Beiträge von Frank-L

    Google scheint sich ja gerade um den Rich Snippet Spam zu kümmern.

    War die Veröffentlichung des Artikels wirklich so blauäugig und um Links abzugraben oder wollte man das damit provozieren? Die Frage stelle ich mir eigentlich schon eine ganze Weile!

    Zitat von lorem;16577


    Mal ehrlich... Cloud? Wer speichert sensible Daten irgendwo im Internet? Und wer wartet, bis seine GB an Daten mit einem 256er Upload irgendwo gespeichert werden?

    Google bietet ja sowas an. Kenne sogar ein Unternehmen, welches seinen kompletten Informationsverkehr darüber abwickelt. Würde ich aktuell aus meiner Sicht nicht mir klar kommen.

    Ja die D-Link Kiste mein bisheriger Favorit. Falls jemand noch einen ultimativen Tipp haben sollte, so zögere er nicht.

    Bei einer Cloud muss ja trotzdem mindestens ein Rechner laufen, zudem würde ich die beiden Sachen auch getrennt laufen lassen wollen und nur im "Notfall" via Internet darauf zugreifen wollen. Bei DSL 2000 und 16000 macht es nicht wirklich Spaß da Daten hochzuladen.

    Zumindest von meinem aktuellen Standpunkt aus.

    Ich brauch jetzt mal so eine Kiste. Es nervt mich zu Hause, nicht immer gleich Zugriff auf meine Bilder, Textdateien, Vorlagen zu haben, wenn es mich gerade mal überkommt..
    Auf Arbeit nervt es mich immer die aktuelleste Version einer Datei heraus zu finden..

    So begab ich mich denn auf die Suche nach etwas relativ günstigem und gutem
    Aktuell schwanke ich zwischen zwei Modellen
    dem
    D-Link DNS-325
    *** Link veraltet ***
    und
    Synology DS212j
    *** Link veraltet ***

    Zu Hause will ich halt auch streamen, via IPod, PS3, Rechner zugreifen. Auf "Arbeit" ist das alles irrelevant.. Nur hätte ich dann schon gern 2 gleiche Modelle, um nicht immer umdenken zu müssen.

    Da hier einige Spezies unterwegs sind meine Fragen: Wären eins dieser Modelle okay? Hab ihr evtl. eine gute Alternative?

    Wenn das Wunschkey Kohle bringt würde ich dessen Seite nicht zuballern, sondern eher was eigenes aufbauen.

    Mit mir hat vor ein paar Monaten ein kleiner Verlag getextet. Hatten mir ein Angebot gemacht, ich schickte ihnen einen Gegenvorschlag. Sie reagierten daraufhin überhaupt nicht mehr. Ich weiß nur eins sehr bald ist Zahltag. ^^

    Zitat

    Link Statisch mit Keyword ODER Link aus unterseite und Blogeintrag :)

    Kurzfristig bringen die Links aus neuen Artikeln mehr. Links von alten Startenseiten brauchen eine "Anlaufphase". Über eine lange Laufzeit hinweg gesehen werden meiner Meinung nach aber die Startseitenlinks besser sein, da Blogartikel immer tiefer rutschen.

    Vorgestern in der Blöd gesehen. Eine beinahe komplett weiße Seite und in der Mitte G+ mit seinen Kreisen mit Bezug zur Familie. Heute kam es auch im TV als Werbespot indem es angeprießen wurde.

    Es ging darum das die Eltern "näher" bei ihren Kindern sind und die Großeltern "näher" bei ihren Enkeln.
    Schon recht clever, find ich.

    Ich denk schon, das die Jungs hier noch einige Prozent erhaschen, dauert nur. Chrome hat ja auch gut an fahrt zugenommen.

    SMOfficeVideoBildallesMeinsTool?

    Kenne mittlerweile mindestens ein Unternehmen, welches seinen kompletten Bürokram über die Officeanwendungen von Google abwickelt.. Käme ich überhaupt nicht mit klar (zumindest aktuell nicht).