lorem
Also mich interessiert der Places-Eintrag nicht wirklich, wollte das Thema hier nur mal nennen. Wirres Google eben. Der Eintrag bringt für mich persönlich nichts, da ich mit anrufenden Kunden nichts anfangen kann. Für meinen Kunden ist er aber wichtig, daher beziehe ich mich vermehrt auf den.
Aber Du hast recht, das ist ein Supergau. Der Titel des anderen Eintrags ist "Apartment Bln" laut Kundenbereich. Hin und wieder wechseln sich die Darstellungen online auch ab und dann sieht man dort auch, dass die CID unterschiedlich sind. Der Rest ist gleich (nur der Titel dann nicht). Auch im Verlauf werden die Änderungen von beiden angezeigt. Die verlinkten "externen Bewertungen" sind auch nicht passend. Das ist mal das eine, mal das andere und ein drittes (andere Straße) kommt auch noch dazu. Scheint fast so, als ob da der "selbe geographische" Standort (ist es ja nicht, 8 und 39 liegen gegenüber, ca. 20 Meter Luftlinie) zwei verschiedenen Konten zugeordnet ist und zwei Personen den ändern. Angezeigt wird aber immer nur einer von beiden. So, und kannst Du Dir vorstellen was bei den beiden Personen abgeht? Der eine sagt: "Eh, das ist mein Eintrag, lassen Sie Ihre Finger davon.". Der andere "Warum, das ist meiner!". Und - beide haben recht. Und der eine hat den auch schon komplett gelöscht inkl. Google-Konto. Dann war nur noch der andere online - 100% korrekt. Dann einen neuen angelegt und 4 Wochen später war es das gleiche wieder.
Meiner steht sogar auf "Pending" (seit 10 Monaten), dürfte also gar nicht erscheinen. Wenn ich den übernehme, dann erscheint der nicht im Kundenbereich, denn da ist ja schon einer mit dem Standort. Lösche ich den erst und übernehme dann den "anderen", dann passiert nichts weiter. Ich muss bestätigen und das war es dann auch schon. Aber wie gesagt, mich persönlich interessiert der Eintrag nicht.