Beiträge von Frank-L

Naja er meint halt eher so
    Spam Titel: Heizung | Gas Heizung | Öl Heizung | kleine Heizung | größe Heizung
    Besserer Titel: Heizung, der Weg zum besser wohnen

Description ist klar das die einfach gar nicht gewertet wird. Er hat sich ja zumindest mal mit der Thematik befasst und evtl. hat er ja doch etwas gefunden. Kann man leider erst am Ende sagen. So poe a poe anschauen in einem Durchlauf halt ich ihn nicht aus.

Jup, bei mir geht's nun auch los mit den Baustellenwebseiten. Nerv.
    Video 1 find ich jetzt auch nicht so prall. Generell die "Maßnahmen" zum wieder herstellen der Rankings ist für mich eher die Anleitung zum "richtigen Seo".
    Mal sehen was die weiteren Videos aussagen werden.

Mmmh?
    Ich habe es ernst gemeint! Vor meinem 35km Lauf, übernachtete ich bei den Eltern eines Kumpels. Aufgrund der Bilder von deiner Webseite konnte ich deren Vogel als Nymphensittich identifizieren (der machte ziemlich viel krach und ging mir tierisch auf die Nerven). Die waren sehr überrascht das ich dieses Getier betiteln konnte. :D
    Ich habe es nicht nötig mir irgendwelche Geschichten auszudenken, um einfach nur mal was zu erzählen.

Keine Ahnung was dein Problem ist. Auch wenn es manchmal nicht so wirkt, aber ich helfe gern sofern es meine Resourcen zulassen. Jedoch eher Hilfe zur Selbsthilfe als alles andere.
    Und mir ist jetzt auch klar, das ich meine Hilfe vermutlich sonst wo hinstecken kann. ;)

Hast du denn wirklich ein Interesse an nicht wirklich "interessierten" Fragen?
    Ich hatte vor ein paar Wochen eine Begegnung mit so einem Sittich. Da sind mir ein paar Sachen aufgefallen, die ich so nicht verstehe, die mir aber auch eigentlich nicht wichtig genug sind um sie zu Hinterfragen. Also für mich persönlich, wie ein Anderer dazu steht, steht nunmal auf einem anderen Blatt!
    Letztendlich würdest du mir damit quasi nicht helfen, weil es für mich nicht Relevant ist. Mir hoher Wahrscheinlichkeit nie wichtig wird. Aber du hättest ein paar Fragen mehr und gegebenfalls ein paar passende qualifizierte Antworten deinerseits, die evtl. Andere dazu animiert sich bei dir zu registrieren.
    Vor Jahren hatte ich mal so einen Deal mit Margin. :D Glaub war so ums Jahr 2007. ^^

cura
    Jup, das wird jetzt gerade heiß debattiert.. In Amerika setzen sie gerade ein Gesetz für deren Nutzung auf und in D sind sie auch dran. Eben weil die Knallfrösche fremde Gärten ausspitzeln, in fremde Wohnzimmer damit guggen usw... Geht mir tierisch auf die Nerven.

guppy
    Ja die meine ich. Die is kacke. Ständig überhitzt das MainBoard. Gerade immer Sommer will man ja mit der draußen rumdüsen und bei 30°C wird sie nicht alt. In meiner stecken jetzt auch wieder 10h arbeit, damit die einigemassen okay ist. Leistung hat sie trotzdem nicht.

Margin
    Quellenlink ist drin. Gut keine eMail geschickt. Aber Quellenlink is drin. =_=

Zitat von Margin;21249

Kauf ich nicht ganz: 10 Min. aufwärts ... o.k. runter kommen sie alle ^^

Hat ja nicht gefragt wies wieder zurück kommt. Theoretisch ist es so möglich.

Gut wenn die dir schon zu teuer ist, dann werden dir bei mir die Ohren schlackern. ^^ (den iphone kopter hab ich hier auch liegen - der wird nach einer Stunde absolut langweilig, deswegen hab ich mir das Ding gebaut)
    wabse
    10min mit 40km/h in eine beliebige Richtung.

Ich kann dir meine Kontodaten schicken.. muss eh einen Rahmen komplett neu bauen. ;) Ob nun 2-3 mehr ist dann egal. :) Ist halt schon nicht so einfach die Kisten zu fliegen. ;)

Eigentlich bin ich kein Fan von hätte wäre wenn..
    Doch so hätte es aussehen können, wenn ichs nicht zum Männertag zerstört hätte.

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sorry nochmal dafür!

Zitat von snowdog;21105

hihi - wir werden Alex halt sagen, er soll hier ne Fridolin Pinwand machen, dann kannste Deine täglichen Speisenberichte hier veröffentlichen und ihm auch gleich sagen er soll hier "Freundschaften" einführen - dann kannste auch gleich Deine Freunde zum morgigen essen einladen :bad: - also fast so wie bei Facebook

Pinnwand gibbet scho!

Du versteifst dich auf ein Wort, welches keine Relevanz in diesem Zusammenhang hat.
    Du nanntest uns Weicheier und kamst als Erklärungen mit Unglücken/Zufällen. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Deswegen mein erster Satz - er ist absolut sinnlos.

Es ist traurig was dir passiert ist, weil du nichts dafür konntest und einfach zur falschen Zeit am falschen Ort warst.
    Letztendlich bin ich gern ein Weichei, wenn ich dem Ende noch ein zwei Jährchen abzwacken kann!

Du schleppst aber auchn Zeug mit dir rum..
    Uns hatte der Hauptfeldwebel eine DEFEKTE Funke (groß wie ein Rucksack [ungelogen]) zu ÜBZwecken beim 20km Marsch aufgebrummt.. Ich musste damit so einen Hang mit 100% Steigung erklimmen 600-700m lang, danach durfte ichs wieder abgeben. ^^ Die nervigen Stufze hatten ihre Funke mit Klettband an der Brust kleben..