Beiträge von Synonym

    Schau Dir mal im erweiterten den 3. Button von links an (Clipboard mit T) könnte es das sein, was Du suchst?

    Ja das im Prinzip, aber eben als Standard. Immer den Editor erst zu wechseln, dann einen extra Button klicken etc. ist zu umständlich. Und wenn man was editieren will geht es von vorne los.

    Ok, dann hier, nachdem ich den anderen Thread nicht mehr lesen kann (nur noch Signaturen sehe) und die Meldung bekomme:

    "Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht aufrufen."


    Das wollte ich eigentlich schreiben, durfte ich aber nicht...

    Den "zum Geier Editor" findeste, wenn Du in der Schnellantwort auf das A neben dem Smilie klickst ^^

    Ok, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Das wusste ich. Ich möchte aber einen anderen Editor, also sowohl bei der Schnelleingabe als auch beim "erweiterten". Ich mag es nicht, dass der mir selbst irgendwas als HTML formatiert. Da kopiert man einen vermeintlich normalen Text von einer Webseite und der Editor macht dann Schriftgröße 50, Text fett und zig br rein.

    Margin

    Zitat

    Fehler beim Speichern der Signatur.: Der Wert für den BB-Code der Schriftgröße ist zu hoch.


    Tolle Sache. Die Schriftgröße ist 8. Ist genau die Signatur wie bisher auch, nur die URL zum Profil ist ja falsch und wird nicht weitergeleitet. Die möchte ich ändern, mehr nicht.

    Danke Margin. Da war ich jetzt schon 7 mal drin und habe alle Punkte durch. Diesen Link da dazwischen habe ich aber nimmer übersehen. WItzigerweise habe ich das darunter, den "Anzeigemodus" genau beachtet, denn da ist gar nichts ausgewählt.

    Ich bin hier jetzt auf Seite 5 (/page5). Die Seitennavigation sagt mit aber, ich wäre auf 4 (blau hinterlegt).
    Die vor- und zurück Buttons im Browser scheinen auch nicht sauber zu gehen. Man kommt zwar vor und zurück, aber die Seitennavigation bleibt bei einer Seite stehen, egal wo man wirklich ist.
    Beim Arbeiten mit mehreren Tabs kommt es zu teilweise seltsamen Verhalten.

    Test Post auf Seite 1

    Edit: Sortierte sich wieder als '16 ein, direkt hinter Chris "Also die Threadnavigation bei mehrseitigen Threads unten funktioniert hier nicht. Die Threadnavi oben neben dem Suchfeld hingegen schon."

    Diese Titellosen Beiträge sind echt seltsam. Nun gibt es ja zwei davon. Bei einem sind es zwei Antworten, eine davon von mir. Gestern hatte ich die noch gesehen, heute sehe ich meine eigene Antwort auch nicht mehr. Und ja, Optisch ist das alles irgendwie Murks. Gibt nun eine 15.0 Verwarnung? Auch egal. Es ist Murks.

    Rein Optisch, egal um die ganzen Systemfehler....

    Andere Schrift
    Schrift größer
    Signaturen abtrennen
    Kommentare deaktivieren
    Bilder mit einem Rahmen versehen
    Editor wieder mit farbigen Buttons

    Und wo zum Geier kann man hier den Editor wechseln und die Signatur bearbeiten???????????

    Jetzt sind die verschwundenen Posts von vorhin plötzlich wieder da, mit gefühlten 10 Minuten Verzögerung. Ich verstehe es nicht und bin nun ganz verwirrt. Wie mit dem Post von KAW vorhin. Gehe jetzt in den Garten, da verwirren mich wenigstens nur Unkräuter.

    äm, meine drei Posts und Bilder sind jetzt auch weg... ich denke auch, ich weiß warum....

    Also nochmal tippen. Der Thread hier hat ja 2 Seiten. Geht man auf Seite 1 und postet dort etwas, dann wird das Post mit der NR 16 an Seite 1 angehängt. Egal, was danach kommt. Ruft man die Seite dann neu auf oder wechselt auf die zweite Seite, dann ist das eigene Post, das vorher ja falsch einsortiert war, weg.

    Direkt nach dem Posten, da gab es aber schon Nr. 16 und 17 von Chris

    Moment, stopp, ich glaube ich habe da noch was... sehr seltsam. Dieser Thread hier hat nun ja zwei Seiten. Die hatte ich schon gelesen. War dann auf Seite 1 und bin unten auf das Antwortfeld und habe dort geschrieben und gepostet. Nun steht meine Antwort auch auf Seite 1 und die anderen von Chris sind hier nicht..... Der fügt die neuen Posts also etwas sehr seltsam ein.

    Guten Morgen :)

    Alex. Gibt es hier ein Caching oder sowas? Grund. Hatte eben in der Übersicht den Hinweis auf einen neuen Post von "KAW". Bin dann hier in den Tread und keiner war da. Dann habe ich den Beitrag oben selbst getippt. Nun gehe ich wieder in den Thread und der Post von KAW ist nun doch da.... Warum fehlte der vorher? Laut Zeit 8:04. Mein Zugriff war 08:10.

    Frage: Wie kann ich die Standardvorgaben vom System ändern, z.B. den Editor? Oben bei Profil -> Einstellungen ist da nichts zu finden. In der Denglischen Hilfe ist auch nichts zu finden.

    P.S. Muss Cura zustimmen, die Schrift ist zu klein. Die im alten Forum war wesentlich besser.