Beiträge von Synonym

In unserem Support-Portal finden Sie schnell und unkompliziert Antworten und Lösungen auf die meisten Fragen.
    Sollten Sie trotzdem einmal nicht fündig werden, besteht die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit dem affilinet-Team.
    Benutzen Sie hierfür bitte die Funktion "Kontakt".

In sehr dringenden Fällen erreichen Sie uns telefonisch:

allgemeiner Support:
    werktags (Mo.-Fr.) zwischen 8:30 - 17:30 Uhr:
    Tel. 089 435710 250

Buchhaltung, Fragen zu Ihrer Auszahlung:
    werktags (Mo.-Fr.) zwischen 9:00 - 17:00 Uhr:
    Tel. 089 435710 120

Ja Margin, kenne ich. Bin mir da halt eben nur nicht sicher, ob das das gleiche ist. Ich habe ja eben leider keinen Vergleich. Ich weiß nur, dass mein Smartphone was ganz anderes zeigt als der FF mit anderer Größe. Gut, das Smartphone meldet sich auch als solches, was ein Tablet tut weiß ich nicht.

Äm, meine Erwartungen oben waren doch schon recht deutlich und leider auch speziell. Ich suche einfach was normales, was die breite Masse widerspiegelt, günstig ist und dennoch den normalen Arbeitsaltag übersteht. Ich brauche keine 56 Mio Farben, keine zwei Kameras, keinen sonstigen Schnickschnack. Nur ein Gerät, das vom Display (Auflösung, nicht Qualität) und Eigenschaften her dem Mainstream entspricht.

Zitat

Ich brauche es nur zum Surfen und das primär auf meinen eigenen Seiten im lokalen W-Lan-Netz, also eigentlich nur zum Testen.

Dazu brauche ich es, mehr nicht. Es muss also im Prinzip das können, was ein teures iPad kann, aber eben ohne den ganzen Schnickschnack drumrum, also günstiger sein. Ich habe aber leider keine Ahnung von den Dingern, da es mein erstes wäre. Ich weiß also nicht, ob so ein billiges Ding vom Lidl oder Aldi den Anforderungen gerecht werden würde oder gänzlich unter Mainstream wäre. Die Displaygröße, ob nun 8, 10 oder 12 Pixel ist mir egal, Hauptsache die Auflösung ist im Durchschnitt. Es geht eben nur darum, mit dem Ding meine Seiten zu sehen, wie die meisten anderen das mit anderen Geräten auch sehen würden.

Helfen würde mir auch einfach mal eine Liste mit den Geräten, die aktuell am meisten eingesetzt werden, am besten noch mit technischen Daten. Dann hätte ich ja die für mich wichtigen Daten und könnte einfach das "günstigste" nehmen, das ich finde.

Alex. Du hast meinen Post gelesen?

Zitat

leider aber auf verschiedenen Sendern und daher durcheinander

Da laufen immer drei Folgen nacheinander, aber das auf glaube TNT Film und AXN. Sprich, bei den einen dreien wurde der Wohnwagen verschrottet, das neue Labor in der Wäscherei eingerichtet und der Polizist angeschossen. Gestern bei den dreien war es der Wohnwagen, die Tochter noch nicht geboren, die Kemo gerade begonnen.

Ja, leider. Wunderte mich vor ein paar Tagen schon, warum die eine Tochter hat und der Lehrer eine Glatze... Hm, nunja, könnte ja sein. Das Drogenlabor war schon das moderne in der Wäscherei. Gestern war es plötzlich wieder der Wohnwagen, hä? der wurde doch verschrottet?? Und die Frau war schwanger.

Margin
    Sieht man bei mir im Kundenbereich sehr schön. Da sind Links im Index, weil Kunden Direktlinks zu bestimmten Bereichen gesetzt haben. Diese URLs sind im Index. Genau dies spricht auch dafür (ohne in Logs zu sehen), dass Google die Seite nie aufgerufen hat, denn hätte Google das getan, dann hätte er bemerkt, dass da entweder ein 301 oder ein 404 kommt, da Google keinen Login besitzt.

Genau das Verhalten meine ich und dort steht es ähnlich wie oben geschrieben:

Zitat

dass die entsprechende URL passend zum gesuchten Linktext in den Suchergebnissen auftauchen kann. (Der Inhalt der Seite ist Google immer noch nicht bekannt, da dieser nicht gecrawlt und indexiert wurde!)

Google nimmt die Seite auf, aber ohne Daten von der Seite selbst. Treffer resultieren rein aus den Linktexten. Kannste selbst testen. Mach eine Seite mit Thema A und sperre die. Setze Links drauf mit einem ganz anderen Thema B und die Seite wird mit den Linktexten bzw. deren Relevanz gefunden werden, nicht aber mit dem Thema des Inhalts selber.

Die robots.txt ist ja nicht dazu gedacht, Suchergebnisse zu verhindern, sondern um den Zugriff auf die Seite zu untersagen. Wobei das, ohne Links auf die Seite, auch zu den verhinderten Suchergebnissen führt.

Edit: Post von Lunte hatte ich vorhin übersehen.

Jein. In dem Fall folgt die Aufnahme in den Index, aber ohne Inhalt, sondern mit dem Satz, dass "der Zugriff durch die robots.txt blockiert wurde". Also auch dann wird nicht gelesen und nicht verfolgt. Zumindest sagt Google das, wobei ich dem eigentlich zustimmen kann. Habe den Spider noch nie auf einer gesperrten Seite entdeckt.