Der Kaiser ist nur Platz 4

  • Hab eben mal nach mir gegoogelt

    http://google.de/search?q=Kaiser+800XE

    und oh schreck .... mein Schloss Bellevue ist nur Platz 4
    #1 edelHost (meine LocalhostFrage, wird wohl von dem Fred hier abgelöhst werden)
    #2 Ayom
    #3 Webmasterwelt.net
    #4 *** Link veraltet ***s einseitige Villa
    #5 AIM
    #6 WMP
    #7 meine TEXTzeitung mit der "noch" aktuellen Wochenansprache


    vielleich spendiert mir jemand nen Linklein?

    hab mir gerade bei einem Holländer in Köln nen Kaiserhut bestellt
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    und nen Hut für Kommisar PUNKT

    am 18.03. werde ich mich dann umbenennen in BundesPrädiger
    (die katolische Quoten-Person an der Staatsspitze)

  • und? was sollte mir das sagen? ich hab einen Post geschrieben zum Thema - das was du da zeigst kann ich nicht nachvollziehen - wenn ich hier allerdings mal anfangen sollte rumzupöbeln könnte ich für nichts garantieren.

  • Zitat von Schnipsel;15704

    und? was sollte mir das sagen? ich hab einen Post geschrieben zum Thema - das was du da zeigst kann ich nicht nachvollziehen - wenn ich hier allerdings mal anfangen sollte rumzupöbeln könnte ich für nichts garantieren.


    Du hast keinen Link auf Andy gesetzt. Das meinte Lunte. Der Link einfach auf Dein Blog zurück... Falsch eingegeben, vermutlich.

  • nö, so einfach ist das nicht - ich hab selber geschaut, da ist wirklich ein Fehler in der Url - komisch ist, ich kann das ausbessern und speichern - danach geht der Link immer noch zu mir.

  • ich will Frontpage jetzt nicht wirklich in Schutz nehmen - aber, manche Dinge wachsen einem ans Herz, auch wenn sie Schmerzen verursachen. Blöd den Fehler im code hätte man sehen können.

  • "jetzt hör langsam mal auf hier so rumzupöbeln"

    @ lunte - kommst du mir nochmal so blöd, dann fliegen die Fetzen! Es gibt in Deutschland und sonst auf der Welt mittlerweile Telefon und andere Kommunikationsmöglichkeiten. Du hast also keinen Grund dich zu verstecken oder sonst irgendwie angepisst zu reagieren, wenn du mir was sagen willst. Und wenn ich mal rumpöbele sieht das ganz anders aus ... das kannst du glauben!

  • Zitat von Schnipsel;15711

    ich will Frontpage jetzt nicht wirklich in Schutz nehmen - aber, manche Dinge wachsen einem ans Herz, auch wenn sie Schmerzen verursachen. Blöd den Fehler im code hätte man sehen können.


    Ja, wir alle verfassen unsere Artikel im WP-Blog per Frontpage.

    Gib doch einmal zu, das Du Mist gebaut hast!

  • Zitat von 800XE;15745

    ui, nu bin ich Platz 5 = 2+3 = illuminativ = besser wie halb 8 :D


    wie ist der name von Platz11 .... 1st on 2ndLife

    and 1001 and later .... "Die Durchsichtigen" .. oder auf Deutsch "Die Transparenten"

  • Zitat von Schnipsel;15712


    @ lunte - kommst du mir nochmal so blöd, dann fliegen die Fetzen! Es gibt in Deutschland und sonst auf der Welt mittlerweile Telefon und andere Kommunikationsmöglichkeiten. Du hast also keinen Grund dich zu verstecken oder sonst irgendwie angepisst zu reagieren, wenn du mir was sagen willst. Und wenn ich mal rumpöbele sieht das ganz anders aus ... das kannst du glauben!

    Wenn das hier mit dem Umgangston nicht besser wird, werde ich das Forum verlassen.
    Ich weiß, daß juckt groß keinen, aber das ist mir dann auch egal.

  • es ist ja ein forum und klar ist auch das es hier und da konflikte gibt. der eine kann nicht mit dem der andere mag den nicht
    ihr sollt euch aber wieder lieb haben.. schnipsel wir telen gleich mal
    lunte es ist ok, vertragt euch wieder.
    aja frontpage
    ist der lezte mist *g*
    naja aber dsa kann man aktzeptieren wie man möchte
    so leute es ist wochenende und ja ich muss noch arbeiten und ein paar telefonate führen
    arbeit ruft

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;15758

    der eine kann nicht mit dem der andere mag den nicht

    nee. das trifft es bei mir nicht. Das ging so:

    output Lunte: "ein super Link" den smiley hab ich schon nicht mehr wahrgenommen, weil ... input bei mir: "ach, der Link war nicht gut genug - hätteste ja auch auf was stärkerem setzen können"

    Die Lösung solche Missverständnisse ausszuschliessen wäre ein output wie: der Link funktioniert aber nicht.

    Ich hab nichts gegen Lunte, ich kenne ihn ja garnicht, aber wenn es dann mit so Sprüchen wie "pöbel hier nicht rum" weitergeht, da werd ich dann schon mal sauer.