Beiträge von Synonym

So, da hätte ich eine einfach simple Frage, da die Bilder ja auch auf anderen Seiten eingebunden werden können. Kann ich die auch wieder löschen? Wenn ja, sind die dann überall weg oder nur bei mir?

Zitat

Gibts da verschiedene Abstufungen der Farbenblindheit?

Ja gibt es, wobei man da aber dann auch zwischen Farbenblindheit und Farbenfehlsichtigkeit unterschieden muss. Erste sehen alles "schwarz-weis". Letztere können nur spezielle Farben nicht erkennen. Gibt z.B. welche, die das rot / grün einer Ampel nicht erkennen können, das gelb aber schon.

Zitat

Werden zu weiten Teilen einmal um die ganze Welt geschifft, um endlich bei uns zu sein. Kann es ja auch nicht sein.

Und um dann zu großen Teilen im Müll zu landen!

Wabse, ich habe keine Ahnung wie das bei der Security Suite ist. Ich hatte den Standalone McAfee Site Advisor (kostenlos) installiert. Der installierte auch ein Addon im FF und das kann man dort bei den Addons deaktivieren. Also keinesfalls was löschen, da machste höchstens was kaputt.

Also nochmal kurz:
    Ich habe den "McAfee SiteAdvisor" (kostenlos)
    Du wahrscheinlich in der Suite den "McAfee SiteAdvisor Live"

Der ist für die URL-Prüfungen, Pishing etc. und genau der verursacht den Fehler. Also eben mal nachsehen, ob da ein Addon im FF ist oder ob Du den in der Suite selbst deaktivieren kannst. Eventuell kannst Du dort auch Ausnahmeregeln festlegen und "g+" quasi freigeben.

Also FF13 ist selbiges, wenn der McAfee Site Advisor aktiv ist. Hab das eben selbst probiert und installiert. Genau das gleiche wie bei Dir, da kommen etappenweise diese Leerzeichen. Im Chrome müsste es gehen, wenn dort nicht auch das Add-On aktiv ist. Die Software muss nicht deinstalliert werden, aber das Addon muss man deaktivieren.

Kannst Du nicht die "McAfee Internet Security Suite" an lassen, aber den "Site Advisor" deaktivieren? Keine Ahnung ob das geht oder was das für Folgen hat, habe eben nur mit dem "Site Advisor" alleine getestet.

Also ich würde nun mal sagen, dass das ein Bug / externes Softwareproblem ist...
    *** Link veraltet ***

Bei dem hier ist es wohl ein Problem mit dem McAfee Site Advisor
    *** Link veraltet ***

Hast Du den McAfee Site Advisor drauf? Wenn ja, dann deaktiviere den mal, das hat bei dem zweiten geholfen. Ersterer hatte das Problem - so wie Du auch - in den Kommentaren.

Hm, aber mal davon ausgehend, dass das Zeilenumbrüche gepostet werden. Dein Text war ja am Ende, die leere Fläche am Anfang. Das passt auch irgendwie nicht zusammen. Wenn schon, dann wären die Umbrüche je zwischen den Texteingaben und dahinter, aber nicht davor... ???

Hm, da weiß ich dann auch nicht wirklich weiter. Ist das bei allen Formularen bei G+ oder nur bei einem bestimmten? Auf FF13 hätte ich es fast noch geschoben, denn der ist bei mir hier im Forum auch recht lahm... Beim Scrollen schwimmt irgendwie alles hinterher... Aber das mit der Textbox hat der auch nicht.

Wenn es der FF ist, hast Du da dann den 12er oder den neuen 13er ??? Ansonsten wie Erwin sagte. Browser wechseln. Cache löschen oder mal Strg+F5 drücken. Eigentlich kann es nur am Browser liegen, denn die Textbox vergrößert sich ja normalerweise auch nicht sondern bringt Scrollleisten.

Klar, das ist natürlich ein Weg und muss auch gemacht werden. An der Stromerzeugung ändert das aber nichts. X Verbraucher müssen versorgt werden und dazu müssen entsprechende Anlagen und Übertragungswege gebaut werden. Wenn nun alle zusammen 50% sparen, dann sind die Anlagen dennoch da. Und Übertragungswege sind auf gewisse Faktoren ausgelegt und darauf optimiert. Eine Steigerung oder auch Senkung bringt sogar Nachteile mit sich. Haben wir ja z.B. im Bereich Abwasser. Wir verbrauchen zu wenig. Die Kanalisation ist für so "geringe" Mengen nicht ausgelegt und versandet / verdreckt etc. Sie spült sich also nicht mehr selbst frei. Selbiges - auch wenn anderer Art - passiert mit Stromleitungen, wenn die nur noch weniger Leistung transportieren müssen.

@Erwin
    Das denke ich mir an vielen Stellen. Auch immer wieder die Paraden der Russen, wo die so wunderschön die Panzer zeigen. Die ganze Parade soll doch bloß die anderen einschüchtern und die Medien tragen ihren Teil auch noch dazu bei, weil die es jedem zeigen. Oder eben dieses ganze andere Zeug ala "Macht das auf keinen Fall nach, ist gefährlich, aber schaut es euch mal an."

P.S. Hab den Link auch editiert.

Zitat von ErwinRommel;21953

Das Schlimme daran ist, daß die Medien es noch breittreten.

Ja, da haste 100% recht. Ich hab das eben bei G+ gefunden, macht da die große Runde. Eingestellt wurde es aber direkt von N24...

Zitat von Schwede;21951

als ich den Titel dieses Threads gelesen habe, dacht ich erst, es geht um einen gewissen Moderator dieses Forums.

:)

Jo, passt doch. Mir wollte gestern einer zu meiner Seite "Urlaub mit Hund" einen Text zum Thema "Vorteile von Hundepensionen" anbieten, der für meine Besucher ein echter Mehrwert wäre. Auf meine Frage, warum sie meine, dass das Abgeben eines Hundes in einer Pension bzw. Informationen darüber ein Mehrwert für meine Besucher wären, da die ja "Urlaub mit Hund" suchen, kam keine Antwort mehr.

Zitat

jaja - haste recht - gibs mir nur - nur noch drauf auf den der eh schon am Boden liegt

Das bezog sich nicht auf den Hund, sondern auf das Bild des Neffen, das ein andere nach der Party hochgeladen hat ;)

Zitat

da gibts keine OPTIONEN - sonst hätt ich des nach einer Minute wieder gelöscht. Weiß ja ned wo Du die siehst - abe rda gibts keine Optionen verdammt. Und somit nicht löschbar. Oder Typisch FB und absolut USERUNTAUGLICH* -also für die S...

Doch, gibt es. Hab eben selbst extra 2 Bilder entfernt.

Das Bild anklicken, so dass es als Großbild angezeigt wird. Nun steht unter dem Bild "Foto markieren | Optionen | Teilen | Gefällt mir" Und dort eben die Optionen wählen.

Nachtrag: Das Großbild ist ja eine Slideshow, also da musst Du den Mauszeiger auf Bild setzen, so dass auch das links rechts blättern kommt, dann blenden sich auch die Links darunter ein.
    [ATTACH=CONFIG]180[/ATTACH]