Zitatund morgen dann möglichst wenig Beschwerden.
na, da hilft dann auf jeden Fall weiter trinken... Ein Bier am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen - Kopfschmerzen auch ![]()
Zitatund morgen dann möglichst wenig Beschwerden.
na, da hilft dann auf jeden Fall weiter trinken... Ein Bier am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen - Kopfschmerzen auch ![]()
Zitat von vitila;18835was meinst du? was ist die Mammuthanull Lock??
Hm, ich meinte natürlich Lok und nicht Lock, also aben die Mammuthanull - Lok
Die weißt was Mammuthanull ist? Mammut - ha, gesprochen für "H" und Null für 0, also Mammut H0 (Spurbreite) = Mammuthanull
Guggst Du, ist aber nix Mammuthanull, sondern Mammutixxl ![]()
na dann schreib doch besser die Telefonnummer von Deinem Getränkehändler hier rein ![]()
Einen Vorteil mit dem "geringen" Gewinn bei Mammuthanull hat das aber auf jeden Fall. Die richtigen SEOs machen da wohl nicht mit und somit bleibt wohl auch der große Mammuthanull Spam aus. Wenn ich schon alleine daran denke, was da bei diesem Kubeseoträume so alles für ein Müll in mein AV geschrieben wurde oder in meine Gästebücher... Und das immer wieder von den gleichen bekannten Leuten, die einfach nur spinnen - auf die Texte bezogen zumindest
Herrje, das wird es hoffentlich mit Mammuthanull nun nicht geben - oder doch ?
Hm... und was war es nun? Ich habe s auf G+ geteilt
15:06 das Post abzüglich ein paar Sekunden zum Tippen, abzüglich 3 Minuten Pingen. Also ca. 15:02 bis 15:03
Aktuelle Uhrzeit 15:13...
Laut Google gefunden vor "vor 12 Minuten".
Also gegen 15:01 -> das wird aber aber eng
Genauso eng wie in der Mammuthanull Lock...
wäre wohl sinnvoll. Wenn der Contest Mammuthanull schon erwähnt wird, dann sollte Mammuthanull auch im Titel vorkommen ![]()
Normalerweise können fremde nicht sehen wem man folgt, das sieht teilweise noch nicht mal der Inhaber selber. Das ist ja auch der Sinn der Sache.
ZitatUnd was ist besser für ein Unternehmen?
Kommt drauf an, auf welcher Seite das Unternehmen ist.
Ein "Like" ist für das Unternehmen besser, ist ja eine öffentliche Empfehlung.
Ein "Folgen" ist aber auch gut, da es eben eine Person mehr hat, die sich für die Inhalte interessiert.
Und warum ist "PR Agentur" nun verlinkt? Ist das in dem Zusammenhang wichtig?
Der Unterschied:
Like: Du sagst öffentlich, dass dir das gefällt
Folgen: Du folgst der Seite "anonym". Kannst also dem Konkurrenten "folgen", ohne den gleich "empfehlen" zu müssen. Bzw, vielleicht "gefällt" Dir das ja gar nicht, möchtest aber doch mitlesen.
Wenn Du damit meinst, ob Google erkennt, dass Du oder einer Deiner Freunde bei FB etwas geteilt haben, dann eindeutig ja.
*** Link veraltet ***
*** Link veraltet ***
Nee, Webkataloge sind wohl auch nicht das Problem. Denke da sehr wohl, dass Google das kennt und entsprechend wertet. Webkataloge wohl dann einfach gar nicht, aber diese "Made-For-Linktausch"-Dinger sind ein ganz anderer Punkt. Und da sollten die Links entfernt werden, zumindest bei den neuen angefangen - wenn man sich denn für die Version entscheidet.
Webkataloge sind da wie Branchenbücher. Da ist man drinnen, damit man drinnen ist und die verbreiten sich auch fast von alleine. Sollte daher kein Problem sein. Linktauschseiten hingegen werden extra erstellt, Artikel extra geschrieben, Profile angelegt, Seiten bei Freehostern erzeugt etc.
