Beiträge von Synonym

15 Minuten, am TV, das wäre schön.... Hier dauert das letztendlich ca. 3 Stunden. Update einspielen, TV runterfahren, warten, neu starten, warten, Neuinstallation durchführen, warten, runterfahren, warten, Stecker ziehen, warten, Stecker einstecken warten, hochfahren, warten, starten. Dann wieder alles einrichten, Bild und Ton, Apps wieder sortieren, Sender wieder installieren und alle neu sortieren etc etc....

Und der Dank ist dann eben, dass alle Senderlogos weg sind, alle alten Aufnahmen gelöscht und neue nicht mehr durchführbar sind.

cura........ Ich habe eine Webseite, da steht mehrfach klipp und klar, dass es Eintrag X kostet, in Text und Bild, sich dort anzumelden. Bei der Anmeldung selbst steht es als erster Punkt und muss ausgewählt werden. Dann kommt die Bestätigung, in der es nochmals steht, dann der Button nach "Button-Gesetz", bei dem es auch steht. Dann die Mail mit der Bestätigung und Aktivierung, in der es auch noch mal steht, dass es kostenpflichtig ist. Die Leute aktivieren trotzdem. Und wenn ich dann eine Rechnung sende kommen Aussagen wie "Ich dachte das wäre kostenlos, kostenpflichtig will ich nicht, ich fordere sie auf mein Daten zu löschen."

Da frage ich mich schon.... Buttongesetz..... Wer schützt eigentlich mal die Anbieter?????

Oder kannst Du mir sagen, was an meinen Ausführungen hier *** Link veraltet *** falsch ist ???? Kannst die Formulare auch gerne per fiktiven Daten ausfüllen, nur eben die Aktivierung per Email nicht bestätigen.

Na, ob das bei mir schön wird muss sich erst noch zeigen. Muss morgen auf die Baustelle. Heute noch schnell das Update am Fernseher installiert, damit die ganzen Fehler endlich mal weg sind und was ist jetzt wieder? Noch mehr Fehler als vorher. Nun geht noch nicht mal die Aufnahmefunktion :(

Ja, ein paar Tage ist gut. Soll ich Dir was sagen? Auf einer anderen Seite habe ich das schon seit Dezember laufen und dort sehen die Vergleichswerte so aus:

Aufrufe vorher: 61.031
    Aufrufe nachher: 89.048
    Also 28.000 Einblendungen mehr... Soweit so gut

Aber...
    Klicks vorher: 204
    Klicks nachher: 151
    Also scho mal auch hier 25% weniger Klicks, trotz fast 50% mehr Aufrufen.

Weiter gehts...
    CPC vorher: 0,35
    CPC nachher: 0,31
    Also nicht nur weniger Klicks, sondern auch noch schlechter bezahlt.

Ergebniss:
    RPM vorher: 1,15 EUR
    RPM nachher: 0,54 EUR
    ^^ das sind 50% Verlust.

Nö, habe ich nicht. Habe mir vor ein paar Tagen die 2.11.x installiert, dann die 2.12 geladen aber noch nicht installiert und als ich das machen wollte war die 2.12.1 schon da. Das ist mir zu stressig. Ich warte.

Also ob das direkt an den responsiven Ads liegt würde ich nun nicht unterschreiben, denn die sind ja immer da, also auch bei Desktop. Dort hat sich auch nichts geändert, aber die mobilen Nutzer bekommen nun Anzeigen, die sie nicht interessieren oder nicht sehen oder was auch immer.

Geranien ist mobile auch gut gefragt, denn die Leute stehen auf dem Balkon oder im Garten und lesen die Seite. Nur die Anzeigen klicken die nun nicht mehr. Würde mal sagen, das liegt an der Anzeige selbst. Vorher war es immer ein 600x160, da war zum Thema Geranien immer was dabei. Nun ist ein ein Ad mit nur einem Eintrag und der in der Regel nicht auf Geranien bezogen, sondern auf die sonstigen Suchanfragen. Also schon spezialisiert, aber das bringt halt nichts, wenn ich in dem Moment was zu Geranien wissen will und Google da eine Werbung für Rügen bringt.

