Beiträge von Frank-L

Alles Gute zum Burzeltag Schippsel! :)

Naja, Klassentreffen war ich noch nie da ich Schulspringer war und da kam keine richtige Gemeinschaft auf. :D
    Es gibt irgendwie Studitreffen nur die Jungs sind zu einem hohen Prozentsatz Halsabschneider und nur auf ihre eigenen Vorteile bedacht. Schon im Studium wurde mit jedem möglichen scheiß geprallt, darauf habe ich keinen Bock. Eigentlich auch logisch bei Wirtschaftsingenieuren, die Schweine.
    Von den wenigen für mich wichtigen, die ich mir so über die Jahre zusammen gesammelt habe, besitze ich die Telefonnummer und die treffe ich auch so und wenn wir uns zu Silvester ein Haus mieten müssen. ^^
    Generell beäuge ich sowieso immer sehr kritisch, bevor jemand in die engere Auswahl kommt. ^^

Zitat von Schnipsel;15114

sie steht eh wieder auf 3

Zitat

da muss man doch was tun. ^^

Zitat

müsste ein 3er Link werden. ^^

Mmmh???!
    Ich hab keinen Bock auf Reisezeugs, warum sonst sollte ich über Korfu schreiben? rofl

Habe gerade mal die Statistiken durchgeschaut und da war ein Klick zum Key Griechenland von Google. Hatte gestern ein, zwei, drei Zeilen über Korfu geschrieben. Zu Griechenland rankt der "Artikel" in den oberen 1000.. Wer klickt auf sowas, außer SEOs??

Hehe, ja eG nur nach AG müssten aktuell mehr suchen. :p (Trafficschlampe [manchmal(eigentlich relativ oft)])
    Warum so ein Imagefilm hab ich auch nicht verstanden, der Sinn erschließt sich mir in keinster Weise.

ich glaub nicht das es entscheidend ist ob die seite 48 oder 75 millis brauch um aufzubauen. hauptsache es ist im rahmen.. wenns länger als eine sekunde dauert gug ich auch schon manchmal ein wenig komisch. darauf solls ja hinaus laufen.

die sitemaps nutzen zusätzlich die anderen sumas, die sind auch froh darüber.

fb ist halt ein aktueller trend den man beäugen sollte. ob ich nun wissen will was meine "freunde" (ich meine die facebook "freunde") gut finden und dies an den fordersten positionen vorfinden will, steht wieder auf einem anderen blatt.
    bin halt der meinung man sollte alles ausprobieren und schauen was es einem bringt, kann man ja dann wieder verwerfen..

Dann knall denen Werbung entgegen. ;) Mehr als anschauen und wegklicken wird eh nicht passieren.

Jungs den Image Film gibt's nicht mehr! Die Webmaster haben so sehr über dieses Stück Kleinod gelästert, das sich die DENIC dazu entschied es einfach rauszunehmen.

EDIT: die die zum Begriff Imagefilm / Image Film aufschlagen sind eh nur SEOs die auf den Begriff Optimieren. ;) Hab davon auch massig. ^^ A la "Huch wer schlägt den zu einem Suchbegriff auf der auf 30-40-50 rankt" kann nur ein SEO sein.

Wobei hier is ja das passende Forum. ^^