Du weißt aber bestimmt was passiert, wenn man in einem Hornissennest stochert?
Vor Einer brauch man keine Angst haben.
Du weißt aber bestimmt was passiert, wenn man in einem Hornissennest stochert?
Vor Einer brauch man keine Angst haben.
Möge der Saft mit dir sein! ![]()
Viel Erfolg!
Nilkreuzfahrten?
Zitat von Schnipsel;31977[ATTACH=CONFIG]361[/ATTACH]
blödes Google! schaut mal auf die Adsense Anzeige rechts
Auf die Anzeige geb ich mir gleich eine Portion Gemüseschlamm (sieht immer so aus, wenn ich das Zeug anbrate). Jawohl. ![]()
Is ja auch nicht so leicht so ein neumodisches Teil zu bedienen.
Rate mal woher der Esel seine Daten hatte? ![]()
Gibt ja auch Hörbücher von.. Könnte man sich ja mal ins Auto legen. Mmmh.
Ist jetzt nicht ganz soo wild aber..
Games of Thrones nun die letzte Folge gesehen.
Im April geht es erst weiter.
![]()
Muss ich jetzt doch wohl mal wieder zu einem Buch greifen.
Früher hatte ich auf jeder Seite ein kleines Forum angelegt, da war zumeist tote Hose. 1 hatte sich etabliert und eins habe ich noch zugekauft nun nach 2 Jahren habe ich den Kaufpreis + Hostingkosten endlich wieder rein..
(dabei dachte ich doch ich hätte ein Schnäppele gemacht, doch die Zielgruppe war eine Andere wie erwartet) Jedenfalls, bilden diese Foren bei mir das Zentrum meiner Webseiten, die alle um ein Haupthema rotieren. So versuche ich dann noch User generierten Content abzugreifen.
Ist eben schon viel Arbeit die Verwaltung von so einem Forum. Schon bei 100 Posts am Tag schafft man es eigentlich nicht mehr allein (zumindest nicht 365 Tage im Jahr..). Ehe man da gutes unterbezahltes Personal gefunden hat, vergeht einige Zeit.. Hierfür braucht man Jemanden der Leidenschaft zum Thema und die nötige Reife hat. Dann gibt's noch die Trolle, die die diskuttieren um der Diskussionswillen, die Spammer, die alles ist scheiße Fraktion, die die von allem begeistert sind, die Selbstdarsteller die gelobt werden wollen usw... Alles wie auf der kleinen Farm. Viel viel Arbeit. Aber trifft man sich dann mal mit dem harten Kern, dann wirds wirklich lustig - auch wenn man sich erstmal beschnuppern muss.
Bling Bling Werbung für Mitglieder bringt eh nix.. Aber ab einem gewissen Punkt und mit einem bestimmten Ziel lohnt es sich, auch wenn das Ziel nicht unmittelbar Kohle sein muss.
Gerade bei sehr Internetaffinen Usern wird es schwer mit standard Werbung.
ohne Aktivität kann sogar sehr interessant sein. Der Link rutscht dann nicht mehr so schnell nach hinten..
Alex
Na, dein Lieblingskey zuckt ja wieder in die richtige Richtung. ![]()
Aktuell auf 16, aber der Cache ist auch noch nicht aktuallisiert. Wollte morgen mal ein wenig Content drauf ballern, damit ich wieder Links setzen kann.
Aber generell hab ich seit dieser Woche einen generellen Trafficanstieg feststellen können. Meine Seiten hatten ja beim Panda so 15% seiner Keys verloren, die scheinen nun alle wieder zu kommen. Bis auf die eine Seite, aber denke das wird auch wieder. Jedenfalls Sistrix hats mir heute bestätigt, beinahe überall ein + im SI und bei denen das nicht passiert ist, die haben wenigstens wieder ein paar mehr rankende KWs.
Vor wenigen Minuten die Haustür geschlossen. Gerade habe ich einen relativ dicken Umschlag von der ARGE vor mir liegen. Auf dem ersten Zettel steht die Bewerbung wurde abgelehnt und meine Unterlagen würden hiermit zurück gesannt. "Problem" dabei ist - es ist nicht meine Bewerbung.. Meine letzte hatte ich 2010 abgeschickt..
Der Link im Post wird erst interessant, wenn die Sig eine neue Aufgabe erhält und das wird sie.
Worauf willst du hinaus? Bloß weil man viele Longtailsuchanfragen noch sieht bedeutet es ja nicht zwangläufig das ebensoviele nicht angezeigt werden.
50% steht's im übrigen bei mir. ![]()
Ich hab jetzt auch mal das Amazon Widget aus dem sichtbaren Bereich meiner abgestürzten Seite entfernt.
War immer so Platz 4 und kräppelt jetzt immer zwischen 12 und 19 rum.. Mal sehen, bin gespannt. Aktuell Platz 13.