seos graben ihr eigenes grab? :floet:
Beiträge von Frank-L
-
-
Zitat von Schnipsel;15126
Was da fehlt sind einfach noch ein paar Links... das müsste man tun
müsste ein 3er Link werden.
Sag mal, wie wertest du deinen Traffic aus? Mit Server Logs?
-
mr.wong
die haben sowas von genervt. aber eigentlich war der gemeine seo dran schuld, der hat die erst dick und rund gemacht. anschließend wurde mr.wong gierig. 
-
ich glaub nicht das es entscheidend ist ob die seite 48 oder 75 millis brauch um aufzubauen. hauptsache es ist im rahmen.. wenns länger als eine sekunde dauert gug ich auch schon manchmal ein wenig komisch. darauf solls ja hinaus laufen.
die sitemaps nutzen zusätzlich die anderen sumas, die sind auch froh darüber.
fb ist halt ein aktueller trend den man beäugen sollte. ob ich nun wissen will was meine "freunde" (ich meine die facebook "freunde") gut finden und dies an den fordersten positionen vorfinden will, steht wieder auf einem anderen blatt.
bin halt der meinung man sollte alles ausprobieren und schauen was es einem bringt, kann man ja dann wieder verwerfen.. -
Dann knall denen Werbung entgegen.
Mehr als anschauen und wegklicken wird eh nicht passieren.Jungs den Image Film gibt's nicht mehr! Die Webmaster haben so sehr über dieses Stück Kleinod gelästert, das sich die DENIC dazu entschied es einfach rauszunehmen.
EDIT: die die zum Begriff Imagefilm / Image Film aufschlagen sind eh nur SEOs die auf den Begriff Optimieren.
Hab davon auch massig.
A la "Huch wer schlägt den zu einem Suchbegriff auf der auf 30-40-50 rankt" kann nur ein SEO sein.Wobei hier is ja das passende Forum.

-
irgendwie finde ich aber das daran nicht unbedingt google schuld ist..
content, sitemaps, schnelle seiten sind doch gut für alle.
nur kommen dann die die damit kohle verdienen wollen und nutzen jede lücke aus.
-
da muss man doch was tun.

-
so war es erhofft.

leider hab ich den film nicht. würde denn auch nicht mit auf einen nachvollziehbaren account von youtube hochladen.
-
sekunde 30 ausgeschalten.. ahhhhh
-
*** Link veraltet ***
aber bitte nur mit Schweißerbrille anschauen! Sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt!! Augenkrebsgefahr
Die Aussage des Spiels finde ich interessant. -
Pinguin = Moritz? Ich checks nich..
-
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mir ist gerade mein Tisch ins Gesicht gesprungen. :o :brothers:
-
Sobald ein Satellit eingehende Links hat lohnt es sich, vorher nicht.
backlinktest.com ist auch nur ein Tool erstellt von einem SEO, der kann nicht alles finden. Hatte nicht mal yahoo geschafft.
-
Fehlt eig. nur noch Account Nummer zwei.
Popcorn.
-
ich würde xp nochmal neu aufsetzen, dann wirds edel-host favicon wieder angezeigt.

-
kino, geburtstag,sport,bowlen
dann isses wieder rum.. -
Dem kleinen Mann würde ich keine umfassende Entscheidungsfreiheit geben wollen, der verkauft sich für ein paar Glasmurmeln.
Genauso ist mir Griechenland "egal", deren Politik hat sie nicht zum ersten Mal in die Pleite geschickt. Für mich ist das einfach Mache, hat früher geklappt wird wieder funktionieren.. Jetzt ein wenig keifen und zetern. Hier und da stirbt dann mal einer aus der untersten Schicht (interessiert doch keinen der besser verdienenden Griechen). Mal für einige Jahre am alten Brot knappern und Wasser schlürfen und über kurz oder lang dann wieder eine Zeit lang Wein saufen.
Kann ich doch nix dafür das der Mensch soo doof ist und so lange über die Stränge zieht bis sämtlich Reserven aufgebraucht sind, um dann wieder bei Null anzufangen.
Hab ich damals schon beim Bund gesehen.. Anfang des Monats gabs täglich nen Kasten Jever/Becks etc.. und am Ende des Monats wurde zu Ja Bier aus der Dose umgeschwenkt.. und das Monat für Monat, hat auch keiner drauß gelernt. Teilweise haben die sich mit dem Taxi nach Hause kutschieren lassen, obwohl die Bahn kostenlos war. Hab ich kein Verständnis für diese Art Mensch.Ja mir geht's aktuell gut, hab dafür halt auch hart gearbeitet und nicht in Wein investiert, Parties, Frauen etc...
-
ich hab alles im Griff.

-
Genauso stell ich mir Urlaub vor.
SMS, Monitoring, körperliche Ertüchtigung. Jeha. 
Wünsche trotzdem gute Erholung. -
Zitat von Alex07;14437
arrg.. ein gentleman geniesst und schweigt, aber dsa sid heute nicht die inder, die das forum plattmachen wollen. pööhh, ich bin gerüstet
aber wegen inder, ja da bin ich gerne bereit zu "sharen"würds halt nich so an die große glocke hängen. sowas motiviert die jungs und mädels besonders..
gerade wenn man sagt: so a la "da hat sich wohl die datenbank aufgehängt" etc. (nur als Beispiel) da werden die besonders mobil.
eins haben die kiddies reichlich: zeit.