Jetzt kommt wieder das langweilige Wochenende

  • Länger Schlafen, ganz ganz lecker essen und einfach nur nichts tun. Und sollte ich am abend daheim sein dann Deutschland sucht den Superstar schauen, ja ja ich schämme mich ja auch deswegen. :floet:

    oder

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von KAW;14687

    wundert mich ja mal richtig, dass es bestimmte Freizeitgestaltung nicht genannt wurde oder wolltest du das nur nicht schreiben Fridolin? :)
    Wo ist der Humpensmilies?

    Es braucht kein Humpensmilie mehr. Ab jetzt nur noch Buttermilch & Co. ... :yes:

  • Eh, das Zeug ist lecker - musst mal trinken. Hatte ich das erst mal vor 20 Jahren. In der Karte stand nur "Kisamibumi". Keine Ahnung was das ist - einfach bestellt. War lecker. Denn noch einen Osamibumi, einen Majasamibuni, Musamibumi, Basamibumi und noch einige andere. Hatten dann ja kapiert, wie die Namen zu verstehen sind. Dann kam der letzte, der Keisamibumi -- uns viel kein Saft ein, der mit "Kei" beginnt :)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Das gibt mir zu denken. Hmm, na wenn ich das nächste mal Urlaub in irgendeinen exotischen Land mache bestell ich mir das mit 1,5 Promille im Turm. Das kann man ja nüchtern gar nicht ausprechen :)

  • Langsam aber sicher, merke ich, dass ihr euch Gedanken macht. :)
    Ist ja schon mal guter Anfang.
    Ich habe nämlich schon genug zu tun in meinem Forum :)

    Buttermilch ist aber auch nicht mein Ding.
    Dann lieber normale Fruchtmilch mir Kirch- oder Vanillegeschmack

  • Wer heute um 22.00 Uhr nichts zu tun hat kann sich bei RTL Boxen rein ziehen Chisora gegen Klitschko, vielleicht bekommt der Klitschko was auf die Backen. Das ist nur ein Hustensaft ohne Alkohol :prost:

  • Zitat von KAW;14699

    Langsam aber sicher, merke ich, dass ihr euch Gedanken macht. :)
    Ist ja schon mal guter Anfang.
    Ich habe nämlich schon genug zu tun in meinem Forum :)


    Har har, haben doch nicht alle hier zwangsläufig ein Alkoholproblem.
    Das einzige Problem, das ich habe, sind Schuhe!
    Immer wenn ich morgens mit Schuhen im Bett aufwache, hab ich tierische Kopfschmerzen!

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Margin;14724

    Har har, haben doch nicht alle hier zwangsläufig ein Alkoholproblem.
    Das einzige Problem, das ich habe, sind Schuhe!
    Immer wenn ich morgens mit Schuhen im Bett aufwache, hab ich tierische Kopfschmerzen!


    Du sollst auch nicht mit dem Kopf auf deinen Stöckelschuhen schlafen ... :bad:
    Das nächste mal hast du vielleicht Augenschmerzen !

  • Zitat von Margin;14724

    Har har, haben doch nicht alle hier zwangsläufig ein Alkoholproblem.
    Das einzige Problem, das ich habe, sind Schuhe!
    Immer wenn ich morgens mit Schuhen im Bett aufwache, hab ich tierische Kopfschmerzen!

    Das ist eine Lederallergie

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von 800XE;14745

    Du kennst das Ding das sich Staubsauger nennt?

    Es gibt Staubsauger, die Teppichböden verlegen können :o
    Jetzt bin ich zwar gerade fertig und der Teppichboden liegt warm und trocken auf dem Estrich, aber wenn Du für einen solchen Staubsauber einen Ref-Link hast, her damit. (Beim nächsten Mal laß ich den Staubsauger dann die Arbeit machen)

    Es reicht aber, wenn der Staubsauger handwerkliche Tätigkeiten ausführt, er sollte ansonsten nicht zu viele Funktionen haben und beispielsweise nicht ungefragt online Staubbeutel bestellen oder gar automatisch "Staub Likes" an Facebook senden. (Dann will ich ihn nicht)

    Gruss
    Schwede

  • Zitat von Schwede;14749

    Es gibt Staubsauger, die Teppichböden verlegen können :o


    Du sagtest "wie jedes Wochenende"
    ähm "Also alles völlig normal am WE." was heist das Du das selbe wie immer machst

    das bedeutet, mathematisch gelesen, das Du jedes Wochenende den Tepichboden wechsselst weil es schmutzig ist
    das ist nicht "normal", denn "normal" nimmt man zur Schmutzentfernung bzw zur Entschmutzung einen Staubsauger


    bin gerade auf Windows um zu Arvhivieren wie Gysi sich aufregt das die Partei welche von 5.000.000 Bürgern gewählt wurde bei den Beratungen nicht erwünscht ist
    "Will die Angela diese 5.000.000 Bürger in den Mülleimer werfen?"