Das mobile Suchen ist an sich auch nicht das Problem. Ab 1024px bekomme ich meine Seite gut hin, aber darunter gibt es Probleme.

Also gerüstet nicht, das werde ich die nächsten Jahre wohl auch nicht sein. Mir ist das scheiß egal was Google sagt. Ich kann nicht eine über 10 Jahre entstandene Seite einfach so von jetzt auf gleich umstellen. Meine Geranien-Seite ist da nur mal ein Test, die ist aber auch klein und handlich. Wie ich ein Menü mit 200 Auswahlpunkten auf ein Smartphone bekommen soll erschließt sich mir ansonsten z.B. nicht.

Wegen den Einnahmen. Da sehe ich keinen Zusammenhang im Gegenteil. Seit meine Geranien-Seite umgestellt ist wirft die 25% weniger ab im "Mobile-Segment".

Das Problem wird sehr deutlich. Man übergibt die Kontrolle einfach einer Maschine, die den Inputs der Sensoren folgt. Wäre es ein Mensch, dann könnte man sagen, menschlicher Fehler, aber würden da zwei oder drei hocken, die sich gegegenseitig kontrollieren, dann wäre das wohl besser, aber zu teuer.

Sorry Alex, ich raffe es nicht. Ich weiß zwar was so grundsätzlich sagen willst, aber wenn es in Beispiele und Details geht, dann verstehe ich nur Bahnhof..... Häufig auch am Telefon.... Wir hatten das ja telefonisch, da sah ich mir das auch an, da ging es noch so 50%, aber so textlich??? Sorry, Schnellzug.

Was heißt denn das hier???

Zitat

Platz 1: www Thema 1 Platz 2 - x die sub mit web 2.0 inhalten.

Oder das???

Zitat

Rankt nu Thema Sub a ODER Thema www a auf einmal gut ( umstellung ), wirkt sich das sehr positiv für www thema a aus.

Also wenn "Sub a" oder "Thema www a" gut, dann wirkt sich das auf "www thema a" aus ???? Hä???? Was ist denn der Unterschied zwischen "Thema www a" und "www Thema a"??? Und was ist "sub a" oder "Thema www a" oder "www thema a" ????

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du ganz genau weißt was Du sagen willst, aber dann beim Schnellschuss wieder nur 20% der Gedanken zu Text werden. Du, ich kann auch die B-Sprache, ich denke, da verstehst Du dann auch nichts mehr ;)

Ich glaube Du könntest gut mit meiner Mutter reden. Der sage ich auch immer wieder "hä? Was? wie?" verstehe Bahnhof, rede mal in ganzen Sätzen. Der Hund des Nachbarn? Um was geht es eigentlich? Rede mal von dem, was Du sagen willst und zwar in ganze Sätzen, ohne das ganze drumrum, was nichts zur Sache tut.

Och, so Knochenjobs kenne ich genug, vor allem im Bereich Handwerk. Nicht alles machen Maschinen. Die Dachdecker hier, da war auch eine Frau dabei. Während die aber immer mit 2, max 3 Ziegeln hantierte, liefen die Männer mit 6 und mehr rum. Damals in meiner alten Firma. Da war auch eine Frau als Elektrikerin, ja, das gab es damals schon. Glaubt aber nicht, dass die mal einen Sack Gips getragen hat (einen vollen) oder mit der über 30 kg schweren Hilti arbeitete. Die bekam aber genau den gleichen Stundensatz wie jeder andere auch - das fand ich ehrlich gesagt nicht fair, denn die hatte immer die "schönen" Arbeiten.... Bei den Fliesenlegern. Mann und Tochter. Gut, die Tochter schleppt auch Fliesen, aber bis die 5 Packen oben hat, hat der Vater schon 15. Gerüstbauer.... Auch da sind Frauen klar im Nachteil. Bei den Malern hier im Haus war es aber umgedreht. Da rannte die Frau mit den Farbeimern hoch in den 5 Stock, wie von der Biene gestochen. Dachte da auch, hä was geht?

