Na, das sind ja auch die Fragen, die ich mir stelle. Das wieso eben. Wenn man weiß, warum eine Seite steigt, dann weiß man im Grunde auch, warum eine andere fällt. Ist also eigentlich egal, was von beiden man herausfindet
Ich meine, wenn man mit "nordsee urlaub", "nordsee ferien", "nordsee ferienwohnung" gut 2 Wochen in den Top5 steht, aber an den Besucherzahlen nichts sieht (und da sind ja nur 50, da müsste man was erkennen können), dass ist irgendwas Faul. Nur keinen Schimmer was.
Die WMT machen bei mir so gar keinen Sinn. Hatte ich Dir nicht mal Bilder geschickt von Bing und Google WMT? Verbesserungen von über 1.000% Prozent, wo aber nix von an der Seite ankommt... Oder eben in den Google WMT, wo die Ranking-Positionen gefühlt 100 Plätze von der Realität abweichen, weil da die Bilder mit rein zählen.
Naja, ich antwortete ja auch nur, weil Du danach fragtest. Ahnung habe ich keine, weiß nur, dass alle Tools sagen, es geht steil bergauf und Piwik, es geht langsam bergab .... Ach ja, selbst Adsense meldet für die letzten 28 Tage einen Anstieg von 63%, aber nur was die reinen Zahlen angeht, die Umsätze sind gleich?
[USER="49"]Alex07[/USER] Mich würde mal eine konkrete Domain interessieren. Steigt pagespeed.de, was die Besucher angeht oder fällt die?