Americawahl 2012
Das bezweifle ich.
Es gibt Auflagen, u.a. muss man auf Sicht fliegen.
Americawahl 2012
Das bezweifle ich.
Es gibt Auflagen, u.a. muss man auf Sicht fliegen.
Americawahl 2012
Dann solltest du ganz schnell die fliege machen.
Generell hast du über privaten Raum ohne Genehmigung und über öffentlichem Raum ohne Versicherung nichts zu suchen. Mittlerweile kann man sich für Städte eine Genehmigung besorgen.
Ich habe aus meiner Sicht begründet warum der Artikel sinnlos ist und du kommst mit so einem Zeug?
Zitierst diese einzelne Zeile, obwohl da noch viel mehr von steht. Blubberst irgendwas raus, was so überhaupt mal gar nicht konträr zu meiner Aussage steht. O_o
Laß das Zitat weg und labber so wie du willst, aber so ist es albern.
Der Artikel ist billigster Schund! Bildzeitungsniveau. Da kann ich auch auf die Toilette gehen, da kommt wenigstens was Handfestes dabei raus.
Is doch albern. Wenn ich so auf mein privates Facebookprofil schau, indem viele einfach mal alle so alt sind wie ich, da ist tote hose.. hier und da mal ne hochzeit, dort mal ein witz aber ansonsten? dann komme ich mit meinen bescheuerten ideen und umsetzungen die mal aller paar wochen monate gepostet werden.. die leute sind nicht so blöd, zumindest nicht jede schicht..
schau ich mir das in meinem arbeitsaccount an die 12-20 jährigen, da geht es mal richtig ab... privat würde ich die alle blockieren und sperren.
Genauso hohl der verlinkte artikel. Wir haben 500 Leute gefragt.. Keine Kategoriesierung der Befragten. Kamen die alle aus dem gleichen Umfeld? Welche Bildung haben die genossen? Welche Interessen verfolgen die? So ein sinnloser Artikel.
Alex..
doch editieren ist möglich du musst den Beitrag antippen.
Jup, Nachbarsjunge hat schon 4 Abmahnungen erhalten, beim ersten mal gabs noch Streß von den Eltern.. Mittlerweile isses denen egal. Darf das aber nur noch 5 Monate machen.
Nich im Keller im Schlafzimmer. Sowas stellt man doch nicht in den Keller. Tzztzz.
Gerade steht eine Neue vor mir. Die wird wirklich lustig, sollte sie mal fliegen.
wie neben mir 100'000 Andere jedes Jahr. ![]()
Wie gesagt 300€ für einen Soldaten an Kosten im Monat auf einem Flugzeugträger halte ich einfach absolut untertrieben. Da die 1000 Dollar/Tag meine einzige relativ sichere Quelle für einen Aufenhaltsort der sich nicht selbst versorgen kann war, hatte ich den genannt.
Zitat von 800XE;33349woher hast Du die Zahl
Aus ner Rundführung auf Alcatraz.
Zitat von 800XE;33299Verpflegung an Land kostst ca 100€ im Monat
mit dem Versorgungsschiff geht das vielleicht auf 300€ (in einer Docu über Alaska war ....... das sind Flugpreise, die sind teurer)
Kann ich mir nicht vorstellen, wenn ein Gefangener auf Alcatraz pro TAG 1000 Dollar gekostet hat, müssen die Kosten höher sein. Alcatraz war ja am Ende nichts anderes als ein "Schiff" die mussten auch komplett von extern versorgt werden. Klar ging da einiges an Sicherheitsmaßnahmen drauf aber 1000 Dollar pro Tag.. Da kostet ein Soldat mehr als 300€ im Monat, auf einem Schiff und der Sold kommt oben drauf.
Jedenfalls, absolut sinnlos. Die sollen alle miteinander agieren und nicht ständig gegeneinander. Kohle abschaffen, jeder trägt das Gleiche und für jeden einen Trabi nach 15 Jahren!
Die Aussage von "Eric Kubitz" ist so wahr, aber auch so selten das man das mal hinbekommt.
FB macht ARM / Fett / (Dumm - kam von mir)
Naja, ziemlich dummer Artikel.
Editiersperre is halt schlecht, da bei mir zum Teil Anleitungen drin sind, die auch nach Jahren noch angepaßt werden.
Ich hab meine Liste der Verdächtigen, die ich dann aller paar Wochen abarbeite. ![]()
Vbulletin Homepage im Profil
Ich glaube es irgendwie nicht.. Die verfeinern ihr Strategien nur mehr.
Aber das mit den x-Posts ist eine gute Idee, ebenso die Beiträge editieren bis Ablauf einer gewissen Zeit.
AW: Was issen da los?
mit den cookies spielt mein problem auch immer rum.
zahlen tun die, wollen die Kohle aber nach einem Jahr und 11 Monaten wieder zurück...
2 Jahre haben die sich das Recht eingeräumt ihre Auszahlung zu stornieren und die Kohle wieder einzufordern. :diablo:
Was issen da los?
Mit dem ie8 war eine ernst gemeinte Frage da bei mir auch eine einzele Person mit dem Browser das gleiche Problem hat.
Sir, Bestens.. alles Bestens, Sir
Kurz vor eins Fängt der Tag bei dir an? Bei mir ist er gleich rum.
Americawahl 2012
Die 5000 Mann auf so einem Schiff wollen auch verköstigt werden. An Land ist sowas um einiges günstiger.
nutzt du evtl. ie8?
Der Film ist ans Publikum angepasst. Zuckerberg selbst meinte mal zu dem Film, die Recherche welche Hemden, Pullies etc. er getragen hatte waren perfekt.