Ja, so was wollen die hier ja, eine 1zu1 Quote, der Arbeitsplätze. Meiner Meinung nach nicht möglich. Klar sind Frauen körperlich bedingt "schwächer", also die meisten, aber das kann doch nicht bedeuten, dass dann die Männer die körperliche Schwerstarbeit machen sollen, für die Frauen, damit die damit dann "gleichgestellt" sind.
Hört sich nun auch sexistisch an, was ich schrieb, ist aber meine Meinung, aber nicht so gemeint, wie es sich anhört. Beispiele habe ich ja schon genannt, da arbeiten die Frauen ohne fremde Hilfe die Männer in den Boden. Die sind also genau an der richtigen Position, im Handwerk.
Ja, von Typ "d" wollte ich nun gar nicht anfangen
Er, Sie, Es, Die Person sucht sich dann wohl beides raus. Ich will wie ein Mann, aber mache nur wie eine Frau, denn ich bin ja beides, also "d". Hört sich auch wieder sexistisch an, ehrlich. Aber wie soll man das sonst schreiben? Ich habe kein Problem mit den Personen. Wenn sie besser sind als andere, dann haben sie den Posten verdient, fertig. Wir brauchen keine "Quote", wir brauchen "Leistung".