Sorry Alex, ich raffe es nicht. Ich weiß zwar was so grundsätzlich sagen willst, aber wenn es in Beispiele und Details geht, dann verstehe ich nur Bahnhof..... Häufig auch am Telefon.... Wir hatten das ja telefonisch, da sah ich mir das auch an, da ging es noch so 50%, aber so textlich??? Sorry, Schnellzug.
Was heißt denn das hier???
Zitat
Platz 1: www Thema 1 Platz 2 - x die sub mit web 2.0 inhalten.
Oder das???
Zitat
Rankt nu Thema Sub a ODER Thema www a auf einmal gut ( umstellung ), wirkt sich das sehr positiv für www thema a aus.
Also wenn "Sub a" oder "Thema www a" gut, dann wirkt sich das auf "www thema a" aus ???? Hä???? Was ist denn der Unterschied zwischen "Thema www a" und "www Thema a"??? Und was ist "sub a" oder "Thema www a" oder "www thema a" ????
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du ganz genau weißt was Du sagen willst, aber dann beim Schnellschuss wieder nur 20% der Gedanken zu Text werden. Du, ich kann auch die B-Sprache, ich denke, da verstehst Du dann auch nichts mehr 
Ich glaube Du könntest gut mit meiner Mutter reden. Der sage ich auch immer wieder "hä? Was? wie?" verstehe Bahnhof, rede mal in ganzen Sätzen. Der Hund des Nachbarn? Um was geht es eigentlich? Rede mal von dem, was Du sagen willst und zwar in ganze Sätzen, ohne das ganze drumrum, was nichts zur Sache tut.