Danke Dir! Dann hab ich alles.
Beiträge von Frank-L
-
-
Nur nochmal zur Sicherheit:
Dargestellt werden muss unmittelbar vor Abschluss des Kaufes:
Zwischensumme
Versandkosten
MwSt
Summeund in deren unmittelbarer Nähe der Button mit der Aufschrift
Jetzt Kaufen o.ä. (Button muss gut erkennbar sein blubber und bla)
?
Mehr isses nicht?
-
evtl. beim Bund in der richtigen Einheit verpflichten, da gibt's dann Edelweiß gratis oben drauf. :floet:
Ich troll mich schon.

-
gibtn gutes und relativ sauberes vbulletin addon *** Link veraltet ***
-
vermutlich trennung kerngeschäft und seo forum. ist letztendlich besser so, hatte ich vor jahren mit meinem forum auch gemacht. geht man einigen diskussionen/vermutungen/hassposts/neidposts etc. aus dem weg.
-
evtl. Branche wechseln? Kampfschiffbau oder so?
-
sie gefällt mir nicht, die neue domain.
aber der mensch soll ja ein gewohnheitstier sein...
-
fast bedeutet ja eigentlich - nicht.
Ich bin jetzt seit 2h zu Hause und wollte eigentlich noch was machen, aber ich werd auf der Couch einfach liegen bleiben. Hochzeit ist irgendwie schlimmer als Festival. Alternative Antwort: Ich werd einfach alt.Nächstes Jahr bin ich dabei!

Mit Videos auf Youtube siehts fürs Jahr 2012 wohl aktuell schlecht aus? Oder bin ich zu blöd zum suchen? (rhetorische Frage!!!!!!!)
-
ist halt wie mit jedem anderen cms, welches man nicht kennt. will man mehr, muss man sich einarbeiten.
-
Wat?
Ach auch egal, werds ja sehen.. -
wird das forum nun was eigenes? oder gehört beides immernoch zusammen?
-
Zitat von catcat;27358
Eindeutig Zeit für Ubuntu

Damit ist Deine alte Dose wieder schnell zu Fuß.Der Notfallrechner hat 1,4 GHz. Ansonsten wäre ich nur am druchdrehen, wenn ich damit längerfristig arbeiten müsste.
-
Manchmal ist so ein CO Sensor verkeimt... die kann man überbrücken. :floet:
-
hab schon linux + kasperty am laufen gehabt... will nicht weg gehen die sau. naja, muss eh mal windoof neu aufsetzen läuft schon bald 3jahre ohne neuinstallation.hab heut schon alle daten gesichert.So ein 1,4 GHz Rechner ist schon echt lahm.

-
Bundespolizei Trojaner eingefangen.. Kein Kaspersky bekommt den weg... schlimmste daran, ich weiß wie ich mir den eingefangen habe... Ich hab mich satt..... Jetzt schön Backups machen und dann neu aufsetzen... Narv.
-
-
Tiefseetaucher soll gefragt sein. Wollte ich als Kind immer werden.
-
Zitat von KAW;27284
ist das überhaupt ein Beruf?
Ich hoffe nicht.
-
Hey ihr Reisefreaks. Als ich heut mal wieder an der Maschine stand kam eine wahnsinnige ultrawichtige News.
50% der Deutschen würden dieses Jahr ihren Urlaub auf Balkonien veranstalten. Hört sich für mich eigentlich nicht so spannend an, eher als normal. Wenn ich so überlege, dass ich von 2004-2009 vielleicht mal eine Woche an die Ostsee gefahren bin..
Was sagt ihr dazu? -
Zitat von Alex07;26943
Nur ich werde nie von Headhuntern angequatscht. Nene, ich wurde noch niemals nicht von denen angesprochen. Nie :cry:
Keine Sorge, mich auch nicht... Ich bekomme nur immer wieder mal Briefe von Zeitarbeitsfirmen ob ich nicht mal wieder Lust hätte.. O_o Da war ich schon 10 Jahre nicht mehr.