Google Datenbrille kommt

  • Hab das schon mal vor einiger Zeit gelesen, damals im Google-Blog. Für die Brille haben die ja auch extra die Chefin der Entwicklungsabteilung vom Militär "abgeworben".

    Aber, das "Halt eine Brille statt Smartphone wie es da steht." stimmt nicht. Die Brille funktioniert nicht ohne Smartphone, zumindest stand das im Februar in dem Bericht.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • ich weiss selber nicht was ich davon halten soll
    dann hat man eine live sicht was man grade macht, mit wem man sich trifft und naja eigentlich will ich das nicht.
    google datenbrille gut und schön, vielleicht für freaks was, aber früher waren wir ja alle freaks wenn man einen 286er mit dos hatte

    Brain 2.0<3

  • Da wird es wie bei allem anderen auch sein. Es wird sicherlich ein paar gute und auch vernünftige Anwendungsbereiche geben, aber die Breite Masse eben nicht. Ist wie Google-TV, kommt nun ja auch über den Teich - braucht nur kein Schwein... nicht wirklich...

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Och, wenn die Kontaktlinse rauskommt, wird sowas schon interessant...
    Mädels in Echtzeit abchecken.. Preisvergleiche.. Wenn ein nicht Informationsbesitzer ne Frage hat, kann man tierisch pranzen. ;) usw.. :D

    Jaja schöne neue Welt... :P

  • Wie jetzt?
    Du läufst an der Reeperbahn/Ecke Davidswache vorbei, checkst die Mädels da ab und machst gleich nen Preisvergleich? :pfeif:
    Hoffentlich ist da dann auch gleich ne "Produktbewertung" dabei.

    Zitat von Lunte;18117


    Mädels in Echtzeit abchecken.. Preisvergleiche..

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Wat Google kann, kann ich och..
    Lag heut im Briefkasten und gerade ausgepackt. Yes. :)

    [ATTACH=CONFIG]116[/ATTACH]

    Wäre cool, wenn man den Uploadmanager für Bilder wieder so einstellen könnte, das er selbstständig die Pics runterrechnet und nicht einfach das Bild verweigert. Bin nämlich faul, sofern ich weiß das es auch einfacher geht. ;)

  • Geil ist`s schon

    Schöne Sache, oder der nächste Schritt zur Weltherschaft - Glases:
    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Soll es auch mit Dioptrien geben, die Testmodelle in den USA 1.500,-$ -
    Aaaber wenn sich das durchsetzt und 5% der Bevölkerung tragen so ein Ding, hast du gekoppelt mit Gesichtserkennung die perfekten Überwachung.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • da gibbet ja auch klasse verarsche von auf youtube
    hier mal die Windows version:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Eröffnet auch ganz neue Geschäftsmodelle.

    Wenn mich irgendwann genug Leute mit dieser "Nerdbrille" gefilmt und das online haben, freuen sich meine Anwälte ;)

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Ha, ich seh schon, wenn die ersten Ottos mit soner Datenbrille in der Herbertstrasse oder dem Rotlichtbezirk von Amsterdam einlaufen. Da gibts direkt mal was aufs Hirn und in Amsterdam landen die Datenbrillen in der Kracht.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Was wohl die Krankenkasse dazu sagt, wenn man ankommt und sagt: "Ich bin doch nur über die Reeperbahn gegangen und hab gar nix getan, als da so 4 Typen ankamen und mir aufs Auge hauen wollten. Zum Glück war die Brille dazwischen..." ROFL

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Jo, KAW, da haste leider recht. Wennde nicht willst, dass man dann, in Verbindung mit Handydaten etc und unter Verwendung von Gesichtserkennungsprogrammen, ein lückenloses Bewegungsprofil von Dir erstellen kann, darfste nicht mehr aus dem Haus gehen und musst bei den Handys auch noch die Akkus rausnehmen.

    Irgendwie fehlt mir aber das Verständnis dafür, dass ich für ne Brille, die im Prinzip nicht mehr kann als bereits auf dem Markt befindliche Geräte, 3000 Mark hinblätten soll, um dann wie ein Halbblinder mit eingeschränktem Gesichtsfeld durch die Landschaft zu stolpern.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,