Jammerfred II

• AW: Jammerfred II

Zitat von Lunte;32634

Was macht ihr nur? Mir ist sowas noch nie passiert.. Hab noch nicht ein einziges Smartphone gekillt.

Aber dafür is mein WBB Forum heut abgenippelt! Backups sind dein Freund. :D

Bei mir ganz einfach, nur fallen lassen und schon splittert das Display.
    Und außerdem, Wer Backups macht ist feige' :)

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• ... hier alles noch im zartgrünem Bereich - 340 m über null. Winter will noch nicht so - aber kalt ist es schon. Morgen ist wieder Mittagessen beim "Kunden" es gibt Rouladen mit Klöße ... :dance:

• Das öhmm hab ich nachträglich geändert, weil mei Post auch doppelt war ... ja Rouladen mit Klößen, das hat was zum Sonntag. Ich hatte in der Vorauswahl sogar die Wahl zwischen Rinderroulade und Roulade vom Pferd.

• Da gibt es in Chemitz eine spezialiesierte Gaststätte, wo ich mich oft mit meinen "Mitstreitern" treffe. Die ist echt gut und jeden Tag ausgebucht. Ohne langfristige Bestellung oder Bekanntschaftsbonus kaum ein Reinkommen.

Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

• Am Bodensee gab es auch eine, da gab es überbackene "Seelen". Eine Version war mit Pferdesalami, da viele Türken in der Gaststätte waren. Und hier in Wü gab es mal einen Döner-Laden, der hatte Esel... Leider gibt es den auch nicht mehr.

Ich wünsche euch alles Gute.

• Jep, seit KW40 ist das Key im freien Fall. Warum auch immer. Geht mir aber genauso - und ich verstehe es bei mir auch nicht wirklich... Mich verwundert das nur immer mehr. Ich denke fast, dass Google Links wirklich nicht mehr mag. Warum? Weil meine kleinen Themenseite jeden Tag neue Rekorde einfährt (gestern 4000 Besucher) und die Seite gerade mal 15 Backlinks hat.

Ich wünsche euch alles Gute.

• *** Link veraltet ***

Wenn ihr darüber redet das es abwärts geht, kommt meine kleene Domain wieder dahin wo die Sonne scheint..

Habt ihr was dran gemacht?

Aber wenn ich mir die Serps zu meinen Kunstwortdomains anschaue.. kanns das der Weißheits letzter Schluss nicht sein...

*** Link veraltet ***

• Zitat von Synonym;32652

Also ich habe nichts gemacht.

wabse
    Kann es sein, dass bei Dir in den letzten 3-4 Monaten zahlreiche Blogkommentare, SB-Einträge, Textspinner, Webkataloge etc. hinzugekommen sind? z.B. auf dieser China-org-Domain ?

Also ich hab in der Zeit zwei Kataloge und AV gesetzt gehabt nichts weiter. Die China-org ist schon lange ebenso die anderen links.

Dafür sehe ich z.b. das ! Hab das mal rausgenommen. Auf jedenfall schadet der Proxi sowie das eine seo tool. Der hat schon mal probleme gemacht damit.

• Klasse ... da es ja aufs Jahresende zugeht setzt wieder einmal das gewohnte Sterben der Elektrogeräte im Haushalt ein, die ein wenig mehr kosten - heuer ist es die Waschmaschine, die eben ihren Dienst eingestellt hat.