fliegt. ![]()
Ich muss jetzt erstmal pennen. :gaehn:
Beiträge von Frank-L
-
-
Du darfst nicht an Fenster vorbei fliegen. Und ja Kamera is dran.
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das war der allererste Flug mitn Quadro, sehr wackelig da zu scharf eingestellt.. Naja und ein paar Agro Flugmanöver sind auch dabei. Nix was man als angenehmen Bilderbuchflug hinnehmen würde. War gerade mit dem Hexa draußen, da wirds um längen besser.
Hat jetzt nur 25h gedauert bis ich den Hexa in der Luft hatte. 
-
JJjaaaaa endlich ES fliegt.
Seit um neun heut morgen häng ich dran.
Und GN8Sally schläfst du schon?
-
Glaube nicht, das das was ist worauf man stolz sein kann.

-
Ja da muss ich auch Hunger haben
Passiert meist beim Grillen, brauche danach auch eine Weile nix mehr. 
-
Die Thüringer Bratwürste machen echt gut satt. Normalerweise verdrück ich auch meine 800g Steak, aber nach zweien von den Bratwürsten war ich gut satt.

-
Ist seit Fr. bei Foren ein wenig lahm das aufnehmen in den Index.
-
Ich hab ja nur gesagt das es nicht erlaubt ist und nicht das es nicht funktioniert.
Es ist so ziemlich alles erlaubt, solange man auf Sicht fliegt und 100m Hoehe nicht ueberschreitet.
D.h. ueber ein Haus drueber schweben und von der amderem Seite steuern, ohne das man das Geschoss selbst sieht, ist nicht erlaubt. Weiter als 50m kommt man eh nicht mit diesen Fertigteilen. Die sind lahm haben keine Reserven und stellen eigentlich keine wirkliche Herausforderung dar. Meine Nichte hat so ein Ding im Alter von 4 Jahren gesteuert. -
Leider nicht erlaubt.
-
Ach ich hab schlechte Laune das der Dreck nicht funktioniert. Seit 2 Tagen haeng ich dran...
Jage jetzt erstmal einen Baeren in die Luft, bis spaeter. -
Ein Fallschirm wuerde zusaetzliches Gewicht bedeuten. Verringert nur die Reichweite. Generell senkt in Fallschirm eh die Motivation bis ans Limit zu gehen.
-
Keine Angst, bei der Zuladung kommt die nur 3km hoch, dann geht ihr der Saft aus.
-
mmh waere eigentlich eine lustige idee so ein bewegliches Stoffvieh.
und nix zu kauen im haus... gerade den letzte apfel gemampft.

-
-
Der hier soll knapp 8kg Schub erzeugen. Mit allem zusammen wiegt dieses Konstrukt 1,6kg. Hab hier 2 Katzen zur Verfuegung. Einrr wiegt 4,5 kg und der andere 6 kg. Gestern schon alles abgecheckt. Werd erstmal Sally ueberreden den Erstflug zu absolvieren.
Der Schrotthaufen von damals hatte 4kg Schub bei einem Kilo Gewicht. Fliegt aber mittlerweile auch wieder.

-
Meine Katze ist auch schon richtig heiss drauf. Hat die letzten Wochen schon wie wild fuer den Erstflug trainiert. Ausgestopfte Katzen kann ja jeder.
-
Will nicht fliegen... aber leuchten tuts schonmal..

-
Da will mir wieder einer ein Affilieprogramm andrehen.. obwohl ich ihm ein Angebot machte ein Produkt seines Shops (ü100€) zu testen, darüber zu schreiben und 2 Links zum Shop einzubauen. Zusätzlich sollte dieser Test auf 2 hochfrequentierten Seiten angepriesen werden..
Als Gegenvorschlag kam in allen meinen alten Artikeln Reflinks zu seinen Shop einzubauen..
Er schätzt meine Seite so ein, daß ich in nullkommanichts 100€ damit pro Monat verdienen kann, mit ein "wenig" Aufwand müssten da sogar 400€ drin sein.Danke.
Achja, mit Lötzinn sollte man sich nicht im Gesicht kratzen, wenn man es gerade benutzt hat... :fluch:
-
Evtl. mal versuchen die "Genußmittel" einzuschränken. Ich weiß wird hart, nur der Posten ist bei HarzIV schon relativ groß.
Ich hab damals noch 100€ beiseite gelegt als ich Harz IV bekam.. gut bin nie weg gegangen, kein Alk etc. und hab mich darauf konzentriert dort weg zu kommen. Ohne Kind und Kegel müsste es recht gut machbar sein, nicht über seine Verhältnisse zu leben.Oder den Fluch zum Segen machen? E-Zigaretten???
-
Es war ein Scherz. Ein schlechter Scherz. Dafür bin ich bekannt.