Beiträge von Frank-L

    So eine Virusinfektion dauert normal eine Woche.
    Mit einer guten Medikation 7 Tage.

    Gute Besserung ...


    Nicht wenn man die Möglichkeit hat, bei unmittelbarer Feststellung des Infekts zu sagen LMAA ich geh ins Bett und bleibe dort den ganzen Tag, schwitze mich aus und nun versorgt mich endlich, wenn ihr nicht wollt das ich eine Woche ausfalle. ;) Das war bei mir diesmal recht einfach, keinen Hunger, Flasche Wasser und dann war ich weg. Schwiegermutter war der Meinung ich wäre einfach nur faul.., weil kein Fieber, kein Gejammer.. Das ich die Nacht zuvor das komplette Bad bebrochen hatte, war dabei nicht Relevant. :error:
    Früher hats gereicht, einfach das Training mal für einen Tag auszusetzen. Tzztzz, heut kann ich keins mehr aussetzen, da ich Keins mehr mache. Muss auch mal wieder werden.

    Meine ganz Kleine und Mich hats letzte Woche erwischt. Den kompletten Samstag war ich bewegungsunfähig. war typisch von Fr bis Mo früh krank. Den Rest der Woche müsste meine Kleine gepflegt werden, langsam gehts wieder aufwärts.

    Wenn ich mal krank bin mach ich keine Gefangenen mehr, da bewege ich mich nur noch für eine einzige Person, aktuell zumindest.

    Wenn du exportierst kann es den Absatz fördern.
    Ich bin ja der Meinung irgendwie muss die gesteigerte Fördermenge vom Rohöl ja kompensiert werden und Griechenland läßt den Euro nun auch nicht sonderlich Vertrauenswürdig da stehen.

    Das Problem hat man aber auch, wenn man sich sicher sein kann das das Angebot nicht kostenlos ist, quasi ein richtig materieller Wert dem Geld gegenüber steht. Von uns wollte mal einer Felgen, kostenlos er würde ja dann Werbung für uns machen. Hatte um ein Konzept gebeten und als Anwort kam er würde Jedem erzählen wenn gefragt wird von wem die Felgen sind. Hatte ich persönlich abgelehnt, noch so richtig mit Erläuterung (Arbeitsaufwand, Materialkosten gegenüber Werbewirksamkeit) warum nicht. Ganz davon abgesehen, das er mich beschimpft hat zog er anschließend durch die Foren (kack Unternehmen, schlechte Qualität, minderwertiges Material). Bei sowas Unbegründetem werd ich ja dann richtig eklig. Dafür hatte ich mir dann auch richtig Zeit genommen.

    Es gibt Links die wichtiger sind als Trustlinks und da ist es egal wo sie herkommen.

    Was meinst du genau? Die reinen Traffic Links?

    Zitat

    Wenn man aber eine "manuelle Maßnahme" hat, dann bleibt einem nichts anderes übrig. Neue Links wirken nicht.

    Irgendwann geht der Filter weg und wenns 2-3 Jahre dauert, irgendwann.

    In meiner Wohnung steht eine E und eine Instrumenal Gitarre, das bedeutet aber nicht zwangsläufig das ich damit etwas anfangen könnte. Auf mein Konto geht ca. 1h üben auf einer Gitarre. Das bedeutet im Umkehrschluss ich kann besser singen als ich spiele, oder so. :D

    Für 450€ einen guten "Alleinunterhalter" zu bekommen, erachte ich für schwierig. Die Rechnung mit den 10 kommen und jeder gibt 10€ und der Gegenposten Kosten des DJs verstehe ich nicht. Soweit wie ich letztes Jahr erkannt hatte, waren die wenigstens soweit raus einen mittelprächtigen DJ zu ertragen. Natürlich kann man auch einen Glückgriff machen, nur dem Glück gegenüber bin ich persönlich sehr verhalten.

    Als Alternative kann ich dir einen Online Gitarrenkurs vermitteln. Die Schule ist gerade am Testen ihres neuen Systems, da könnte man noch sseeehr günstig Gitarre spielen lernen. ;)

    Jau und in der "Regionalen Suche" was ja nun die at oder de ist im Filter steckt, weil da jemand zu sehr mit dwn "harten" Keys arbeitet.

    Generell ist copy und paste auch sehr nervig in Foren, fühle ich mich immer so Sekundär. Und die Gegenargumente die auf diesen Satz folgen lassen mich zumeist noch mehr ermüden.