Irgendwie hast Du lauter Denkfehler drinnen oder ich habe das nun falsch verstanden
ZitatKW1 beginnt am 01.01. und bekommt "restWoche" aus Vorjahr dazu; Damit "Woche komplett"
Du errechnest in der Auswertung also immer den Beginn der KW auf den 1.1. ??
Du vermischt irgendwie lauter verschiedene Werte und verdrehst alles.
Jahr 2016 ist doch ganz einfach. Es kommen 3 Tage dazu aus KW53 und einer fliegt am Ende raus. Also +2. Das ganze dann noch + 364 ergibt 366 und das Stimmt, denn es ist ein Schaltjahr.
Jahr 2017: +1 aus dem Vorjahr, das was bei 2015 abgezogen wurde und +-0 am Ende, da es passend aufgeht. Also auch hier ein Ergebnis von 365
Jahr 2018: +-0, da 2017 passend war und das Jahr mit 1.1. bei KW1 startet und +1 am Ende.
Der wichtige Unterschied ist ja nur das Vorzeichen, also ob Werte addiert oder subtrahiert werden und das entscheidet die KW, also ob es eine halbe KW1 oder eine halbe KW53 ist.
Mit den Daten kannst Du dann Deine 12 Graphen berechnen. Ich sage jetzt extra nicht KW, denn das sind nur Intervalle von 7 Tagen. Könnten ja auch 10 oder 14 Tage sein. KW sind das jedenfalls nicht mehr in dem Sinne.
Das mit Erfassung und Auswertung schrieb ich nur, da ich eben von der Auswertung schreibe und davon ausgehe, dass die Erfassung echte Daten sind und nicht auch schon was verändert wurde.