ZitatVerwässern würd ich grundsätzlich erstmal mit None-KW-Links
genau das meine ich damit
Na, mal einer, nee, eine, die sich als erstes vorstellt
Na dann willkommen. Ein Bier oder Prosecco wird es wohl von den anderen noch geben ![]()
guppy
Abwarten natürlich auch erst mal, das ist klar. Nur das ist da etwas schwer. Zuckt es mal für 2 Minuten, dann klingelt schon das Telefon - da sind irgendwie alle gleich. Jeden Tag, im 30 Minuten-Takt ist ein anderer am Telefon - dabei biete ich SEO doch gar nicht an :o
Meine Empfehlung war
a) Links abbauen, da bisher zwar variiert, aber alle dennoch irgendwie sehr ähnlich. So nach dem Motto "Apartment, Ferienwohnung, Fewo, Ferienwohnungen, Fewos etc.". Ebenso, da die Quellen alles sehr "seltsam" sind. Sind halt alles Netzwerke von SEOs. Schon normale Seiten aber die hängen alle miteinander zusammen, auch wenn über drei Ecken. Dann noch dazu, dass er immer gleichzeitig zwei Domänen von sich auf einer Seite verlinken lässt, die ihrerseits eben auch aus dem gleichen Bereich kommen und sich untereinander verlinken.
oder
b) Sich dumm stellen und weitermachen (verwässern). Aber um Gottes Willen definitiv andere Ankertexte und von guten Quellen. Keine Netzwerke, keine Linktauschforen, keine AVs etc.
Und, egal ob a oder b: Sich für spezielle Keys bzw. Bereiche auf einzelne Unterseiten festlegen und nicht jedes Key für jede Unterseite nehmen. Hatte dem früher mal gesagt, er sollte nicht nur die Startseite verlinken, sondern auch mal die Unterseiten nehmen mit passenden Keys... Daraus wurden dann eben die selben Keys.
Bin mal gespannt was draus wird. A wollte er nicht. B kann gehen, aber wenn das so ist wie die letzten Jahre, dann ändert sich an der Arbeitsweise wohl wieder nichts. Ist halt so nach dem Motto: "Google muss kaputt sein", ich habe nichts gemacht und bin von jetzt auf gleich weg. Das Zeug ist ja alles schon älter. Argumente wie "Bewertungskriterien können sich auch mal ändern" werden geschickt überhört.
nee. Ansonsten, Google-Cache tut es auch ![]()
also identisch... Selbiges hat der Kunde auch. Klassischer Aufbau ja, Texte variiert auch, aber nicht wirklich gut. Deeplinks auch, aber eben auch mit fast identischen Keys auf verschiedene Unterseiten etc.
Ich habe hier noch so ein Gegenbeispiel mit einer brach liegenden Domain... Wenige Links, damals aus Webkatalogen, ist aber schon 3-4 Jahre her. Seit 3 Jahren nichts mehr gemacht, die Seite ist komplett veraltet und wird großteils sogar weitergeleitet an eine andere. Und was macht die?? Die Sichtbarkeit steigt. Keys steigen auch enorm, Zugriffe steigen etc.
das ist genau das, was bei einem meiner Kunden passiert ist. Alle Mainkeys auf >120. An der Seite wurde auch nichts geändert und die ist auch schon viele Jahre alt. Aber... In der Vergangenheit wurde bei dem SEO betrieben und das entgegen aller Ratschläge. Das Schema ist also irgendwie immer sehr ähnlich ...
wenn Du Code posten willst, dann nimm [ code ][ /code ] , aber eben ohne die Leerzeichen, und den Codeteil einfach dazwischen.
Edit ist noch was ins gesprungen....
Du verwendet in der Query, und zwar in beiden die nicht gehen, den Spaltennamen "alter". "alter" ist aber eine geschützte Bezeichnung von mysql!
*** Link veraltet ***
Pack Dein alter mal in schräge Anführungszeichen, also als `alter` Wichtig, die nach links fallenden, nicht die nach rechts und auch nicht die geraden!
Also das ist das aus den mehrfachen Datensätzen:
$eintrag = "UPDATE assidaten SET geschlecht = ' " . $geschlecht . " ' , alter = ' " . $alter . " ' , gewicht = ' " . $gewicht . " ' WHERE user = ' " . $user . " ' ";
das das aus dem einzelnen Update:
Die beiden Queries schauen normal aus, also an denen direkt wird es wohl nicht liegen. Was steht denn in den Variablen, also ist da das drinnen, was Du denkst?
Schon mal ein echo vor die Query gesetzt und sich diese angeschaut ??
schon mal die Fehler ausgeben lassen mit "echo mysql_error();" direkt nach der Zeile mit dem mysql_query() ??
Äm, nachfragen tuen muss...
ZitatIch möchte drei Datensätze in einer Datenbank Aktualisieren.
Möchtest Du drei Datensätze updaten oder drei Spalten? Die erste Query führt ein Update über drei Spalten durch.