Wie der Titel schon sagt, der Feed für ein einzelnes Unterforum geht nicht, z.b.
*** Link veraltet ***
Beiträge von Synonym
-
-
Wobei man das alles aber auch nicht so drastisch sehen darf. Wenn dem so ist, wie der Hersteller sagt, dann finde ich das nicht störend. Es geht hier <angeblich> nicht um "ausspionieren" aller möglicher Daten sondern darum, dass nach den eigenen Programmen des Herstellers gesucht wird und da auch Lizenzbedingungen geprüft werden. Das finde ich eigentlich schon legitim, zumal heutzutage eh fast jeder alles überall kopiert.
Das macht doch MS schon seit vielen Jahren so, oder irre ich mich da? Also prüfen, ob die eingesetzten MS-Produkte lizenziert sind.
ZitatIch kaufe mir Spiele, ich lade diese nicht herunter. Aber als Kunde wird man doch verarscht!
Wohlgemerkt als zahlender Kunde.
Als zahlender Kunde kann man sich da sehr wohl drüber aufregen. Nur, wie viele nutzen das Produkt und haben es nicht bezahlt, also illegal kopiert? -
Ja, frohe Ostern
Hier ist auch strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint 
-
Da wird es wie bei allem anderen auch sein. Es wird sicherlich ein paar gute und auch vernünftige Anwendungsbereiche geben, aber die Breite Masse eben nicht. Ist wie Google-TV, kommt nun ja auch über den Teich - braucht nur kein Schwein... nicht wirklich...
-
Hab das schon mal vor einiger Zeit gelesen, damals im Google-Blog. Für die Brille haben die ja auch extra die Chefin der Entwicklungsabteilung vom Militär "abgeworben".
Aber, das "Halt eine Brille statt Smartphone wie es da steht." stimmt nicht. Die Brille funktioniert nicht ohne Smartphone, zumindest stand das im Februar in dem Bericht.
-
Nachtrag:
Nimm aber mal das "<div id="fb-root"></div>" oben aus dem Head raus, der hat da ja nichts zu suchen. Baue den in den Body mit ein. Ob man den aktuell noch braucht ist auch unklar. Früher wurde an dessen Position das Script nachgeladen, aber das scheint nun auch nicht mehr so zu sein. Eventuell ist das nur noch ein Fallback für alte Scripte. -
Also Twitter kenne ich nicht, aber da scheint ja alles zusammen in einem Code zu stehen.
Bei G+ ist es wie bei FB. Da haste einen Platzhalter und ein Script. So ein "root"-Teil gibt es dort aber nicht.
-
Und bei Twitter müsste es ähnlich sein. Ich denke da fehlte auch einfach das eigentliche Script, oder?
*** Link veraltet *** -
Das Ding mit dem Browser, also den Namensraum... Oben wo Du schon einen hast...
Mach aus dem
einfach einHTML<html xmlns="https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.w3.org/1999/xhtml" xmlns:fb="https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/ogp.me/ns/fb#">Wegen der AppId. Kann sein, da wurde in den letzten Monaten viel geändert. Wenn Dir das Tool keine gibt, dann brauchst Du auch keine. Früher wurde da immer eine generiert. Ich hatte dann auf einmal über 20 verschiedene "unbekannte" Apps

-
So, wegen der Vollständigkeit, hast aber auch eine PM:
So, dann mal vom Beginn an. Hast Du den Code denn über das Online-Tool generiert?
*** Link veraltet ***Bei Dir ist da jetzt der Platzhalter für den Button drinnen:
Code<fb:like href="https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.facebook.com/pages/Single-Reisen-Urlaubde/202089763230023" send="false" layout="button_count" width="250" show_faces="false" font="segoe ui"></fb:like>Das eigentliche Script und der Root-Container fehlen aber.
Code<div id="fb-root"></div> <script>(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1&appId=xxxxxxxxx"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script>
WICHTIG! Lass Dir den im Online-Tool generieren, das hier ist meiner mit meiner App.Bezüglich der AppId. Die wird, wenn Du keine App hast, bei dem Tool automatisch mit angelegt und im Code hinterlegt.
Browser ist auch wichtig. Eigentlich alle kommen ohne den XML-Namensraum raus, nur der IE nicht, der braucht den. Steht aber auch beim Tool dabei

Kurz gesagt, Du hast aus dem Tool Punkt drei erledigt. Punkt 1 ist der wichtigste und der fehlt. Punkt 2 eben für ältere IE.
-
Zitat von lorem;18087
Ihr habt aber schon auf das Datum des Artikels geguckt?
Ja, hab ich. Letztes mal auch schon und da kam dann "Och, spielt doch mit"
-
Also FB sollte nicht das Problem sein - von Twitter hab ich keine Ahnung.
ZitatCode kopiert in body eingefügt, gespeichert, onlinegestellt ABER nix wird angezeigt.
Wichtig wäre da. Welcher Code (HTML5, XFBML, IFRAME)? Wo eingebunden? Welcher Browser? AppId vorhanden? -
eh, mach denen nicht auch noch so Vorschläge... Bei dem, was die so alles wissen wäre das wohl auch eine Kleinigkeit - und die Trefferquote wohl auch höher als bei so mach anderen 
-
wie wäre es mit .... baerlau.ch
-
Hat das schon mal einer gesehen? Gehört hatte ich das ja schon, gesehen aber noch nicht...
*** Link veraltet *** -
Hm, und ich dachte schon ich hätte was falsch gemacht... Da wo der sonst immer stand stehen nun auch nur 5 oder 6 Blättchen. Sonst waren das gut 4-5qm voll davon, direkt unter und neben der Konifere. Schnittlauch wächst aber auch wie blöd, der bekommt sogar schon Blütenansätze

-
Zitat
Bärlauch? Wer sucht nach sowas?
Genau danach habe ich erst vor zwei Wochen gesucht. Wollte nämlich wissen, ab wann der wächst. Bei uns im Hof war nämlich immer sehr viel davon und heuer gar nichts
ZitatNur jetzt eine Frage, darf in der Wiki schon wirklich "jeder dahergelaufene" schreiben.
Ja und nein. Schreiben kann jeder, aber es geht nicht online. Das wird einem "Team" vorgelegt und die geben das dann frei oder lehnen es ab. Nur, wenn die davon auch keine Ahnung haben, was sollen die dann machen? Richtig, freigeben.Du kannst das aber gerne widerlegen. Schreib einen eigenen Text, sende denen Bilder etc. Dann ändern die das sicherlich ab, nur, Deine Inhalte gehören dann denen ...
-
Wieso, hast Du einen Gutschein bekommen? Ich hatte damals zwei und hab es daher auch versucht. Und ich muss da wirklich sagen... Es kostet effektiv das selbe wie Adwords, aber die Zielgruppe und somit der generierte Umsatz war bei FB besser.
-
Ok, bei den Werbeanzeigen selbst wird es wohl auch nichts so geben. Aber eben wie CatCat schon sagte, bei der Erstellung der Anzeigen siehst Du eigentlich alles wichtige.
-
Media-Daten zu was? Facebook selbst oder den Werbeanzeigen dort?