Daher finde ich beides nicht gut. Quoten sind mist und was ist "gleiche Arbeit"? Bezogen auf die Arbeitsleistung oder auf die Ausbildung? Auf die Ausbildung finde ich nicht fair, jedenfalls nicht in Bereichen wie oben geschrieben. Nach Leistung kann man aber auch nicht gehen, denn wer soll das kontrollieren?
    Natürlich könnte man sagen, dass eine Frau auf dem Bau ja schließlich auch Arbeit erledigt, die der Mann dann ohnehin machen müsste, also gleichwertig ist. Aber leider ist das halt nicht so, denn die Art der Arbeit zählt halt auch - meine Meinung ;)

Ja, alles ändert sich.... Ich war sonst auch 20 Stunden aktiv und seit einiger Zeit zieht es mich so gegen 13 Uhr ins Bett zurück oder auf die Couch. Allerdings ist um 21 Uhr nicht schluss, vor 2 Uhr gehe ich nicht schlafen - nur, wenn ich am nächsten Tag auf die Baustelle muss. Da kommt mir aber die Zahlung von Affilinet sehr entgegen. Das wird eine neue Couch. Die alte kommt dann ins Arbeitszimmer - kann dann dann im Arbeitszimmer den Mittagsschlaf halten :)

Amazon ist aber leider sehr speziell, läuft aber gut, wenn man die passende Webseite zu hat... Die haben zu meinem Bereich "Urlaub mit Hund", "Geranien" und ganz wenig "Helloween" leider nichts oder zu wenig. Ich sage es mal so, 30% der Summe oben kommt von Tiernahrung und Hundespielzeug / Artikel und der Rest über den Kauf von Geranien und Zubehör ;)

War vorher parallel bei Zanox, aber irgendwie sind da immer Klicks verschwunden.... Stornorate war auch sehr hoch, obwohl es der gleiche Shop war wie bei Affilinet - schon seltsam.

[USER="123"]wabse[/USER] Das dachte ich mir heute ehrlich gesagt zwei mal. Zum erstem mal als ich da 6 Stunden anrief und es dann hieß, ich soll eine Mail schreiben. Frage mich da schon, ob am Telefon überhaupt genug Kapazitäten sind. Der Rückruf erfolgte auch nicht. Dann das zweite mal als die Antwortmail kam. Gut, die war sau schnell, aber der Inhalt???? Zumal ich mich da auch frage, warum die Ihre Kunden nicht mal informieren, wenn was nicht passt, sondern das Geld quasi "heimlich" fast zwei Jahre bunkern. Andererseits.... Nun mal so gut 1.900,- EUR in nicht ganz zwei Jahren, dafür, dass ich das nur ganz klein auf drei Seiten nutze ... Nettes Beibrot :)

Also bisher war ich mir denen auch zufrieden. Aber das jetzt kommt mir seltsam vor. Im Februar eingetragen.... Nicht von mir. In der Mail steht auch noch... "zwischenzeitlich erledigt". Auch nicht von mir, ich was am Samstag das erste mal drinnen und machte nichts. Die Kontodaten waren schon da.

Hm, das ging schnell. Die Antwort ist da. Angeblich waren es fehlende "SEPA-Kontodaten", die laut Aussage "Da diese laut unserem System erst im Februar 2015 hinterlegt wurden" erst kürzlich hinterlegt wurden. Das kann aber schlicht nicht sein, denn ich war in dem Account schon mehr als ein Jahr nicht mehr drinnen. Die Auszahlung soll aber noch diese Woche erfolgen.

Tzzzz.... So, jetzt habe ich endlich mal einen erreicht, der Rückruf erfolgte aber noch nicht. Was es war / ist? Keine Ahnung! Ich soll nun eine Mail schreiben und das ganze noch mal schildern, dann "nehmen die die Auszahlung beim nächsten mal vielleicht mit vor". Was das Wort "vielleicht" in dem Satz zu suchen hat? Auch keine Ahnung.

Aber schon bescheuert, da ruft man über 6 Stunden hinweg fast 200mal an um dann gesagt zu bekommen, man soll eine Mail schreiben.