Beiträge von Frank-L

AW: Jammerfred II

Du musst einmalig eine bestimmte Hmtl Datei je Domain hochladen, diese Seite verifizieren lassen. Anschließend kannst du die Datei wieder löschen. Wird schon gute Gründe haben. Evtl. halten die sich dadurch einiges an Arbeit vom Hals. Da wo die Knete winkt sind ja die Spammer nicht weit. Nervt schon was die wollen, aber ick will ja auch die kohle.. und auf 1/3 meiner Einnahmen kann ich nicht verzichten. :P

AW: Jammerfred II

Hehe, ja da haste recht und davor hab ich schiss.. naja, ich lasse es auf mich zukommen..

btw gerade mal die zanox oberfläche aif die neue umgestellt.. nun muss ich JEDE Webseite einzeln verifizieren.. Die sind doch blöde, oder auch nicht hat ja schon seinen Sinn. Nur es nervt.

Die besten 15min von heute. Ich lieg immernoch flach vor lachen. Achtung für Nerds, Geeks könnten sich damit schwer tun.

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat von cura;32524

Irgendwie sind diese ganzen Sites wie FB etc mit Grossraumdiskotheken zu vergelichen, wo zigtausende Menschen aller Couleur zusammentreffen. Die haben nicht umsonst jede Menge "Türsteher" am Eingang.

Triffts :)

Mmh, stimmt. Musste bisher auch immer zahlen. Außer Mitte dieses Jahr, da gabs nach Abmeldung altes Auto und Anmeldung "neues" Auto eine Rückerstattung mit 12,50€ Abzug von Bearbeitungsgebühren.. Meine alte KFZ-Steuer hab ich immer überwiesen, mag keine Bankeinzüge. Aber um die zu Überweisen hatte ich immer auf den Überweisungsträger gewartet. Der kam natürlich + 2,5€ Mahngebühr/Bearbeitungsgebühr. Nur hab ich die nie mit überwiesen, weil ich wusste das die da nix dagegen tun. Nur wusste ich nicht, das die die irgenwann mal wieder einfordern. :D Eins hab ich gelernt, die Jungs vergessen nie.

Zitat von Lunte;32203

Nun ist der Cache akutell, das Widget ist raus und die Keyword Domain zum Key auf Platz 15. Mal sehen wie es weitergeht.

Bin wieder auf Seite 1. Zwar Platz 10 aber immerhin.. nur Contentaufbau, nirgends drin rumeditiert in anderen Texten! Kein Linkaufbau betrieben, noch keine Zeit gehabt.. und telefonieren, naja is nicht so meins.

Achja: :dance:

evtl. doch noch eine Chance das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen. Pöses Amazon Widget!

EDIT2: Ich glaub nun das es nicht an der Rausnahme des Widgets lag, da einige meiner Webseiten ein + an Traffic verbuchen.. Muss mal nach den Rankings schauen.

Naja, ohne die Umbauten wäre der Motor nicht durchgekommen. Stärkere Bremse musste her. Andere Geschwindigkeitanzeige, da die ursprünglich direkt vom Getriebe abgenommen wurde.. Kräftigere Stoßies wegen stärkerem Motor.. Enduro Zusatzrahmen wegen stärkerem Motor... ;) Ist schon total bekloppt. Aber ich will mal sehen, ob ich die Mopedforen mit dem Ding aufmischen kann. Die Jungs mit 15 - 16 sind da ja ein wenig eigen. :D

Pöeeemmm Pöeeemmm :hurra:
    Brüderschen ist auch absolut aus dem Häuschen. Vor 16 Jahren hätte ich auch so ein Ding haben wollen. Da wären die Kumpels aufn Boden gekrochen. Nur vor 16 Jahren hatte ich auch keine Ahnung von sowas, Dilemma.

Mit dem polieren ist auch so eine Sache. Eigentlich die beste Tuningmöglichkeit für die Simson. Da kein zusätzlicher verschleiß, einfach nur eine bessere Durchströmung des ganzen. Kann man aber viel falsch machen, wenn man die Erfahrung nicht hat. Ist da ziemlich schlecht Berechnungen anzustellen, muss man simulieren, dafür brauch man aber wieder erstmal exakte Daten.. Das haben wir dann einfach von einem Profi machen lassen.