einer klickt noch auf den eigentlich Artikel, die Nachricht wird auf Google gelesen.
Google sieht das Problem der Webseitenbetreiber nicht ein und dafür muss eine Lösung her.Irgendwo in der Mitte werden sie sich treffen.
-
Es geht doch wieder nur um die Diskussion, nicht um die Lösung eines Sachverhaltes.
-
Zitat von Schnipsel;34705
also, habt ihr Katzen? Ich hab drei - das mit der Transportbox ist erst ein Problem, wenn die Katze negative Erfahrungen damit verknüpft hat.Meine Ellies haben welche. Hat bisher immer gut geklappt und ja die hatten negative Erfahrungen. Nur indem Moment haben die sich bis ins letzte Eck der Box zurück gezogen. Ist nicht mehr so leicht wie früher, aber man bekommt sie besser rein als wenn sie die Box nicht kennen würden. Generell vertrauen die Katzen uns wie Sau, unglaublich.
-
Läuft bisher wunderbar.
Klasse!
Danke danke für die Vorschläge. -
Am besten so eine Box in den Haushalt integrieren.. schön mit einer Decke auslegen, so daß sie es auch als Schlafplatz nutzen kann. Dann sieht sie es auch nicht als Gefahr.
-
nun knüpft sie doch endlich mal auf.
-
Meine Zeilgruppe ist übrigens nahezu 100% pro Google. So wie es aussieht hat ein Großteil davon aber auch nur bis zur dritten Zeile gelesen und die Gegenpartei nichtmal angehört.
-
Nee, nicht mein Proxy. Der Proxy von Opera, da wo die Bilder fürs Mobile Surfen umgewandelt/zwischengespeichert werden. Ist auch auf der bot-trap Seite beschrieben. Den nutzen halt mittlerweile einige Stammuser. Die zu vertreiben ist ja nicht Sinn und Zweck.Wie gesagt Bot-trap hatte ich schon seitenübergreifend laufen, nur auf meinem Wohnstube PC wurde das Forum dann lahm.. Jetzt habe ich die register.php damit versehen und finde es klasse.
Funktioniert auch wie es soll, konnte es mit dem User Agent Switcher testen. -
Opti!
Die erhöhte Cachelaufzeit habe ich mittlerweile auch drin. Die ist klasse! -
Zitat von Rudolf Ratlos;34680
oder:
*** Link veraltet ***
...
ja der is ja standardmäßig drin, hatte ich auch drin.. nur meine zielgruppe... :floet:
Synonym
Ja eine Seite.. so einfach kanns manchmal sein. Bin auch zu doof. -
mal grob
Ich hab doch keine Ahnung, wie ich das weiter stricke.. -
-
Umbenennen ist schlecht, da ich langfristig mit der Updaterei von vBulletin Probleme bekomme.
Mit dem Direktaufruf klingt gut. Wie mache ich das?
-
Und wieder ein Zettelchen was man zu den Anderen heften kann.
Je mehr man hat, desto höher ist der Wertverfall.Jedenfalls Glückwunsch, wenn dich die Prüfung weiter bringt!
-
Mein Forum wird gerade regelrecht überrannt.
Bot-trap sagt mir jetzt nicht ganz so zu, da sogar mein IPod gesperrt wird. weil ich den Proxy von denen nutze und das aber auch will. Ich habe einige mobile Opera User, die will ich nicht wirklich verärgern..
Jedenfalls gibts von StopForumSpam.com gerade keinen API Key da die Jungs auch irgendwie Spamprobleme haben. :gaehn:
Wäre es möglich, falls jemand dort schon angemeldet war mir seinen Key mal zur Überbrückung senden könnte? Ich werf den nur in mein vbulletin forum rein und gut.Ich hab keinen nerv mehr drauf.. gestern 30 Anmeldungen von Spamaccounts, obwohl ich schon massig IP-Ranges ausgeschlossen hatte.
-
ganzen tag damit zugebracht das forum vor diesen spambots zu schützen. captchas ip sperren alles nix mehr genützt... alter.
mal sehen wie sich *** Link veraltet *** macht -
einmal reicht doch. sind doch nicht blind.
solche umfragen haben immer einen sehr faden beigeschmack. -
Zitat von guppy;34621
Gibt es da ein kaltes oder warmes Buffet?
einmal in 10 Wochen wird zusammen gekocht.
Ja Aluguss waren die Ständer.
Hatte ja auch 2 versaut.