THX. ![]()
Wobei ich nicht ganz versteh was das Eine mit dem Anderen zu tun hat. Die meisten Bots sind nicht darauf aus Videos zu verbreiten.
Eigentlich bisher nur Content/Links und Bilder mit diversen Hügeln und Schluchten.
THX. ![]()
Wobei ich nicht ganz versteh was das Eine mit dem Anderen zu tun hat. Die meisten Bots sind nicht darauf aus Videos zu verbreiten.
Eigentlich bisher nur Content/Links und Bilder mit diversen Hügeln und Schluchten.
evtl. mal den cookie vom forum ausn Browser löschen, Cache löschen, Häkchen für permanent eingeloggt setzen.
Zitat von catcat;30147Ja was haste denn?
Du hockst doch eh nur daheim am PC rum. Also haste eh nix zu tun und somit auch ne Menge Zeit^^
Oder willste etwa behaupten, am PC rumgammeln wäre Arbeit?
Auf so ne Antwort hab ich gewartet.. Ich will Mitleid! Hier weiß auch keiner das ich mit "Internet" Geld verdiene. Die denken alle ich wäre Arbeitslos. Die Einzige die sich in diesem Fall wundert und mir versucht aufn Zahn zu fühlen ist die Briefträgerin.
Da drischt man mit einem Fäustling auf die Bremsscheibe ein und dann kommen so Fragen wie: "Is was kaputt?" Alter..
Die heiß geliebte Nachbarschaft... Jederzeit dazu bereit einem die Zeit zu stehlen in Form eines ineffektiven Schwätzchens.
Aber wenn man offensichtlich Probleme hat ( Auto defekt) ist man sehr geschäftig. Man sieht den Kunden regelrecht an, das sie Angst haben angequatscht zu werden. Kinn an die Brust und vorbei... aber nicht mit mir - bekommt ihr alles aufn Silbertablett wieder.
In diesem Fall wären es drei. Bei " uns" haben sich fünf als Limit bewährt. Würde ich mir hier auch wünschen.
Bin da egal wann, außer ich hab nen Termin.
große Eichhörnchen.
Den Großteil hab zwar ich gemacht, aber allein hab ich die nicht geschossen.
1000 Bilder kannste auch abziehen da da nur Squirrels drauf sind (zumindest sinds gefühlte 1000 Bilder) =_=
Zudem einzelne Motive aus vielen verschiedenen Perspektiven. Das bricht sich sehr schnell runter. Teilweise merkt man erst vorm Monitor, was wie ob überhaupt das Motiv auf einem Bild wirkt. Bin da nicht so wirklich der Profi, das im Vorfeld alles richtig einschätzen zu können.
Mmh, wir hatten ein USA Tagebuch geschrieben. Mehr als belangloses Zeug kam von den Anderen nicht. So a la Gegend schön, schöne Bilder gemacht - schaut mal, Essen war toll, haben geile Schuhe gesehen. Wenn ich ehrlich bin, kam von mir auch nicht viel. Akku war dann einfach schon viel zu runter, wenn Zeit zum schreiben war. Wenigstens weiß ich dadurch, was ich an welchen Tag gemacht habe und wo ich war. ![]()
Will das jetzt mal aufarbeiten. jenseits der 4000 Pics die gesichtet werden müssen. =_=
Schreibst du dann auch gleich während du dort bist? Oder gehst du primär dort hin, um "erstmal" Fotos zu machen um anschließend alles aus zu arbeiten?
Während des flüchtens bitte nicht vergessen Fotos zu machen. Ganz wichtig.
meine 2 Liter Wasser hab ich heut schon weg.
Hab gerade mal geschaut. Ich Schnitt hab ich 3,80€ im Monat an Kosten mit meinem Mobile Phone.
Strom ist da noch nicht mit inkludiert. Wohl eins der größten Probleme der heutigen Smartphones... Hatten ein aktuelles HTC mit, 5-6h dann war es leer. Musste immer einen meiner Akkupacks mitnehmen, damit wir nicht stromlos ohne Navi irgendwo rumstanden.
Die Kiste ist seit eben wieder fit:
Nächstes Video:RCSKY TReffen 2012 zuendy´s Hexacopter - YouTube
Hoffe mal das ich die:
Quadrocopter - YouTube
diese Woche noch zusammen bekomme.
Würde diesmal auch nur Flugzeugs mitbringen. Boot und Autos sind aktuell defekt. Keine Zeit und keinen Bock. Gut primär keinen Bock.
Zusatz: Werte Herr Admin bitte das veröffentlichen von Videos in einem Post erhöhen. Aktuell ist nur 1 Video pro Post erlaubt. Dankö. ![]()
Die Kiste ist seit eben wieder fit:
Nächstes Video:RCSKY TReffen 2012 zuendy´s Hexacopter - YouTube
Hoffe mal das ich die:
Quadrocopter - YouTube
diese Woche noch zusammen bekomme.
Würde diesmal auch nur Flugzeugs mitbringen. Boot und Autos sind aktuell defekt. Keine Zeit und keinen Bock. Gut primär keinen Bock.
Zusatz: Werte Herr Admin bitte das veröffentlichen von Videos in einem Post erhöhen. Aktuell ist nur 1 Video pro Post erlaubt. Dankö. ![]()
November 2012?
S65 Business - best ever!!!
Ich nehm alles mit was ich bekommen kann, solange es meinen Moralvorstellungen entspricht.
Hab ich ja noch 10 Jahre. Zum Glück.