Ab morgen tret ich der WIKI in den A..

  • Hab gerade mal geschaut, weils mich interessiert hat, mein Freund und Partner hier hat gemaint er hat "medvegagyma" gesammelt. Ok hagyma = Zwiebel - weiss ich, ABER was ist "medvehagyma"?? - Hat hier einer einer Deutsch gekonnt, - Löäsung - Bärlauch, hab ein wenig nachgedacht - Ungarisch Bär = medve, Bärlauch. Schreibt die Wiki wortwörtlich - kopiers hier rein:
    Auszug aus Wiki:
    Der Bärlauch kommt in fast ganz Europa mit Ausnahme der immergrünen, mediterranen Region sowie der ungarischen Tiefebene

    wir haben hier mehr Bärlauch als sonstwo - "mit ausnahme der Ungarsuchen Tiefebene - ich habe die pannonische webeben - hab lange darauf gewartet - ab morgen tret ich der WIKI mal kräftigst in den Arsch!!!

  • Was für "Hirnis" schreiben eigentlich in der Wiki???? Ich kann auch nicht übers Wattenmeer schreiben, weil ich nie dort war, über die Alpen sehr wohl und die Puszta auch. Ich war dort, bin in den Alpen nicht nur auf einem Gipfel gestanden. Nur wenn ich drüber schreib, weiss ich wortüber ich schreib. Nur jetzt eine Frage, darf in der Wiki schon wirklich "jeder dahergelaufene" schreiben. Vertdammt.
    Wenn jemand von dem worüber er schreibt keine Ahnung hat, soll ers lassen, vor allem inm der Wiki.

    Vollidtiot - schreibt wirklich in der Wiki Bärlauch mit Ausnahme von der Ungarischen Tiefeben, ich lebe hier und kanns jederzeit mit Fotos bezeugen, wir gehen hier unter vor Bärlauch. Und der "Wikipedia Editor" schreibt wirklich rein hier gibts keinen, gg

    Naja - WIKI - ner Nachricht an Dich - pfeiff auf Deinen Author - unter Bärlauch vergiess Platz 1* - hab ich heute so nebenbei bschlossen-

    Gruss aus der Pannonischen Tiefebene - snowdog

    Wiki - schau ma in ein paar Wochen obsd noch imer Rankst auf Platz 1 :bad:

  • "ein paar Wochen" ist immer Definitionssache O_o

    Da musst du aber eine Weile treten, um auf Eins zu kommen. Schon Chefkoch ist nicht ohne.. die haben ein Rudel an Linkbuilder. Und ob sich das am Ende finanziell lohnt?..
    Wenn man jetzt ultimativer Bärlauch Fan wäre, dann könnt ichs nachvollziehen. Aber bloß weil mal meiner Mist käst, anfangen so ein Faß aufzumachen. O_o Da geh ich doch lieber meinen eigenen Interessen nach.

  • Bärlauch? Wer sucht nach sowas? Ich würde Bärlauch nicht erkennen, wenn ich mittem nackten Arsch drinsitzen würde. Weiss gar nicht was das ist. Vermute mal ne Pflanze. Essbar?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat

    Bärlauch? Wer sucht nach sowas?


    Genau danach habe ich erst vor zwei Wochen gesucht. Wollte nämlich wissen, ab wann der wächst. Bei uns im Hof war nämlich immer sehr viel davon und heuer gar nichts :(

    Zitat

    Nur jetzt eine Frage, darf in der Wiki schon wirklich "jeder dahergelaufene" schreiben.


    Ja und nein. Schreiben kann jeder, aber es geht nicht online. Das wird einem "Team" vorgelegt und die geben das dann frei oder lehnen es ab. Nur, wenn die davon auch keine Ahnung haben, was sollen die dann machen? Richtig, freigeben.

    Du kannst das aber gerne widerlegen. Schreib einen eigenen Text, sende denen Bilder etc. Dann ändern die das sicherlich ab, nur, Deine Inhalte gehören dann denen ...

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat

    Du kannst das aber gerne widerlegen. Schreib einen eigenen Text, sende denen Bilder etc. Dann ändern die das sicherlich ab, nur, Deine Inhalte gehören dann denen ...

    Genau jenes! Hab mal eine Sportart umfassend korrigiert und erweitert und (natürlich) einen Link zu (meiner eigenen, seinerzeit noch werbefreien) Quelle gesetzt. Der Text wurde zensiert, leicht umgeschrieben, mein Link gelöscht und seither ist der Link meiner Konkurrenz unter meinem Text.

    Dankefein! Einmal reicht. :kotz:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • cura: Geh in den Wald und halt den Schnüffel in den Wind: Wenns nach Knoblauch riecht, gehste in die Richtung und stösst unweigerlich auf Bärlauch.
    Ja, OK. In Deiner Gegend wirste eher auf eine Picknickgruppe stossen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von Synonym;18020

    Genau danach habe ich erst vor zwei Wochen gesucht. Wollte nämlich wissen, ab wann der wächst. Bei uns im Hof war nämlich immer sehr viel davon und heuer gar nichts :(

    Ha, kenn da noch jemanden - bei uns 3 klägliche Blätter und der Schnittlauch ist schon voll da, sonst war das immer umgekehrt, bin extra raus und habs mal fotofiert, für die Ignoranten :hurra:.
    *** Link veraltet ***

    Kann irgendwie keine Bilder vom Rechner hochladen?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Hm, und ich dachte schon ich hätte was falsch gemacht... Da wo der sonst immer stand stehen nun auch nur 5 oder 6 Blättchen. Sonst waren das gut 4-5qm voll davon, direkt unter und neben der Konifere. Schnittlauch wächst aber auch wie blöd, der bekommt sogar schon Blütenansätze :)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von catcat;18069

    Baerlauch.li wäre Verschwendung: Die futtern den Knoblauch hier gern auch mal Knollenweise.

    knoblauch-knollenweise.li scheint auch noch frei zu sein. Marktlücke?

    Gruss
    Schwede

  • Zitat von Lunte;18009

    Schon Chefkoch ist nicht ohne..


    naja dann wirds für nen Bäckermeister ja zu machen sein, denk ich mal. Chefköche verspeis ich zum Frühstück :bad:

    naja und wär ned erste mal das ich dei Wiki überhol. So'n mächtigen Schiss hab ich vor der eigentlich ned unbedingt.

    snowdog

  • Zitat von Synonym;18020

    Genau danach habe ich erst vor zwei Wochen gesucht. Wollte nämlich wissen, ab wann der wächst. Bei uns im Hof war nämlich immer sehr viel davon und heuer gar nichts :(

    Brauchst nen? Wir fahren morgen wieder "ernten", oder pflücken, wiesde es sagen willst. ;)

    kann Dir en halbes Feld schicken :hase: