Google adsense funktioniert bei mir gar nicht.
Auf mehreren Geräten getestet und festgestellt das adsense überhaupt heute noch keine Daten ausspuckt.
Wie sieht das bei euch aus?
Google adsense funktioniert bei mir gar nicht.
Auf mehreren Geräten getestet und festgestellt das adsense überhaupt heute noch keine Daten ausspuckt.
Wie sieht das bei euch aus?
Also Daten habe ich schon von heute, ich hoffe aber die stimmen nicht. Angeblich habe ich bis jetzt 0,07 EUR verdient ....
Bei mir zeigt er gar nix an. Also keine Impressionen etc. Sogar die adsense app meldet Fehler. Geht grade gar nix.
Bei mir ist soweit alles da, nur eben, dass es extrem unterirdisch ist. App habe ich nicht ...
0,00€
Ok, scheint ein Globales Problem zu sein.
Ich habe bereits Google angeschrieben das die alles auf mein Konto machen sollen ![]()
Hab bisher nur rausgefunden das es eigentlich 0,00€ sein sollten. Also Synonyms Ausreisser verstehe ich da nicht.
pageviews, clicks, RPM, CPC, impressions sollten auch alle auf "0" stehen.
Adsense App sagt sogar gar nix.
Ads werden aber ausgeliefert, das war das erste wonach ich geguckt habe. Darauf kommt es an.
Na, bei mir ist halt nichts normal und so.... Waren irgendwie 0,07 Eur bei an die 300 Zugriffen, um die 500 Views und einem Klick.
Hm, jetzt wollte ich grad nen Screenshot machen davon, aber geht nicht, denn jetzt sind wieder "normale" Daten da ....